Eva - Oberbillig
Frage 
Kontaktdaten
Eva
Moselstr. 43a
54331 Oberbillig
Rheinland Pfalz
0162-3756915
Karte Anzeigen
Ich habe gerade Eva entdeckt. Die Bilder sind recht unterschiedlich... Aber sie sieht schon verlockend aus.

War jemand schon mal bei Ihr und kann etwas über Service und Aussehen sagen?

Vielen Dank!

DSH
Zitieren
Zitat:Quelle: Ladies.de

WIEDER IN TRIER - OBERBILLIG!

EVA

Mein Service bringt Dich garantiert ins Schwitzen!! Ich bin eine rassige, rothaarige Liebesgöttin und bring Dich garantiert nicht nur einmal zum
"Kommen"

Ich habe lange Beine (1,70m ) eine schöne, fraulich schlanke 38er KF. Meine schönen Brüste (75C) bringen Männerhände zum glühen!!

Meine Vorlieben sind:
franz beidseitig, KB,NS heiße Dildospiele, An*le berührungen ,schmusen, kuscheln, heißer Strip, Spiele mit Freundin oder mit 2 Männern, gerne AV bei Dir...


Aber auch der leicht dominante Part ist eine stille Leidenschaft von mir:

leichte dominate Spiele, Rollenspiele, aber auch leicht devot, Lack und Leder, leichte Erziehungen, Verbalerotik, Schuherotik, Fußerotik

Ich biete meinen Service zwar mit Schutz an aber trotzdem mit viel Gefühl…

0162-3756915

[Bild: 3634246-f1m9cw.jpg]

[Bild: 3634246-f2nzg7.jpg] [Bild: 3415803-f1aade.jpg] [Bild: 3415803-f21x7f.jpg] [Bild: 3415803-f3nxvp.jpg] [Bild: 3415803-f4n9ng.jpg]
Zitieren
(14.07.2011, 15:47)DerSuperHengst schrieb: Ich habe gerade Eva entdeckt. Die Bilder sind recht unterschiedlich... Aber sie sieht schon verlockend aus.

War jemand schon mal bei Ihr und kann etwas über Service und Aussehen sagen?

Vielen Dank!

DSH

Hallo DSH,

ich war letztens einmal bei Eva in Oberbillig.

Sie sieht in Wirklichkeit nicht so gut aus wie auf den Fotos.

Der Service war nicht wirklich schlecht aber auch nicht soo toll.

Im Allgemeinen keine Empfehlung, da gibt es in Trier und Umgebung wirklich besseres.

Schönes Wochenende schon mal
Zitieren
Hi Gian-Paolo,

Danke für Deine Antwort! Die hat mich vor einer vielleicht mittelmäßigen Erfahrung bewahrt Smile

DSH
Zitieren
War auch mal dort gewesen. Sie sieht nicht so gut wie auf den Fotos aus.

Die Preise fangen bei 50 an und steigern sich sehr schnell. Für jede Kleinigkeit wollte sie extra was haben (FO für 50 Euro extra). Das war mir dann doch zu viel. Hat mir eindeutig nach Abzocke gerochen und bin dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Schade, früher habe ich in dem Laden schöne Sachen erlebt, aber in der letzten Zeit waren dort keine guten Damen gewesen.
Zitieren