Womo B413/Kleinmaischeid Monika
Kontaktdaten
Monika ?
Werkstrasse ?
Kleinmaischeid
RLP
Karte Anzeigen
Servus noamol,

z. Zt. eine Monika, Rumänin?, Ungarin? (Geile Nachbarin ?!?) im zweiten WoMo - nicht so sehr zu empfehlen. Sie dürfte wohl ende 20 sein und hat eine mässige Figur.
Die Optik ist aber noch annehmbar. Oberweite mit 80C ? geht so - ist halt geschmackssache. Sie ist recht nett, will aber schnell fertig werden - vor allem, wenn man nur GV oder FRZ bucht. Man muss bisl aufpassen, wo sie ihre Finger hat. Falle wollte sie zwar nicht schieben, aber mir ist immer lieber, wenn die Finger vom Ort des Geschehens weg sind. Geht halt beim GV mit und man kommt auch ordentlich zum Schuss. Nix für Tage mit grossem Überdruck - dann ist man hier schnell fertig. GV für 30 ist OK, denke ich, wenn nix anderes greifbar ist. Wenn eine andere Dame greifbar ist, würde ich zuerst die mal testen - oder gleich zur Joy.

Im ersten WoMo ist wohl auch eine neue Besetzung, da kann ich leider nix zu sagen. Na ich hoffe, dass für die WoMos noch mal ein paar andere Mädels kommen.

Grüsse und viel Spass
bummibär
Zitieren
Kontaktdaten
Privathaus Waldlust
Werkstrasse 2
56271 Kleinmaischeid
02689-972484
info@waldlust-kleinmaischeid.de
Karte Anzeigen
(15.07.2011, 13:21)bummibär40 schrieb: Na ich hoffe, dass für die WoMos noch mal ein paar andere Mädels kommen.

Wir auch, damit wir mehr von dir lesen können. Wink

Danke nochmal und ich mach auch mal die grüne Laterne im Renomeé an. (ok, da waren welche schneller, während ich geschrieben habe)

Bilder kann ich leider keine beisteuern, da es auf der Website derzeit keine gibt. Unglücklich
Zitieren