Oase – aller guten Dinge sind 3
Kontaktdaten
FKK-Oase
Ober-Erlenbacher-Str. 109
61381 Friedrichsdorf-Burgholzhausen
Karte Anzeigen
Wollte mal wieder einen schönen Tag mit Kollegen in der Oase verbringen. Wetter war nicht ganz so gut wie bei meinem letzten Besuch, aber trotzdem noch gut genug. Nur teilweise etwas stürmisch. Mädels waren Anfangs noch nicht so viele da und dauerte auch recht lange bis es voller wurde. Wahrscheinlich schon einige in den Ferien. Erst mal lange mit den Kollegen gequatscht, bevor wir uns dann ins Vergnügen stürzten.

Ein Mädel war ne Empfehlung. Diesmal nicht bereut, war nicht immer so. Dodgy Den Namen habe ich erst danach erfahren.

Name: Iva
Herkunft: D/Bulg.
Alter: Anfang bis Mitte 20
Größe: 170 cm
Haare: gegelte blonde Kurzhaarfrisur
KF: KF 38
BH: C-Cups (Silis)
Service: ZK, FO, GV, EL, fingern
Besondere Merkmale: schönes großes Tattoo auf dem Rücken
Zeit/Tarif: 60 min/2 CE
Wiederholungsfaktor: 100 %

Nicht mal richtig im Zimmer, schon gings mit der Knutscherei los. Macht das richtig gut. Ihr FO mitsamt EL kann sich auch sehen lassen. Mein Verwöhnprogramm zwischendurch schien ihr zu gefallen. GV im Reiter und Abschluss in der Missio.

Zwar nicht ganz meine Kragenweite, aber ich fands klasse mit ihr.

Eine weitere Buchung war Shirin. Ist ja hinlänglich bekannt, deshalb spar ich mir weitere Details. War auch klasse mit ihr, so wie ichs mag. Ist recht gelenkig die Kleine. Wink Gerne wieder.

Meiner 3. Buchung lief ich in die Arme, oder sie mir. War mir vorher schon aufgefallen und fand sie irgendwie interessant. Nach kurzem Gespräch gings aufs Zimmer.

Name: Viktoria
Herkunft: Polen
Alter: Mitte bis Ende 20
Größe: 165 cm
Haare: längere glatte blonde Haare
KF: KF 36
BH: B-Cups
Service: ZK, FO, GV, EL
Besondere Merkmale: keine aufgefallen
Zeit/Tarif: 30 min/1 CE
Wiederholungsfaktor: 80 %

ZKs etwas verhalten. FO und EL waren wirklich gut. GV im üblichen Dreistellungkampf, hierbei keine Beanstandungen. Mein Verwöhnprogramm kam auch hier gut an.

Insgesamt gute Vorstellung. Illusionsfaktor nicht ganz so hoch.

Kann wieder ein paar Namen auch die passenden Gesichter zuordnen. Bianca hab ich auch kennen gelernt. Primitive anmache. Body nicht schlecht, aber so berauschend fand ich sie jetzt nicht. Insgesamt war die Anmache mancher Mädels unter aller Kanone, störte mich diesmal aber nicht.

Dritter Besuch in diesem Jahr. Drei gute bis sehr gute Nummern sowie wieder mal nette Unterhaltung mit Kollegen, was will man mehr.


Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Iva war über Jahre im Artemis Berlin unter anderem Namen. Dort darf sie nun nicht mehr kommen Engel.

Ihr Service galt als ganz gut.
Zitieren
Dafür kommt Sie halt jetzt in der Oase. Soll mir recht sein. Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(10.07.2011, 21:25)Hesse74 schrieb: Hört sich nach einem baldigen Bericht anBig Grin
Geht doch, danke für den BerichtWink
Zitieren
Iva ist der Oberhammer......Service der 1. Klasse.....Kann aber auch Massen abfertigen wenn sie will.....Coole Frau und unkompliziert :-)
Zitieren
Viktoria ist deutlich über 30 und war schon im ATL aktiv. Service gilt als OK

