Jacqueline, Bruchstraße Orchidee
Am Donnerstag den 20.6.2013 bin ich mal über die Gurke gegangen, auf poppen hatte ich keinen Bock, Uhrzeit war so 11.30 Uhr, die einzigste Frau die dort zugegen war bei der die Optik stimmte war die allseits bekannte: Jacqueline, vom Service her ist sie auch sehr fair. Location war das Capri. Sie scheint also eine Tagarbeiterin zu sein. Gruß o.l.
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Jaqueline
Bruchstrasse
Braunschweig
Karte Anzeigen
Bin so um 11 Uhr durch die Bruchstrasse geschlendert. Alle Mädels, zu denen ich gehen würde, waren nicht da und die anderen Fenster waren auch schlecht besetzt.
Wollte schon fast gehen, als ich Jaqueline sah. Sie war glaube ich bestimmt 2-3 Jahre weg.
Sie sass früher ganz am Anfang der Strasse.
Jaqueline ist eine schlanke Grosse mit kleinen netten Tittchen und eine wirklich schöne Mumu.
Die Bude geentert und Blasen vereinbart.
Sie bläst gut und tief (manchmal bis zum Anschlag) und lässt auch das Geschmeide nicht aus.
Vor hat sie noch gefragt Blasen mit/oder ohne. Wir kennen uns ja auch schon ein bisschen länger.
Für mich aber immer ganz klar mit.
Während des BJ habe ich noch gefragt ob ich auf ihre Brüste kommen dürfe.
Na klar und gesagt getan.
Als Fazit. Jaqueline ist eine ehrliche Haut, die hält was sie verspricht. Sie zickt nicht und macht ihren Job gut.
Bezahlt habe ich Bruchstandard 30. Ich verhandle hier auch nicht. Leben und leben lassen....
Bei ihr bekommt ihr immer eine solide Nummer.
Noch ein bisschen geplaudert und tschüss bis zum nächsten Mal.
Es ging irgendwie alles so schnell, so dass ich Euch nicht mehr genau sagen kann, wo sie sitzt. Es muss aber in der Gegend um die Venus, Goldene Kugel sein.
Zitieren
Es bedanken sich: blah,wellington,fish01,grifi,Bruchgaenger,drusaika,limbo,Cyper,Babuze
Hallo integer60,

da wird man hellhörig, interessante Neuvorstellung Mr Burns
Kannst du Jacqueline noch etwas beschreiben, Haarfarbe, Alter und woher kommt sie?


(09.05.2015, 17:34)integer60 schrieb: ...Es ging irgendwie alles so schnell, so dass ich Euch nicht mehr genau sagen kann, wo sie sitzt. Es muss aber in der Gegend um die Venus, Goldene Kugel sein.

Wer kann helfen?


Gruß limbo, dankt
Zitieren
*** verknotet, limbo ***

ich glaube es ist meine Lieblingsmaus

Ich hoffe es zumindestens Herz
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
korrrrekt, die Jaqueline aus dem Haus Orchidee

Sie ca. 170-175, ist sehr schlank, gebräunte Haut, kleine Tittchen, nettes Gesicht
sie ist supernett und sie kommt aus dem Ruhrpott glaube ich

Guter Service, kann ich nur empfehlen.

bitte um Nachsicht, dass ich mir das Haus nicht gemerkt habe.

Ich vermute, sie wird wieder länger bleiben
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#26
schön das sie wieder da ist.. ich war auch bestimmt schon 30x bei (kein witz) sie ist eine top frau die einen fairen dienst leistet sie war zu letzt im Capri davor stehend Rechtes Fenster! ich werde heute Abend mal hinfahren schauen da sie bestimmt fast gute 6 Monate nicht da war.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Jaqueline ist noch da. Zur Zeit so zwei bis drei Häuserrechts von der Bratröhre.
Tagsüber und auch nachts kann man sie finden, genaue, regelmässige Zeiten weiss ich nicht.
Vor etwa zwei Jahren war ich mal bei ihr. habe mal Ficken - geschützt- und Blasen ohne gebucht, die hat ihn schön geblasen und ich durfte in ihrem Blasemund kommen. War echt korrekter Service.
Auch so ist sie recht und ne Plaudertasche. Insgesamt war ich zufrieden.
Man sieht sich und grüßt sich immer, wenn man sich sieht, recht nett.
Ich selber habe halt ein etwas anderes Beuteschema von der Optik her, daher war ich nicht mehr bei ihr. Aber ihren (Blow)Job macht sie gut.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,grifi