Domina Marlene aka Lady Pandora, Viernheim (vorher Mannheim)
Wollte ein kurzen Bericht zu Lady Pandora abgeben. Sie inseriert öfters in "derboerse" unter einigen Anzeigen.
Hatte in Date mit Ihr war aber nicht so der bringer. Die Gute ist zwar absolut schlank (fast zu dürr) aber hat weder Titten noch Arsch. Außerdem ist sie Mitte vierzig und durchaus abgebrüht. Der Service für 140€ pro Stunde ist auch leider nur unterer Durchschnitt.
Sie macht franz. ohne jedoch keine Aufnahme. Unglücklich
GV mit Schutz (is ja OK, aber Sie kann noch nicht mal richtig die Lümmeltüte drüberstülpen). 8o
Sie steht auf Dessous und HIgh-Heels was jedoch nicht alles - Aufgrund des überschlanken Körpers - voll ausgefüllt ist.
Es gibt jedoch auch positives:
Sie schmeckt sehr gut und Sie ist überall (natürlich bis auf den Kopf) rasiert.
Die Unterhaltung wurde in die Länge gezogen, so daß ich nur 1 mal zum Schuss kam.
Alles in allem nicht sehr zu empfehlen, da gibt es besseres.
Zitieren
#2
hallo wolf5519

... meinst du die lady hier ???

http://www.lady.high.heel.web.d.e.ms

wenn ja, dann ist sie hier member Big Grin

ciao ciao
»neXus«
Zitieren
weiss ich, aber ich denke ich liege mit meiner beschreibung nicht sooo falsch 8). Wenn doch könnte sie ja sich hier im board melden, oder ? ?(
Zitieren
#4
yep wolf5519

wäre eigentlich logisch :ausr:

wir wollen hier ein statement von l-h-h sehen :tongue:

gD in erwartung gD
...» » »neXus« « «...
Zitieren
Hallo,

kann jemand was zu dieser Dame sagen, oder sogar Berichten???
Sieht ja schon Lecker aus.
http://www.lady.high.heel.web.d.e.ms/

Danke und Gruß
Mikiway
Zitieren
Ich weiß nur dass Sie öfters schon im AEC eine Anzeige geschaltet hat.
(Erkennt man anhand der Bilder)

Wenn die Fotos aktuell sind dann hat Sie für ihre 42 Jahre laut Homepage eine gute Figur.
Zitieren
Hallo,

bin in der großen Welt des Internets echt zufällig auf die Page gekommen.

Was die Page so von sich gibt Liest sich wirklich gut...nur leider habe ich noch überhaupt nichts gehört oder Gelesen von der Dame.
Und bevor ich eine Enttäuschung erlebe, fragt man ja mal lieber hier nach Big Grin

Gruß Mikiway
Zitieren
Hallo

Die Dame inserriert auch in der börse.
die ist auch hir im Forum beschrieben aber leider nur negatives.

Ich selbst habe die dame mal versucht zu erreichen habe aber nie eine antwort bekommen

Skyppy
Zitieren
Hab zwar auch keine persönlichen Erfahrungen mit der Dame aber nur aus dem Grund weil sie auch in anderen Foren keine guten Postings hatte.

Aragorn, dem sie auch zu alt ist. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
sie inseriert auch im bordell-führer unter plz 06.
"date in der neckarstadt-west"
scheint aber nach all dem,was ich in verschiedenen foren gelesen
habe,ne abzock-lady zu sein.
hier im lustscout-net gab es auch schon öfters anfragen.
nennt sich pandora oder so ähnlich.
Zitieren
Mhm, bin in den letzten Jahren auch schon öfter über die Anzeigen gestolpert, aber es ging mir ähnlich wie meinem Vorredner und das
http://www.lustscout.net/wbboard/thread....ht=pandora
geht ja auch in die gleiche Richtung.
Zitieren
#12
:evil:Schade das die meisten Maääner die hier schreiben noch nie bei mir oder bei meiner Freundin waren.
Die bilder die von mir Im net sind, sind sicherlich nicht falsch. Das habe ich nicht nötig, 8).
Vielleicht habt Ihr ( Männer auch mal den Mut ....)
Zitieren
#13
Hallo ,
Du solltest dir deine Meinung über mich ,selbst bilden und nicht ständig andere Kommentare lesen.
Keiner deiner Mitbestreiter hatte jemals das Vergnügen mich zu besuchen oder sogar meine Freundin zu genießen.
Also bis dahin Tongue
Zitieren
#14
Frage 
Ich weiss leider nicht ob ich für diese Frage ins "Spezialitätenforum" muss oder hier richtig bin(wenn nicht bitte ich dies zu verzeihen).

