Mona fickt jetzt in Patricias Bett!!! Wo? Tonne!
#1
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Mona
Tonndorfer Hauptstr. 120
Hamburg
3. Stock, ganz oben, mitte, links
Karte Anzeigen
Mona, eine Hure bei der man so richtig entspannen kann, weil sie einem nicht das Ohr abkaut...


Mona fickt jetzt in der Tonndorfer in Patricias Zimmer. Bin dann auch mal bei ihr gewesen, weil ich sie ganz geil fand. Knapp 170 cm, schlank und schwarze Haare. Spricht kein Wort Deutsch. Also kein schnacken sondern handeln.

Nach dem Ausziehen habe ich sie mir gleich gegriffen und ein ausgiebiges Posurfen eingeleitet. Schön meinen Schwanz an ihrem Knackarsch gerieben. Dann habe ich mich aufs Bett gelegt und was macht die Sau? Eine Türkische Einlage, so dass ich spitz wie Nachbars Lumpi wurde. Dabei massierte sie mit ihren Titten zuerst meinen Bauch und kam dann immer höher zu meinen Brüsten. Mit ihrer Muschi rieb sie Latte und Becken. Wie geil war das denn? Dann montierte sie gekonnt mit ihrem Mund das Gummi auf meinem prallen Prengel. Ihre mündliche Prüfung bestand sie mit bravour. Nach leider nur max. drei Minuten war die Tüte vollgeschossen.

Bin dann nach dem geilen Erlebnis eine Woche später noch einmal bei ihr gewesen. Habe dann auch etwas länger ausgeharrt, so dass ich sie noch schön in der Doggy ficken konnte. Man kann sie auch überall anfassen. Sie hatte beide Male Halterlose an, die sie beim ersten Mal sofort auszog und beim zweiten Mal im Bett, als ich ihre Schenkel streichelte. Sprachschwierigkeiten kamen irgendwie nie auf, da jeder von uns beiden wusste wie man fickt...

Hurenlohn: die üblichen 30 Taler.
Zitieren
Moin,

Ich war letze Woche bei Mona. Auch ich kann das bestätigen. Optik ok und Sie ist ganz Nett zum Ficken. Nach eine Positive FM, hatte ich Sie gleich Doggy genommen. Könnte leider nicht lange halten, da ich Ihre Hintereingang nebenbei noch gefingert hatte Herz.

Kosten : Standard 30er für FM/GV

Zitieren