Kitty, Haus 19, 1.OG (vorm. Haus7, 2.OG, Zi.7)
Name : Kitty
Herkunft : Ungarn
Grösse : ca 165
Merkmale : Mehrere Tatoo
Haare : Dunkelbraun und Schulterlang zusammen gebunden.

Gestern nach längere zeit mal wieder eine runde in der Brunnenstrasse gedreht und im H7 Kitty endeckt.

Zur auktion würde FM + GV für 30€ ausgemacht.

Das blasen war sehr zärtlich dabei sie immer in die Augen schaute und danach ging es in die Missio und Fickte sie recht durch.
Hatte etwas mühe mit dieser Hitze und blieb in dieser stellung bis zum schluss da es überhaupt kein Zeitdruck gab und Kitty auch gut mit gegangen ist.

Kitty bietet auch FO für 50€ an das ich in kürze mal probieren würde und will auch für ca 2 monate bleiben.

Mfg , daniel67.
Ich war auch bei ihr....

Erstmal ein paar ergänzende Angaben:

Größe: ca. 170 cm
KF: 36, schlank, alles schön fest...
BH: 75 A, schöne kleine, feste Teeny Tits
Arbeitszeit: von 12:00 – 24:00
2. OG
Zimmer 7, Treppe hoch, rechts in den Miniflur und dann
das linke Zimmer
Namensschild hängt an der Wand

Das Erlebte von Daniel67 kann ich nur bestätigen.

Auch mir bot sie FM und GV für 30.— Euro an und ich willigte natürlich sofort ein.
Ich war zwar schon lange nicht mehr in der Brunnenstraße, hatte aber Preise wie
30.— Euro für FM oder GV und 50.— Euro für beides in Erinnerung.

Nach Geldübergabe zogen wir uns aus... Hände durfte ich mir auf Anfrage waschen.
Sie kniend auf der Bettkante und ich stehend hinter ihr wurden erste Streicheleinheiten
ausgetauscht wobei sie gleich meinen Schwanz zärtlich bearbeitete. Ich durfte sie überall
streicheln und anfassen .... auch ein erkunden ihrer rasierten Muschi wurde nicht abgewehrt.
Im Gegenteil, sie kniete sich noch breitbeiniger aufs Bett und ich konnte so schön von hinten
ihre Möse fingern. Dabei hielt sie schön Blickkontakt mit ihren dunklen Augen....
Ihre festen Tittchen zu massieren ... einfach ein Genuss. Sie lies sich einfach überall berühren...
keine Berührungsängste. Aufgegeilt wie ich war kam ich ihr mit dem Mund näher und wollte
ihr die Schulter küssen ... mit einem lächeln sagte sie freundlich " Küssen auf Körper kost 10.— Euro mehr". Den Aufpreis fand ich aber okay bei dem Einstandspreis... nahm ihn aber dennoch nicht in Anspruch ... " Vielleicht das nächste mal..."

Mein Schwanz stand bei dieser Aktion schon die ganze Zeit und fast unmerklich stülpte sie mir den Conti über.
Sie drehte sich etwas zur Seite und ging zum blasen über ... schön mit Augenkontakt.
Logo, das hielt ich nicht lange aus und musste sie bremsen. Lachend lies sie sich aufs Bett fallen,
schaute mich fordernd an und spreizte gaaaanz langsam ihre Schenkel bis zum Anschlag...
steckte 2 Finger in den Mund und rieb ihre Muschi mit dem Speichel ein. Das ganze geschah nicht technisch sonder richtig erotisch. Ich begab mich dann über sie und bereute die 10.— Euro nicht geblecht zu haben.
Sie schnappte sich meinen Schwanz und zog in Richtung ihrer Lustgrotte in der ich dann auch gleich
versank. Erst langsam und dann immer heftiger vögelte ich sie ... sie zog dabei ihre Beine schön gespreizt an ihren Body so das ich richtig schön tief bis zum Anschlag in sie eindringen konnte.
Es kam wie es kommen musste ...noch am zucken rollten wir zur Seite ... ich immer noch schön in ihr drin. Nach der Ruhephase dann Entsorgung und auch Reinigung durch sie.

Ich weiss nicht wie lange ich bei ihr war, aber Zeitdruck kam zu keinem Moment auf.

Zufrieden zog ich mich an und versprach wieder zu kommen. Zum Abschied noch 2 Küsse und raus auf die Straße.

Danke an Daniel67 für den Tip!

