dine24
Daumen runter 
Hi Leute,

war letzte Woche bei Dine in Mannheim aus die Boerse und das war ziemlich übel.
Termin ausgemacht sie noch nicht da kam dann aber nach 5min also noch OK sagte das sie ihre Tochter noch schnell weg bringen mußte.
Die Wohnung sehr Sauber das Haus und der Treppenaufgang allerdings oha. Oben angekommen noch einen kleine Smaltalk gehalten wobei sie mir sagte das sie erst vor drei Wochen mama geworden ist zeigte mir auch gleich die Narbe mit den Fäden drin vom Kaiserschnitt ich weis jetzt hätte ich gehen sollen.
Aber die kleine war echt hübsch dachte naja wenn es ihr nichts ausmacht
sagte das es auch erst ihr zweites treffen sei und bei der Performance glaub ich es ihr auch kaum Küsse obwohl ausgemacht, beim Blasen weg gedreht das ich nichts sehen konnte war auch nicht besonders, sagte dann ich solle nicht so schnell kommen ich entgegnete das ich beim ersten Schuss immer recht schnell bin was auch passierte sie dann jetzt könne sie nicht mehr und fertig war die Action fing dann an Wäsche auf zu hängen und ich ging für 120 Teuros also Jungs würde euch abraten.



Share| dine24
D-68XXX Mannheim
Alter 24
Größe 165 cm
Gewicht 55 kg
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe blau
Suche - Mann
Interesse an - Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- OV
- AV
- NS
- Besuchbar






Zitieren
Wer ihr Profil bei Kaufmich sehen will (mit Bild)

http://www.kaufmich.com/dine24
Zitieren
#3
Ich war auch mal bei ihr, damals war sie noch schwanger. Ich fragte sie ob sie schwanger sei, sie verneinte es meinte sie wäre wohl nur gebläht da sie bald ihren kram bekäme. Nachdem ich ihr das tg gab sagte sie sie wäre schwanger, diskusionen ohne ende und ich bin letztlich gegangen. Fazit-nie mehr absolute abzocke


Zitieren