Ich habe auf ein paar Internetseiten schon ein paar Annoncen von Domina Marlene aus Viernheim gesehen.Leider stehen dort keinerlei Kontaktdaten.Weiss jemand ob sie noch aktiv ist bzw.hat jemand die Kontaktdaten?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

greetz
Zitieren
Kontaktdaten
Domina Marlene
68519 Viernheim
Karte Anzeigen
(19.07.2011, 20:43)Blacksabbath369 schrieb: Ich weiss leider nicht ob ich für diese Frage ins "Spezialitätenforum" muss oder hier richtig bin(wenn nicht bitte ich dies zu verzeihen).

Sollte so ok sein.

(19.07.2011, 20:43)Blacksabbath369 schrieb: Ich habe auf ein paar Internetseiten schon ein paar Annoncen von Domina Marlene aus Viernheim gesehen.

Aha, und welche????

(19.07.2011, 20:43)Blacksabbath369 schrieb: Leider stehen dort keinerlei Kontaktdaten.Weiss jemand ob sie noch aktiv ist bzw.hat jemand die Kontaktdaten?

Wenn die Daten nicht in einer Anzeige sind, dann dürfen die hier auch nicht rein...

Aber versuch es doch mal mit der email Funktion auf 6team.de. Wenn sie noch aktiv ist, wird sie sich sicher melden. Wink

Zitat:Quelle: 6team.de

Plz: 6 | Ort: Viernheim | Emailkontakt
Ich lade Dich ein auf einen exquisiten Trip ins Reich Deiner Sehnsüchte und tiefsten Abgründe. Die Göttin Deiner Lustvolle Fantasien erwartet Dich, um Dich für ihr Vergnügen zu benutzen! Erlebe den Facettenreichtum meiner morbiden und doch so sinnlichen Welt, Abenteuer für denjenigen, der echte Dominanz zu schätzen weiß! Anfänger sind ebenfalls gerne willkommen. Ich bin eine leidenschaftliche Herrin: Wenn du dich auf mein Spiel einlässt, dann mache ich mit dir, wozu ich gerade Lust habe. Und allein meine Laune entscheidet darüber, wie ich dich behandle. Denn ich folge ausschließlich meinen eigenen dominanten Neigungen. Ich allein entscheide, was und wie gespielt wird. Suchst du aber eine gnadenlose Sadistin, dann bist du bei mir falsch. Denn ich suche keine Opfer, sondern Spielzeug, an dem ich lange Zeit Freude habe. Dein Motto heißt von nun an: Ich unterwerfe mich dankbar - und ich bin gespannt auf alles, was die Herrin mit mir vorhat. Es gefällt mir, meinen Sklaven in ein ungewisses Schicksal zu senden, das er dankbar erdulden wird. Denn der Sklave darf mir hierdurch seine bedingungslose Unterwerfung beweisen. Träumst du nicht schon lange davon, das Spielzeug einer Herrin zu sein? Dann hoffe darauf, dass Du meinen Vorstellungen entsprichst. Bedenke: Ich allein entscheide, was und wie gespielt wird. Denn ich folge immer und ausschließlich meinen eigenen dominanten Neigungen. Die Devotation meines subs sehe ich als Geschenk. Er darf mir dienen und geniesst dafür das Privileg mir zu gehören, er sollte sich allerdings seiner Stellung im Klaren sein. Er wird mein Eigentum sein..........

[Bild: 1478270gwy.jpg]

Oder du meldest dich bei der Kontaktbox oder Hurenline an und versuchst es da.

Laut Hurenline ist sie übrigens 51 Jahre alt...macht zzgl. Standardabweichung bei Anzeigen...ich denk gar nicht erst drüber nach. Dodgy Kommt besonders gut, wenn ich bedenke, daß die erste Frage zu Ihr in einem anderen Forum von 2006 war, als sie noch 43 war. Lachen Übrigens eine erfolglose Frage.
Zitieren
#16
bei domina marlene handelt es sich um pandora - die früher in mannheim arbeitete und jetzt zu hause ihr geschäft verrichtet
ist nicht meine welt - aber wen es interessiert

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=44287

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=47390
Zitieren
#17
(19.07.2011, 21:40)felix schrieb: .................................... und jetzt zu hause ihr geschäft verrichtet

Lachen vorher hat sie in den Wald geschissen???
Zitieren
Hallo Zusammen,

hat denn jemand neuere Erfahrungen zu dieser Lady.... Denn auch wenn sie schon etwas älter ist.... knackig sieht sie ja schon aus....
Zitieren
Was ich ja noch ganz vergessen habe.... Mich würden dann auch eher Eure Erfahrungen in einer Domina-Session mit ihr interessieren....

Da habe ich leider in anderen Forum nichts gefunden...
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen....Winke
Zitieren