Gruss Taaach
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Hallo Leute !Smile
Also eins vorweg das war mein geilstes Erlebnis in der Brunnenstraße.
An euch zwei Danke nochmal für den Tipp.
War gegen 20.30 in der Brunnenstraße, hab paar Runden gedreht, aber mit einem Ziel Haus 7 KITTY. Leider Tür zu ok. Noch eine geraucht und mir die restlichen Häuser gespart.
Und gewartet bis Kitty frei ist. Wie oben schon erwähnt Haus 7… 2.OG… Rechts rein…An Ihrer Tür hängen „Hello Kitty“ Sachen^^ Das ist aber nicht Ihr richtiger Name^^…
Also mich hat sie angesprochen vom äußeren hübsches Gesicht Figur Top, Euter waren auch geil.
Habe 50 Euro geblecht für Ficken, 69, überall anfassen klar.
Also mehr muss ich nicht mehr erwähnen als die zwei Kollegen da oben einfach nur genial. Hab dann noch auf eine Stunde verlängert und ich habe es nicht bereut! Während der Aktion kamen wir uns mit dem Mund näher… Es gab geile Zungenküsse!!! Sowas hab ich in der Brunnenstraße noch nicht erlebt… Konnte dem Druck nach 30 Minuten nicht mehr standhalten und entlud meinen Saft in der doggy. Sie kennt keine Berührungsängste Fingern etc. alles drin! Nach der geilen Nummer haben wir uns noch 10 Minuten unterhalten und noch eine geraucht. Dabei hat sie mir erzählt dass sie bis Dienstag noch da ist aber auf jeden Fall ins gleiche Haus zurückgehrt. Während wir eine geraucht haben und auf dem Bett lagen gab’s weiter heftige Zungenküsse, und hat mich dauernd angefasst hatte nix dagegen^^. War über ne Stunde bei Ihr Sie bat mich wieder zu kommen und dann gab’s wieder einen schönen
Kuss :p

Einfach nur ein Geniales Erlebnis in der Brunnenstraße.
Bereue Keinen Cent.
Sie fängt ca. um 12-13 Uhr an und werkelt bis 24 Uhr.

MFG replay
Heute war in demZimmer eine andere Dame auf die Kittyś Beschreibung nicht paast. Schild hing auch keines an der Tür.
Schade,hätte sie gerne mal getestet.
War gestern auch bei Kitty und das Schild hing da!

Hatte auch FM und GV und es war einfach der Hammer! Sie hatte sogar einen Ventilator an :p

Aber es war einfach der HAMMER!

Gruß

geilerer1985
Danke für den Tip !

Weist du wie lang sie bleibt bzw ab wann sie anfängt ?
Du sagst es ein Wort der HAMMER mehr muss man ned mehr sagen.

Gruß replay
Dann hatte ich wohl ihren freien Tag erwischt. Ich werdee nochmals probieren und berichten.
Komme gerade von Kitty bei der ich diesmal FO für 50€ gebucht hatte.
Kitty's blasen ist einfahr genial und brauche nicht mehr sagen.
Wollte ihr auf die Zunge spritzen was sie beneinte also würde die ladung auf meinen bauch gespritzt.
Lecken hätte 20€ extra gekostet was ich das nächste mal auch ausgeben würde.
Bei Kitty ist das geld gut angelegt da es keinen zeitdruck gibt.

Gruss,daniel67.
daniel67 schrieb:....Wollte ihr auf die Zunge spritzen was sie beneinte also würde die ladung auf meinen bauch gespritzt. ....
Gruss,daniel67.

Na das iss doch ein Service...andere Gretels hätten noch nen 10er extra verlangt wennze Dir auffen Bauch gespritzt hättest Big Grin

Gruss Taaach
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Habe sie jetzt auch getestet.
Bin zwar nicht so begeistert wie die anderen Kollegen hier, aber für das Entengässle eine gelungene Leistung.
Der Blickkontakt beim Blasen hat was, sonst doch sehr professionel.
Brasileiro schrieb:Habe sie jetzt auch getestet.
Bin zwar nicht so begeistert wie die anderen Kollegen hier, aber für das Entengässle eine gelungene Leistung.
Der Blickkontakt beim Blasen hat was, sonst doch sehr professionel.

Hi Brasileiro,

du bist ja schon ewig hier im Forum angemeldet. Hat dir noch niemand gesagt, wie ein Bericht aussehen sollte? Das ist ein unverzeihlicher Fehler, den ich hiermit korrigiere.

Hier nochmals der Link:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=23820

loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Hallo Leute,

Kann mir jemand sagen ob die geile Kitty noch in der Brunnenstraße
anzutreffen ist ???Big Grin

MFG
replay
Am Montag war sie auf jeden fall noch da.

Gruss,daniel67.
kitty hatte bei callgirls.de eine anzeige drin... kittycat... aus karlsruhe...leider ist sie seid heute nichtmehr drin... komisch! handelte sich aber wohl um die selbe frau. tattoos und co...
Ja sie hat ein paar Tattoos...

War heut gegen 13.00 Uhr in der Brunnenstraße unterwegs...
Magda und Kitty waren in den Fenstern im Haus 7...
Kitty sah einfach wieder geil aus. Habe sie angesprochen,
sie hat mich gleich wiedererkannt. Sie ist eine ganz Liebe
immer gut drauf und ein Lächeln auf den Lippen.
Die Konditionen wurden ausgemacht 40 Euro für GV+blasen
und rauf hoch zum Zimmer... puhh was für ein geiler Hintern.
Für mich ist Kitty momentan die Nr.1 in der Straße...
Bei Kitty gibts keinen Zeitdruck, Körper-Zungenküsse
und lässt sich überall anfassen. Die Nummer heute war wieder ein
Genuß. Wenn ich dran denke regt sich wieder was in meiner
Hose... Sie ist noch bis 10 September da... Sie kommt aufjedenfall
wieder zurück...

Viel Spaß
replay64
Hallo Gemeinde !

Hat irgendjemand noch die gute Kitty aus Ungarn gesichtet ? Im Haus 7 Keine Spur Schild ist auch nicht mehr ausgehängt : (
Hallo Leute,

gestern nacht gegen 2.30 paar Runden in der Brunnenstraße gedreht, die Mädels
haben sich gelangweilt kaum Verkehr auf der Straße. Zu meinem Glück im Haus 17 glaube ich (war nicht ganz nüchtern Big Grin) die gute Kitty aus Ungarn begegnet. Glaube sie war im obersten Stock anwesend wenn man die Treppen hochläuft gerade aus linke Tür.
Sie hat sich sichtlich gefreut mich zu sehen und ich ebenso. Sie sah wieder einfach nur geil aus. Ohne viel nachzudenken habe ich ihr Zimmer betreten. Wir haben zu diesem Moment keinerlei Preise ausgemacht ! Nach dem ich mich ausgezogen habe ab aufs Bett.
Zur Nummer gibts nicht viel zu berichten war einfach nur geil wie immer. Sie kennt keinerlei Berührungsängste, abgreifen der Schnecke etc. Körperküsse kein Problem.
Sie geht beim Verkehr sehr gut mit und hält immer geil Augenkontakt und macht ihre Beine schön auseinander. Ich weiß nicht mehr wie lange ich bei ihr war aber bestimmt über 30 minuten, bin leider nicht zum Schuß gekommen ! Aber das war mir egal habe mich trotzdem irgendwie erleichtert gefühlt Big Grin Sie hat sich dann mehrmals entschuldigt habe ihr aber klar gemacht das es nicht an ihr lag... Dann lagen wir noch eine Weile einfach auf dem Bett und haben uns geküsst. Danach angezogen und noch eine geraucht. Dann ist mir aufgefallen das ich ja noch bezahlen muss ^^ Habe sie gefragt wie viel sie möchte. Sie sagte 30 Euro bitte, habe ihr dann 40 Euro hingelegt.
War über 30 Minuten bei ihr ficken+geiles blasen glaube da kann man nichts viel falsch machen... 1 h kostet bei ihr 150 Euro, Anal macht sich auch für 50 Euro wenn ich das richtig verstanden habe. Sie ist diese Woche noch anwesend.... Viel Spaß

Griß replay64
Gestern habe ich Kitty in dem H19 1.OG und Zi.3 gesichtet.

Mfg,daniel67.
VerwirrtVerwirrtwar heute auf der suche nach dieser Kitty LH 7 2OG Z.7
wie beschrieben , traf dort aber nur eine Bea blond,......... ?!?
was ist nun mit dieser Kitty????
Hab aber anderes geiles erlebniss gehabt mit einer Italienerin!
Nur leider schoss ich zu früh ab und durch das überraschte Verhalten von ihr auch keinen mehr hoch ! Hammer ? Sie meinte dann ich soll um 6°° uhr kommen klopfen dann würde sie mir öffnen mich massieren dann wolle sie it mir nochmal ficken richtig!? Ohne € ..............!?!?
Was soll ich nun davon halten !?!
iss ja hammee die kleine....!! War voll weg von mir!? u.a. wegen meiner Piercing mal wieder ! hammer ............
naja
Muss leider arbeiten morgen früh !!:-((((((((((VerwirrtLachen
Das Thema lautet: Kitty. Nicht Bea, nicht Italienerin, einfach nur Kitty.
Back to topic, please
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard