E55 Hure mit Model-Körper in E55 entweder Z.25 o. Z 35 o. Z 45 - kennt sie jemand?
Frage 
Vor ein paar Wochen hab ich tagsüber, so um 14 Uhr, im E55 eine echtes Superweibchen gesehn.
Hat nach Abzocke ausgesehn und ich bin deshalb erstmal weiter, weil der Druck groß war und ich grad keine Lust hatte ein Risiko einzugehen.

Es war entweder im zweiten, dritten oder viertem Stock, das erste Zimmer rechts.
Also entweder Z25, Z35 oder Z45.
Ich hab die Dame seitdem nichtmehr gesehn und wollte fragen ob sie jemand kennt und ob "gut aussehen" alles ist was sie tut.

Hab das Forum bereits durchsucht und keinen Thread dazu gefunden.
Eventuell ist sie neu.

Hier die Specs:
Größe: Ca. 1,80m (mit schönen langen Beinen)
Haare: Lang Schwarz
Haut: helle haut aber nicht blass
Titten: Pralles C (sah nicht nach natur aus)
Gesicht: Perfektes Model Gesicht mit glaube ich schwarzen Augen
Dress: Hatte soweit ich mich erinnere ein Netz am Oberkörper an, könnte mich aber auch irren.

Gruss
Ferry, der die Dame gerne mal riskieren würde, aber nicht wieder getroffen hat.

Zitieren
Hab gestern Nachmittag eine sehr langbeinige Dame in die E43 reingehen sehen. Bin nach meinem Imbiss dann auch in das Haus um zu schauen wo sie arbeitet.

Ich habe sie dann im 4.OG im Zi. 22 gefunden, sie sagte, sie heiße Elena. Sehr hübsch. Sehr schlank, sehr groß, mit Highheels sicher > 180cm, Aussehen stimmt mit der Beschreibung von Dir fast völlig überein bis auf die BH-Größe, da hatte die Frau gestern etwas weniger als C und es sah bei ihr recht natürlich aus. Bin noch nicht zu ihr rein weil ich was anderes vor hatte, ich finde sie aber sehr sexy.
Zitieren
Hmm danke für den Tip. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie im E55 war. Das E43 hat ja einen ziemlich markanten Gangbaustil.
(Sorry ich hab grad gemerkt, dass in der Überschrieft ein Fehler ist. In der Überschrieft steht E44 Unglücklich)

Aber ich schau sie mir mal an. Vieleicht ist sie grad umgezogen. Ich bin morgen wieder in Frankfurt.
Ich werd sie auf jeden Fall wiedererkennen wenn ich sie sehe.

Zitieren
#4
ferry, warum hattest du nicht zeitnah berichtet, damals?
Zitieren
Naja, ich wusste ja nicht dass es so schwer ist sie wiederzusehen Wink

Hab mir gedacht, die siehste bestimmt bei einem der nächsten Besuche wieder.

Heute war ich ebenfalls stundenlang in den Laufhäusern und hab weder im E55 meine Model-Hure gesehn, noch konnte ich Elena im E43 treffen.
Zitieren
Beschreibung könnte auf die “SM-Ungarin” Jenny zutreffen. Sie werkelt aber im 1. OG, Zimmer 14, hat oft so ein Netzkleid an.
Zitieren
#7
(20.07.2011, 21:19)Ferry schrieb: Naja, ich wusste ja nicht dass es so schwer ist sie wiederzusehen Wink

Hab mir gedacht, die siehste bestimmt bei einem der nächsten Besuche wieder.

Heute war ich ebenfalls stundenlang in den Laufhäusern und hab weder im E55 meine Model-Hure gesehn, noch konnte ich Elena im E43 treffen.

Aber das Forum ist doch nicht nur zur Informationsgewinnung, sondern auch zum Teilen da.
Bitte berichte doch immer zeitnah, von neuen Huren – ob gut oder schlecht.

Zitieren
(21.07.2011, 09:13)latinalover schrieb: Beschreibung könnte auf die “SM-Ungarin” Jenny zutreffen. Sie werkelt aber im 1. OG, Zimmer 14, hat oft so ein Netzkleid an.

Jenny kenn ich. Jenny sieht ähnlich aus wie die Dame die ich meine, aber Jenni fehlt da noch diese "edle" Ausstrahlung. Die die ich meine sieht noch ein ganzes Stück besser aus.
Aber Jenny ist noch auf meiner ToDo-Liste.


(28.07.2011, 20:07)ffm60320 schrieb:
(20.07.2011, 21:19)Ferry schrieb: Naja, ich wusste ja nicht dass es so schwer ist sie wiederzusehen Wink

Hab mir gedacht, die siehste bestimmt bei einem der nächsten Besuche wieder.

Heute war ich ebenfalls stundenlang in den Laufhäusern und hab weder im E55 meine Model-Hure gesehn, noch konnte ich Elena im E43 treffen.

Aber das Forum ist doch nicht nur zur Informationsgewinnung, sondern auch zum Teilen da.
Bitte berichte doch immer zeitnah, von neuen Huren – ob gut oder schlecht.

Es gab nichts zu berichten. Ich hab ja nichtmal mit ihr geredet.
Es ist sogar gut möglich dass es schon Posts zu ihr im Forum gibt. Ob sie neu ist weiß ich auch nicht.
Ich poste doch nicht tausende Fragethreads von hübschen Huren an denen ich nur vorbeilaufe. Das artet ja in spamming aus.

Wie bereits gesagt, dachte ich sie wäre wieder anzutreffen, warum sollte ich davon ausgehen dass sie am nächsten Tag weg ist.
Und wenn ich sie wiedergetroffen hätte, hätte ich auch davon berichtet.

Das das Forum nicht nur zur Informationsgewinnung ist sagst du dem falschen. Ich schreibe nach jeder Tour Berichte.


Gruss Ferry, der sich nicht zu schade ist, lange Berichte zu schreiben wenn es was zu berichten gibt.
Zitieren