Stuart, dem Iva zwei KF zu breit ist
Zitieren

Victoria (Pol) ( ex World)
wirkt aber deutlich jünger.Figur stimmt auch noch.
hat ich im letzten Jahr in der FKK World im Zimmer.
Service war guter durchschnitt.
im Doggy fand ichs gut , da sie einen kleinen festen Po hat und
feste zurückgebockt hat.
Wiederholung kann man machen muß aber nicht....


https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid455286

streuner-strolch
Zitieren
@ Streuner: Das muss eine andere Frau sein. Viktoria ist schon mindestens 6 Jahren in Oase und ihr Alter ist warscheinlich eher Ende 30.
Zitieren

Bin sicher das die Viktoria (Pol) die meine , hat noch letztes jahr in der fkk World
gearbeitet, hab sie dieses Jahr auch mehrfach in der Oase gesehen.

Recht groß knapp über 170 cm
schlank lange Beine, lange glatte Blonde Haare , nicht mehr ganz jung,
arschtaatto.kleine feste a/b cupos, gutes deutsch.

Die Meine ich:
eventuell Name doppelt vergeben oder nennt sich in der Oase anders. ???

streuner-strolch


Zitieren
(13.07.2011, 15:13)Stuart schrieb: Stuart, dem Iva zwei KF zu breit ist

Mir eigentlich auch, aber ihre Art gefällt mir, da darfs auch schon mal ein wenig mehr sein. Wink

Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Nein, nicht die FKKW Victoria. Die hab ich die letzten Besuche nicht mehr gesehen. Scheint weg zu sein. Martha (Pl) ist auchwieder weg, zurück ins World.

Stuart, ich hab lediglich mal die World-Viktoria (die vorher im LH war) gefickt
Zitieren
Zitat:Iva ist der Oberhammer......Service der 1. Klasse.....Kann aber auch Massen abfertigen wenn sie will.....
Bei mir scheint wohl eher letzteres der Fall gewesen zu sein :-( Nach den positiven Berichten, wollte ich sie auch mal ausprobieren. Blasen nicht sehr tief und mit Handeinsatz, Fingern war nur an und nicht in der Spalte möglich, dann noch Missio und im Reiter abgeschossen, konnte dabei schön die Titten massieren. Dauer/Kosten 30 min/1 CE, Wiederholungsgefahr 0 %
Wertung 2stern
Zitieren
[quote='Hesse74' pid='542220' dateline='1310716000']
[quote]
Bei mir scheint wohl eher letzteres der Fall gewesen zu sein :-( Nach den positiven Berichten, wollte ich sie auch mal ausprobieren. Blasen nicht sehr tief und mit Handeinsatz, Fingern war nur an und nicht in der Spalte möglich, dann noch Missio und im Reiter abgeschossen, konnte dabei schön die Titten massieren. Dauer/Kosten 30 min/1 CE, Wiederholungsgefahr 0 %
Wertung 2stern
[/quote]

Ich kenne sie halt sehr gut und sie hat beide Seiten Winke,aber wenn man 2 bis 3 Runden hinter sich hat ist sie immer noch in der Lage den letzten noch verbliebenen Topfen Saft raus zu holen....das kann sie wie kaum eine Andere richtig gut Lachen
Zitieren
ähem - Infohalber: Iva hat nächstes Jahr ne 3 vorne Augen Roll Man sollte sich 5 Minuten Zeit nehmen, ihre Laune abzuchecken. Wenn sie nicht gut drauf ist, kann sie´s nicht überspielen und liefert nicht so dolle ab.

g >> b, der im Arte mehrfach den richtigen Zeitpunkt abgepasst hat Sabber
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(15.07.2011, 17:43)backstage schrieb: ähem - Infohalber: Iva hat nächstes Jahr ne 3 vorne Augen Roll Man sollte sich 5 Minuten Zeit nehmen, ihre Laune abzuchecken. Wenn sie nicht gut drauf ist, kann sie´s nicht überspielen und liefert nicht so dolle ab.

Sprech sie einfach aufs Arte an, dann ist ihre Laune noch tiefer als im Keller Rot werd. Da ist dann eine lustige Diskussion..........

Zitieren
Okay, wenn man keinen Bonus hat, weil man sie noch mit KF34/36 gefickt hat, sollte man das mit dem Arte besser auf sich beruhen lassen Augen Roll
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren