Hailen & Freundinnen bei den Japan-Girls
Kontaktdaten
Hailen
Frankfurt
Karte Anzeigen
...auch ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen....
meine "Session" lief genauso wie die von Andy1978..
einziges Manko: eine Unterhaltung war noch nicht mal ansatzweise möglich- das wurde durch körperlichen Einsatz mehr als wettgemacht..

viel Spaß noch

aR
Zitieren
Gestern war ich zum zweiten Mal bei Hailen. Details brauche ich nicht zu beschreiben, nach den schönen vorherigen Beiträgen. Deshalb nur mein allgemeiner Eindruck: Hailen ist tabulos im Besten Sinne, sie macht wozu ihre oder meine Begierde sie treiben. Völlig natürlich. Vergleichbar nur noch mit Lili von Asialady.
Hailen ist absolut zu empfehlen - aber leider nur noch ca. 12 Tage hier, bevor sie wieder nach Spanien geht.
Zitieren
Weil ich in einer PN gefragt worden bin, ob mein letzter Bericht so zu verstehen ist, dass Hailen AO macht: Sorry, das habe ich nicht gemeint - auch nicht was Lili angeht. Es ging mir um die "innere" Haltung. Viele bezeichnen sowas auch als Gf6 :-).
Zitieren
Hallo Gemeinde,

Vorgestern habe ich Hanauer Landtrasse 2 besucht. Von zwei Mädels habe ich die gewählt, die Beschreibung von Hailen passt. Aber der Name von der Mädel habe ich als "Lili" gehört - bin ich taub oder verrückt?

Sowieso, eine sehr positive Erhafhung (80 Euro/20 Min.) - mit schönem Abspritzen, GF6 und freundlicher Unterhltung auf Spanisch.
Zitieren
Kontaktdaten
Hailen momentan nicht bei Japan Girls
Gestern habe ich versucht Hailen zu treffen - am Telefon wurde mir gesagt sie sei da. Tatsächlich wurde mir dann erst Ana vorgestellt und als ich an Hailen erinnerte eine andere Dame (Yuko): das ist die "andere" Hailen, hieß es.
Also: unsere Hailen ist wieder in Spanien und kommt wohl bald wieder....
Zitieren
Zu Hailen wurde mir vor ein paar Tagen berichtet, dass sie stolze 52 Jahre alt ist...Wenn das stimmen sollte, hat sie sich super gut gehalten. Muss noch mal reinfühlen, ob das etwas ändert an meiner Einstellung zu weiterem Sex mit ihr...
Zitieren
(04.09.2011, 12:56)soullover schrieb: Zu Hailen wurde mir vor ein paar Tagen berichtet, dass sie stolze 52 Jahre alt ist...Wenn das stimmen sollte, hat sie sich super gut gehalten. Muss noch mal reinfühlen, ob das etwas ändert an meiner Einstellung zu weiterem Sex mit ihr...

Glaube ich nie und nimmer!

Grüsse Winke

sub

Zitieren
#28
Ist sie wieder in Frankfurt?

Gestern habe ich mit einer Dame in HL2 telefoniert, aber sie sagte, dass Hailen nicht da ist.
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Nicht gefragt - sorry
Nachdem ich ja immer sehr gut bedient wurde, dachte ich mir Mittwoch nach dem verpatzten Pokalspiel, ich gönne mir mal wieder ne kleine chiniesin.
Soweit so gut... in die Hanauer gefahren, Auto im Parkhaus genunkert und rüber zu den Mädels.
Puffmutti is nun eine der werkelnden von vor 3 Monaten.
Sie ließ mich setzen, reichte mir Wasser mit dem Hinweis das ii und noch ein Mädel da wären.
Vorfreude trübte auch die 20min Wartezeit nicht - aber als dann die Mitteilung kam, das ii doch nicht da ist, war ich etwas angesäuert.
Ok das andere girl war nicht unhübsch, kleiner fester Arsch, nette Tittchen so 75B ca 160cm schwarze lange Haare eigentlich hübsches Gesicht aber bleeching wäre angemessen.... kleines Tattoo überm Schambereich. Nach eigener Aussage aus Madrid wie Hailen auch. Dachte ok, die haben jetzt Spanien aufgekauft und lassen die hier jetzt laufen. 50 Okken gezahlt mit dem Hinweis, das ich dies immer tue und dachte (wie vorher) wird schon für 30 min reichen...
Denkste...aber das kam erst später...
Duschen-alleine
Anfängliche Umarmung mit Streicheleinheiten im stehen,...blasen ohne...ok aber mit sehr viel Zahneinsatz...
Hinlegen gummierung und aufgesattelt...nach 2 min schlappgemacht...ihr täten die Beine weh...
Ok...in die Missio gewechselt und Beine in die Hand...tief gestoßen, was ihr eher nicht gefiel! Das brachte sie auch zum Ausdruck obwohl Sie recht gut dabei stöhnte WinkDodgy
DAnn von hinten...Anal kathegorisch abgelehnt und diesmal alles mit öl eingeschmiert...Danach war der Grip weg und sie hat nur gewimmert und dann auf die Uhr gezeigt 15 min wären um... Grübel Gummi abgezogen und an die Wand geschmissen!!!Aufsmaul
Ich hab mich derbe beschwert aber ihr wars egal...Mad
Duschen-alleine und grummelig mich angezogen.Aufsmaul
Der Puffmutter noch gesagt, das dies wohl mein letzter Besuch war und Tschüß!Brakelamp

Naja - irgendwann musste es mich ja auch erwischen...Heul

War eh ein scheiß Abend von daher - Lebbe geht Weida!

So long, guys.
Herz klein und schlank muss sie sein Dodgy
Zitieren
Kannst ja mal ein Blick in das Gästebuch werfen, dort schrieben schon mehrfach verärgerte Kunden einen Eintrag!
Die HP scheint sonst nicht gepflegt zu werden, denn jeder andere Betreiber hätte solche Einträge schon verschwinden gelassen.

Gruß Haifisch, früher auch öfter dort

http://hl42.beepworld.de/apps/guestbook?userid=3589207
Zitieren
Tja, Haifisch - Ich dachte eigentlich, das nach meinen guten Erfahrungen mit ii und Hailen, es weiterhin gute Mädels da gäbe - zumal ii ja angeblich da gewesen wäre...
Aber wie gesagt - auch ich muss ja irgendwann mal Pech haben und Lehrgeld zahlen...

Also bleibt für mich nur wenn dann "ii" und sonst keine!

"ICH WERDE STARK SEIN!" - Tschakka!

Wink
Herz klein und schlank muss sie sein Dodgy
Zitieren