H3 Patricia, Teen aus Rumänien, 2.OG
Nachdem im H3 mehrere neue Girls gesichtet wurden, habe ich heute auch mal die Lage gepeilt. So gegen 0 Uhr bin ich also vom OP aus in die 19te eingebogen. Siehe da, gleich 3 Damen an den Fenstern im EG. Optik allerdings durchschnittlich und nicht ganz mein Stil. Im ehemaligen Zimmer von Schirin aus Berlin hat mich dann eine (auf mich) männlich wirkende Dame erschreckt, also schnell hoch ins 1.OG. Da waren insgesamt 5 DL's und geschätzte 8 Zweibeiner, also definitiv zu voll. Neben 3 weiteren Mädels sah ich im 2.OG dann Patricia am Spielautomat. Sie bewohnt das Zimmer direkt gegenüber, also das 2. auf der linken Seite. Ich dachte zuerst an Weira, aber Patricia spricht nur Englisch (und vermutlich Rumänisch), also hier mein Bericht:
  • 19 Jahre alt, nach eigenen Angaben, was auch gut stimmen kann
  • schwarze lange, glatte Haare und sehr süßes Teeny-Gesicht
  • ca. 170cm, 70kg, gut proportioniert, griffig
  • Titten sind ganz süß, könnten aber noch etwas praller sein
  • Pussy mit 3-Tage-Bart, roch sehr gut und sieht geil aus (unverbraucht)

Ich habe sie am Spielautomat erst mal nach Ihren Leistungen befragt. Standard für 30€ inklusive dem Anfassen der Pussy von außen. Sie machte zuerst einen etwas reservierten Eindruck, weswegen ich Ihr ein paar Komplimente in den Rachen warf – die zeigten dann auch Wirkung. Nachdem sie mir noch erzählte, dass sie erst 4 Tage in Deutschland sei und ganz neu im Geschäft, entschloss ich mich den Standard zu buchen.

Also rein ins Zimmer und gleich Geld übergeben. Sie legte das Geld dann offen auf ein Schränkchen, da hab ich's dann geglaubt, dass sie neu ist. Und ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mich hat das tierisch geil gemacht. Und so war ich mit dem Ausziehen fast so schnell wie sie Dodgy.

Ich hab Ihr dann erklärt, dass das Gummi erst auf den Schwanz gehört, wenn dieser in voller Größe sein ok gibt. Schließlich ist sie ja neu und da ist gute Erziehung wichtig. So hat sie also brav gewichst und nicht mal schlecht. Brav Ich war dann auch wirklich mehr als bereit für das Gummi und das war gut so, denn mit Patricia's Teen-Tüte-Aufzieh-Technik wäre das bei einer halbharten Latte nix geworden. Mich hat's wieder mehr geil gemacht als abgeturnt. Mad

Um es jetzt vorweg zu nehmen, wenn einer von Euch mal mit nem Mädel Schluss gemacht hat und die wollte einen dann zurückgewinnen und hat zu diesem Zweck einen Blowjob hingelegt, wie man Ihn noch nicht erlebt hatte, dann war das etwa die Qualität meines Erlebnisses heute. Die Kleine hat sich wirklich ins Zeug gelegt und knappe 25 Minuten alles gegeben und wirklich mit Hingabe geblasen. Und es sei bemerkt, dass sie auch nach 15 Minuten noch keinen Ton von Ficken oder so gesagt hatte. Ich meinte dann aber, dass sie sich weiter so viel Mühe geben sollte und sie würde es schaffen (go ahead baby, work hard like you do and you will finish me this way). Und so kam es auch!!!
Unentschlossen

Technische Bewertung (Blasen)
Zu Beginn des Blowjobs hat sie sich den Schwanz gleich mit der Hand gegriffen. Nach einem Hinweis von mir hat sie dann nur den Mund benutzt. Sie hat mein Teil ausreichend weit in Ihrem süßen Gesicht versenkt und mit den Lippen genügend Grip aufgebaut. Sie gestaltet das ganze recht abwechslungsreich, dreht mal den Kopf, damit es sich anders anfühlt und verändert den Winkel, geht auch mal ganz rauf oder nur ein Stück, nimmt kurz die Hand dazu und lässt sie dann wider weg und so halt. Während dessen hat sie sich überall anfassen lassen. Nur Finger in die Pussy stecken war nicht gewünscht.

Resümee
Da ich die Uhr nie ausziehe, kann ich sagen, dass die kleine Maus wirklich fast 25 Minuten geackert hat und das meine ich wirklich so. Natürlich kam sie dabei ins Schwitzen und man merkte gegen Ende auch, dass sie Kraftreserven mobilisieren musste und sie war sichtlich zufrieden, dass sie es geschafft hatte. Nicht nur deswegen war auch ich vollstens zufrieden mit Ihrer Leistung (und habe Ihr noch ein Trinkgeld gegeben). Ich hatte sozusagen freiwillig auf den Rest der vereinbarten Leistungen verzichtet. Und wenn Sie nächstes Mal wieder so bläst, wird es wieder so kommen. 5stern

Außer Standard bietet sie nix an, zumindest kein Anal und kein FO. Übrigens ist sie nur noch 4 Tage in Mannheim, wie sie sagte, also ranhalten Männer. So wie sie sagte ist sie ab 14 Uhr da und bleibt bis zum bitteren Ende.

Grüße und viel Spaß. Seid nett zu Ihr...
Homefucking is killing prostitution.
Zitieren