Mach mir den Grubert......Afrika im Acapulco
#1
....nachdem mich heute die dominikanische Jipe wieder mal in Grund und Boden gefickt hatte,
brauchte ich erstmal ne Tasse Kaffee. Die war schnell an der Theke besorgt und ein netter
Kollege fand sich an meinem Tisch zum lustigen Pläuschchen über Titten und die Welt ein.

Mehrmals lief ein dezent baggernder, mir noch nicht bekannter Schokohase mit einem wohlge-
formten Prachtarsch zum Bierglasdraufstellen, an uns vorbei und begann zu frühstücken.
Sie hatte ein sehr hübsches Gesicht, KG 38 und lächelte mich vielversprechend an. Das war
mein Startsignal mich zu ihr zu setzen. Sie sprach Englisch mit Knubbeln.

Hi. What`s your name?

I`m Redscheina.

(Red China? WTF?) Ah! You`re Regina.

Yes. I`m from Kamerun.

....und nachdem sie zuende gegessen hatte, schickte ich sie zur Schlüsselbeschaffung und wir
dackelten in eines der Fickzimmer. Es war das dööfste, was ich bisher im Aca betreten habe.
Ganz hinten die Treppe hoch. Lousy!

Zu allerest musste ich feststellen, dass Regina nicht küsst. Tolle Wurst! Dann musste ich leider
feststellen, dass Regina überhaupt nix kann. Die konnte auf dem Hinweg schon nicht vernünftig
auf ihren Schuhen laufen. Was sie aber auf der Matratze ablieferte war ein Vollwitz. Partytreff-
mässig im Saunaclub.

Ich hab dann mittendrin abgebrochen und ihr erklärt, dass das so bei HobbyMajor Geröllheimer
gar nicht geht. Sie wollte das aber partout nicht vestehen und machte noch abwertende Kopf-
bewegungen. Da hab ich ihr dann verbal die rote Karte gezeigt. ;-)

Am Wertsachentresor wollte sie doch auch noch 40,-€ für die grottige PseudoWixAntäusch-
AbbruchLeistung.

Watt hatt ich jetzt nen Hals.


....und sehe nach ner Stunde die nächste mir unbekannte Schokobella. Einen richtig feinen Top-
Body, KG höchstens 36, mit einem sehr hübschen Gesicht und feisten D- Möpsen, die das
BikiniTop sprengen wollten. Sie ist Anfang 20, kommt aus Liberia, ist rabenschwarz und stellte
sich mir in hervorragendem Deutsch vor. Als ich sie auf der Couch küssen wollte (Test! Ich war
vorsichtig geworden) wich sie aus, sagte mir aber, dass sie nur im Zimmer küsst. Na also. Geht
doch! ;-)

Sie blies wie eine Göttin. Strike! Ich war nach 5 Minuten schon begeistert. Nach ner richtig feinen
69 montierte sie mir ziemlich amateurmässig das Gummi und sattelte auf. Sheila rockte mir mit
ihrer engen Teufelsmöse sämtliche Tassen aus dem Schrank. Jetzt war alles wieder gut.

Ich gab ihr am Tresor gerne die 40,-€ für den Turbofick mit vorheriger Referenzblasung und begab
mich zur Stärkung durch Gegrilltes.

Im Hauptraum sah ich Sheila ungebucht auf einer Couch. Attacke!! Ich hatte nur noch eins im
Kopf. Den "Mundschuss" im Grubi- Style. ;-)

Im Zimmer hat sie mich dann genial und bedächtig ohne Rumgewixe, aber absolut Abspritzfolter-
mässig zum Höhepunkt gebracht. Ich hatte von hinten zwei Finger in ihrer nassen engen Möse
und sie saugte mir den restlichen Klöteninhalt auf konsequenteste Weise raus. Mein ernst ge-
meintes Lob und meine echte Begeisterung schienen ihr zu gefallen und am Tresor gabs 65,-€
für den Blowjob 2011.

Datt hätt doch nochens jood jejange. Yippieyahe!!

CUWinke
Zitieren
Danke für den unterhaltsamen Aca-Bericht!
Vom Titel bis zum Schlußsatz hast du ein Grinsen auf mein Gesicht gezaubert.
Wenn da min 3 max-pigmententierte unterwegs waren ist das schon außergewöhnlich.
Zwar nicht mein Fall, aber ein guter Mix ist was feines.

THX atl
Zitieren
Oh je, hättste den negativen Bericht Verwirrt über diese Regina aus Kamerun im Forum "Freiercafe" in dem Du ja auch unterwegs bist vorher gelesen, so wäre Dir diese Arschkarte entgangen.Winke

Aber Gott sei Dank hattest Du ja nach dieser Grotten-Nummer
wenigstens 2 gute Zimmer zum Ausgleich!

Gruß Mad Dog
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren