Michelle
Frage 
Rathausstr. 29
Neustadt an der Weinstraße
06321-397380
Karte Anzeigen
es tauchen doch immer wieder Neue auf- wie diese mir Unbekannte.
[Bild: 0ebbe2ff0ce9ed0c7601444e0d31cec4971ff479]
Michelle Neustadt/ ladies.de
Mobilnr.-, Bild.- und Textsuche führen zu nichts.
Hatte schon mal jemand das Vergnügen??
ja ich war schoneinmal bei ihr. Sie war damals in Koblenz. Es war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Vom Preis her wie mans kennt.
Sie ist recht freundlich, geht gut mit, aber kein GF6. Wer auf Optik steht ist sie genau das richtige. Hammer Figur und Hammer Busen.
Michelle in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ:Osteuropa
Busen:groß
Konfektion:schlank
Service:Massage

MICHELLE
NEU in Neustadt!

Aus der Slowakei ist die absolut hocherot. Blondine
mit der atemberaubenden 75E OW!
Sie ist 26 Jahre jung, wahnsinnig hübsch, hat eine
tolle 36er Figur und samtweiche Haut.

Was soll Mann von einer Frau noch mehr erwarten?
Einfach unbeschreiblich! Sie bietet Dir einen fairen
und umfangreichen Service.

Ruf sie an oder besuche sie in ihrem Apartment.
Diese Lady wirst Du nicht so schnell vergessen!!

[Bild: 492uo.png]_[Bild: 7o323.png]_[Bild: 2qw3g.png]

[Bild: 1v5bp.png] [Bild: 2qw3g.png] [Bild: 3l1qw.png] [Bild: 492uo.png] [Bild: 541dn.png] [Bild: 6z5s8.png] [Bild: 7o323.png] [Bild: 8mvyv.png]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Hallo Gemeinde,
Hab Michelle heute in Neustadt besucht. Eine wirkliche Hammer Figur UnentschlossenTitten - geile Möpse da muss man schon mit beiden Händen zugreifen. Auch der Rest - Klasse: wenn sie mit ihren langen Beinen voll rasiert in ihren schwarzen high heels vor einem steht ist der Ständer garantiert.Sabber

Ich hab die "gemütliche" Variante (keine Zeitangabe) zu 80 Euronen gewählt. Nach der Waschung wurde ich auf die Lotterliege gebeten und massiert. Das machte sie sehr gefühlvoll, lutschte mir dabei am Ohr und fasste immer mal wieder zwischen meinem Arsch durch um den Erhärtungsgrad meines Schwanzes zu befühlen und griff dabei auch in die Eier. Sehr geil, Madame! Mr Burns

Das ging so 10 Minuten und dann wurde geknutscht - auch hier ,tiefe feuchte Zungenküsse. Ich leckte dann ihre saubere rasierten Möse und hab auch ihr kleines Arschloch nicht vergessen was sie mit einem Stöhnen quittierte. Gekünstelt zwar aber sehr stimulierend. Dabei hat sie mir schön in die Augen geschaut und ihre Titten massiert, was ich dann auch noch übernahm. So lag ich eine Weile zwischen ihren Schenkeln und schmeckte sie, dann wurde mein Ständer mit dem Mund gummiert und geblasen. Ich durfte dabei mit dem Finger in ihre Löcher und dehnte die Möse schon mal vor. Dodgy
Das machte wohl auch sie recht geil darum wurde ich aufgefordert sie von Hinten zu nehmen - ein Prachtarsch, den Kolben bis zum Anschlag in die Lustgrotte rein. Saftig, eng, geile Bwegungen dazu etwas mehr Stöhnen...
nach einigen Stößen brauchte ich ne kurze Pause um nicht sofort das Gummi zu füllen. Sie hielt schön still und lächelte und dann gings weiter und mit tiefen langen Stößen konnte ich sie hart gegen das Bettende drücken, aber der doggy hätte den baldigen Abschuss bewirkt. Also drehte Madam mich in die Missio, krallte sich am Gitterbett fest und so fickten wir eine gute Weile weiter, der Schweiß leif und bei geiler verbaler Animation gabs dann das finish. Jump_dust

Auszucken war lange möglich, ich wurde dabei noch gestreichelt und am Ohr gelutscht. Netter AST und die Möglichkeit eine Zigarette danach zu rauchen. dabei diese body neben mir - schön anzusehn.

Für 80 € über 45 min Anwesenheit, ein geiler Fick am Nachittag mit einer schönen Frau - 100% Wiederholung.

happy weekend,
HAH
Rot werd toller Bericht .... Danke dafür...

Hatte gestern abend leider Pech das die Tür zu blieb Heul

Würde gerne die "leicht dominante" Michelle kennenlernen... bei den Beinen das spricht mich voll an..Herz