Nicol, Thai, NW
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nicol
Hindenburgstrasse 67
Neustadt a.d. Weinstr.
RLP
2.OG bei Winter
Karte Anzeigen
Hallo an die Suchtgefährten.

vor ca. zwei Monaten war ich ja schon mal in dieser Location und hatte eine echt geile Anal-Session mit der grazilen Ayako, die derzeit auch noch buchbar ist. Als ich letztens wieder den Sucht-Druck verspürte und nach ca. 1 Monat sparen knapp 200EUR verfügbar hatte, rief ich wieder an und hatte auch gleich meine Wunschkandidatin Nicol am Telefon. Deren Bilder fand ich ansprechend und da sie den gleichen Service zu den gleichen Preisen wie Ayako anbot, machte ich einen Termin für 1h aus und fuhr (vor ca. zwei Wochen) hin.

Vereinbart wurden 180EUR für 1h, d.h. 130EUR/h Grundpreis und weitere 50EUR waren für den Arsch...

Sie hat tatsächlich das hübsche Gesicht wie auf den Bildern, allerdings dürften die aus ihrer Jugend oder erheblich bearbeitet sein. Sie ist in echt nicht ganz so grazil, aber trotzdem bestens in Form mit geilen, ziemlich sicher echten C-Titten und festem Knackarsch. Schaut Euch einfach die Fotos von Kico auf der Website an, denn die treffen auf Nicol´s Körper ganz gut zu. Ich war nach der Session sogar zunächst unsicher, ob eine Verwechslung von Nicol und Kico vorlag. Die Namen klingen ja auch ähnlich, aber die Größenangaben von Nicol passen. Die Lady, die ich fickte, war ca. 1,65m groß, während Kico ja nur 1,53m groß zu sein scheint.

Zur Session selbst kann ich sagen, dass es wieder 1A war, wobei Nicol die Performance von Ayako noch getoppt hat. Nach ein paar Minutem geilem Rumgeknutsche und etwas blasen ließ ich mir zunächst wieder eine Massage verpassen, die immer heißer und heißer wurde. Dabei hatte ich irgendwann ihren Finger im Arsch und nur wenig später sogar auch ihre Zunge. Unentschlossen Das war, als ich noch auf dem Bauch lag. Dann drehte ich mich rum und bekam Schwanz und Eier geleckt, wobei sie wieder immer weiter nach Süden zog, bis ich wieder ihre Zunge an der Rosette hatte.

ZA war ja überhaupt nicht abgesprochen, aber Nicol hat das hemmungslos durchgezogen. Zum Glück war ich von vorne bis hinten rasiert. Ab dann hatte auch ich engültig Zündung und versuchte mich so gut wie möglich bei ihr zu revanchieren, was auch sie anzuturnen schien, denn sie ließ sich von mir in alle Löcher voll durchrohren und ging dabei ab wie ein Zäpfchen.

Obwohl ich das vom Protokoll her gar nicht vorhatte, spritzte ich beim Arschficken ab. Das war bei mir eine Premiere, hat sich in meiner langen Stecherkarriere noch nie ergeben und lag nicht zuletzt daran, dass Nicol eine richtig enge Muschi hat, die mich schon fast zum Abspritzen gebracht hat, sodass ich gerade noch in ihren Arsch wechseln konnte und dann recht bald dort abspritzte.

Nicol kriegt also für ihre umfassend geile Performance ein extra Sternchen von mir.

Falls Ihr auf ZA steht, würde ich vielleicht empfehlen, das bei den Verhandlungen gar nicht explizit zu fordern, sondern sich vorher umfassend zu rasieren und zu reinigen, korrekt bis wohlwollend zu bezahlen, sich gut zu benehmen und selbst auch ein bisschen anzustrengen, Nicol geil zu machen. Nicol scheint Eine zu sein, die man so aus der Reserve locken und zu einer geilen Performance bewegen kann.

So viel zu dem Thema. Ich drück´ jetzt auf Abschießen und probiere dann nochmal ein Post mit Bildern. Wenn die in 1h noch nicht online sind, bin ich gescheitert und dann kann das bitte einer von Euch machen.

G-Man
Zitieren
So.... With a little help from a friend... per PN hat´s mit den Bildern nun geklappt. Da ich dazu noch weitere Fragen habe und damit das nicht zu offtopic wird, werde ich zum Thema Bilder-Hochstellen noch was unter Sonstiges posten. Vielleicht krieg´ ich dann noch ein paar Erkenntnisse zum Thema geliefert.

[Bild: 4401291-f9s3sx3.jpg][Bild: 4401291-f10n6swb.jpg][Bild: 4401291-f112wsj0.jpg][Bild: 4401291-f12k7sfa.jpg][Bild: 4401291-f13qsslk.jpg]

Hünsche Bilder, gell? OK. Wie gesagt. Etwas übernatürlich hübsch, aber in echt auf jeden Fall immer noch sehr hübsch anzuschauen.

G-Man
Zitieren
Wenn ich mich nicht täusche (vermutlich nicht), dann findet man sie derzeit (angeblich als Miyako) in Ludwigshafen in der Saarlandstraße 136!
Dort war ich zufällig gestern,-weshalb ich mich noch sehr genau an das Aussehen der Dame erinnern kann!

Gruß Haifisch
Zitieren
Die Bilder der Dame tauchen jetzt zu einer altbekannten Asiaadresse in Fulda wieder auf,....

http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/H...9-6-A.html

Dort heißt (sofern man nicht einfach nur die Bilder verwendet) sie jetzt Momi!
Zitieren
Hmmm... In Fulda ist Nicol´s Größe von 1,65m auf 1,60m geschrumpft, aber die Lady, die ich gefickt habe, war mindestens 1,65m. Eher noch größer. Das Gesicht ist das, was von den Fotos her am besten passt. Aber mit den Gesichtern von Aisatinnen ist das ja so eine Sache. Bei den Fotos von Kico, die (Nicol´s) wahren Körper entsprechend meiner Erinnerung gut wiedergeben, ist leider kein Gesicht dabei, aber bei Kico steht ja was von 1,53m, 41kg und KF32, was niemals auf meine Lady zutrifft. Die war eher 50-55kg und ca. KF36 und vom Alter her allerbestenfalls Ende 20 und im allerungünstigsten Fall Ende 30.

Tut mir leid, dass ich meine Unsicherheit, wen ich da in diesem asiatischen Hühnchenstall eigentlich gefickt habe, nicht restlos ausräumen kann. Absolut sicher bin ich nur dahingehend, dass es echt saugut war und im Namen "ICO" vorkam... Dodgy

G-Man

P.S.: Haifisch, dass das Mission Control Center dieser Asiatinnen in LU ist, hat hier auch schon jemand Anderes geschrieben. Ich find´s nur nicht mehr, wer wann wo.
Zitieren
Die "Dame", oder zumindest die obigen Bilder davon, kommen im Netz scheinbar jeden Tag an anderer Stelle vor!
So konnte man sie vor kurzem noch in Neustadt/W. begutachten,
(gibt dort zu ihr in einem anderen Forum auch einen AO-Fickbericht)
jetzt findet man ihrer Bilder schon in Wiesbaden, an einer noch recht neuen Asialocation (die ich selbst gut kenne) in der Albrechtstraße.

Gruß Haifisch
Zitieren