ASIA TAKO in Hanau-Steinheim
Frage 
Kontaktdaten
TAKO
Hanau-Steinheim
Hessen
0152-08364026
Karte Anzeigen
In Hanau-Steinhaeim scheint mit "TAKO" ein neues Asiagirl zu wirken, das leider noch keinen Bericht hat. War jemand schon dort und kann berichten. Jedenfalls sieht sie mit ihren 20 Jahren richtig gut aus - soweit man das bis zum Hals von unten aus erkennen kann Rot werd.
Pst Für Nachrichten per Bericht wäre ich (und sicher alle Asiafreunde) dankbar. TAKO scheint figürlich was von der früheren FUMI zu haben, wenn ich einen Thread zu ihr richtig lese.

Anzeige bei LADIES vom 15.7.11

TEXT bei LADIES von HEUTE:
Heiße Japanerinnen in Hanau "Tako" aus Tokio.
Sie ist 20 Jahre jung, wiegt zierliche 45kg, hat eine feste OW 70C und heisse KF32! Verautes Asialuder - Supersüß & echt sexy!
Sie bieten: japan. Massagen, Franz. (auch OHNE lt Tel.), GV, NS & AV!
Superscharf & phänomenal!
Tel.: 0152 - 08364026

(Bilder kann ich leider nicht einfügen - hier ist der MOD gefragt)

Das klingt alles etwas nach "gutti & paste". Deshalb wäre ich über Bericht(e) vor der Anreise froh.

Zitieren
Japanerin, 20 und Hure in Hanau? Wer´s glaubt...aber vielleicht sind wenigstens die Bilder echt. Dodgy

Zitat:Quelle: Asialadies.de

[Bild: 36 Euro für 10 Minuten36-f2goe6.jpg]

[Bild: 3626818-f17t75.jpg] [Bild: 3626818-f3nr4b.jpg] [Bild: 3626818-f4htjo.jpg] [Bild: 3626818-f5pqm7.jpg]
Zitieren
Hallo Kollege Asiafriend,

da ich des öfteren in dieser Location bin, muß ich Dich ein wenig warnen! Die Bilder von den Ladies sind meist irgendwo geklaut! Ab und zu stimmen die Tatsachen ein wenig überein - aber sehr selten.

Einfach mal hinfahren und die Damen in Augenschein nehmen und dann entscheiden.

Allerdings muß ich sagen das bis jetzt alle Damen sehr willig waren und die versprochenen Leistungen immer eingehalten wurden.

Als Tipp, in Hanau Klein Auheim soll der Asia Laden unter neuer Leitung sein. Es werden aktuell mehrere Damen angeboten. Vielleicht solltest Du den Laden als Notfallplan in der Hinterhand haben. Ist auch nur 5 Minuten entfernt...

Viel Glück also!!!!
Zitieren
Hallo Wiso41,
danke für Deine Info!
Da die Augen ja mitessen und ich auch DEN Typ eher mag wäre schon wichtig, dass es keine absoluten FAKES sind. Die Bilder bei LADIES sehen zumindest nicht aus, als ob sie aus einem Edelinserat oder ner Website stammen - eher nach "home made". Per FON wurde immerhin versichert, sie seien echt... Aber schon der alte DENG sagte, dass man den Geschmack des Apfels erst beim Hineinbeißen erkennt ... Und "Einmal sehen ist besser als hundert Anzeigen lesen" ... :-).
Die andere location kenne ich nicht. Mehr Info per PN (!) wäre nett.
Zitieren
@ Asiafriend

Ich hatte gehofft Du machst den Vorkoster in Klein Auheim Mad

Ich war da auch noch nicht, werde aber bald mal testen...es sei denn, Du
machst schlechte Erfahrungen...
Zitieren
#6
Hm....

Wo ist denn in Klein-Auheim eine Location?
Zitieren
(22.07.2011, 12:34)U1000 schrieb: Hm....

Wo ist denn in Klein-Auheim eine Location?

Er meint sicherlich die Rochusstraße 26a in "Groß-Auheim"

Gruß Haifisch
Zitieren
Bitte beim Thema bleiben. Asia Tako in Hanau-Steinheim.

PS: Anschriften bitte nur ins Forum stellen, wenn mit ihnen geworben wird. Wenn nicht, helfen kleine Geräte - auch Telefone genannt. Einfach mal anrufen. Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo Kollegen!

Da ja hier viel spekuliert wird zu der Dame habe ich mich heute mal zu ihr auf den Weg gemacht.

Also das wichtigste mal vorweg - die Dame auf den Bildern in der Anzeige hat nichts mit Tako zu tun. Tako hat schwarze lange Haare und ist auch ein wenig fülliger. Ich würde mal sagen "griffig". Da ich erst gar nicht mit der Erwartung hingegangen bin, die Dame auf dem Bild dort zu treffen war ich auch gar nicht enttäuscht. Tako ist eine ganz nette und auch recht hübsche Person. Wie immer auch 5-8 Jahre älter, aber sie hat mir gefallen.

Sie öffnete mir auch gleich die Tür und begleitete mich zum Verrichtungszimmer. Da ich schon zu Hause geduscht hatte ging es gleich mit heftigen ZK ihrerseits los. Ich begab mich dann irgenwann in Richtung Muschi und die war auch recht lecker. Sie wurde dann auch recht schnell ziemlich saftig und als ich Ihr noch 2, 3 Finger in die Möse geschoben habe da wurd es richtig lustig. Ihr ist es dann aufs heftigste gekommen und sie spritzt auch ab, nicht viel aber doch recht deutlich. Schmeckt sehr angenehm Big Grin

Danach habe ich sie blasen lassen. Da sie recht willig ist, muß man ihr zeigen was man will - und das macht sie dann auch anstandslos.
Hab sie dabei ordentlich gefingert - darauf steht sie wohl.

Irgenwann wollte ich nur noch poppen, beim fingern merkt man bei ihr recht deutlich die Muskelkontraktionen und da sich das ganze auch recht eng anfühlt sollte er jetzt versenkt werden. Lange Rede, kurzer Sinn - sie läßt sich in allen Stellungen willig vögeln und hält auch gut dagegen. Anal mag Sie nicht, aber ein Finger im Hintern geht schon.

Abschluß war dann FO während sie sich fleißg die Möse gerieben hat - schöner Anblick. Sie hat mich schön auszucken lassen und ich mußte ihn dann rausziehen...

Anschließend die obligatorische Massage - die hatte ich aber dort schon besser. War aber ok.

Bezahlt habe ich 150/60.

Da ich hier ja schon öfters über den Laden geschrieben habe, nochmals mein Hinweis an alle:

Die Bilder der Mädels haben noch nie überein gestimmt, meistens stimmt aber die grobe Richtung. Der Service der Mädels dort ist allerdings fast immer spitze. Wie immer voher nochmals abklären was geht und das wird dann auch eingehalten.
Zitieren
Gut, dass Du in den wohl süßen Apfel gebissen hast, Danke! Schade aber, dass kein Verlass auf die Bilder zu sein scheint. Beim Anruf dort wurde mir versichert, dass das Bild mit dem Mädel vor Ort identisch ist...
Kannst Du noch was sagen zu zeit- und damit auch finanzreduzierten Angeboten (30 Min.), falls man dann doch nicht so von der veränderten Optik angezogen ist - aber auch nicht unentspannt umkehren möchte?
Zitieren
Vor einigen Tagen war ich bei der besagten Adresse in Hanau-Steinheim..
ich schließe mich meinen Vorrednern an...die Wirklichkeit sieht anders aus...
an den Namen kann ich mich nicht mehr so genau erinnern
aber ein nettes Mädel, also blieb ich..
Im Zimmer hielt Sie mir einen Zettel unter die Nase mit den Preisen /Service...
60 Euro für 20 min und FM und GVM

100 EUR für 30min und FO und GVM

150 EUR für eine Stunde mit FO und GVM und Massage

Extras : AV 50 EUR und AO 50 EUR!!!!!

das war ja der Hammer...

Ich habe mich für 100EUR Variante entschieden...Frisch gemacht und ab aufs Bett...
GF6 mit Küssen zu beginn (keine ZK)
dabei gebenseitiges Fingern..etc...da Sie scheinbar keine Lust auf FO hatteVerärgert
ging ich in die Offensive und begann Sie ausgiebig mit der Zunge Franz. zu verwöhnen bis Sie anfing zu stöhnen und auszulaufen bzw. sehr naß wurde..Zunge

Dann Lümmeltüte aufgesetzt und in der Missio eingelocht...das typische japanische Stöhnen setzte ein und nach einigen Stößen wobei Tako sehr gut mitging ab in die Doggy...dort langsam angefagen und dann immer schneller bis zum Abschuß ins GummiUnentschlossen

Säuberung durch Tako dann ab ins Bad zur Reinigung angezogen , verabschiedet ...

Wiederholungsfaktor: 50 %

Gruß der Schleicher
Zitieren
Und auch ich war heute in HANAU-Steinheim bei "TAKO". Vorweg, die Dame ist Chinesin. Die Bilder sind wie überall Fakes. Aber sie war nett, hat mir auch den Preiszettel vorgelegt und ich hab die Lightversion 20min/60€ gewählt. Duschen wurde angeboten aber ich hatte vorher zuhause geduscht. Küsse intensiv aber keine ZK waren jederzeit möglich und wurden erwidert. Sie ist behaart aber kein Busch. Sie liess sich fingern und lecken und ging dann ins FM über. Angenehm aber hätte mehr sein können. Und dann ging´s in den Reiter der richtig tief war. Eng, aber nicht zu eng. Und bei Missio genoss sie es richtig. Abschuss war auf die Titten wobei sie Angst hatte um ihre Haare hatte.

Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Zitieren
War auch vor einigen Tagen dort gewesen. Habe ein Mädchen angetroffen. Sie war hübsch und nett. Den besagten Zettel hat sie mir auch gezeigt. Habe sie allerdings hinsichtlich der AO Variante auf gesamt 100 Euros runtergehandelt. Freie Schussbahn für 100 Euros bei einer hübschen Asiatin sind mehr als ok. Empfehlenswert!
Zitieren