Suto bei Asialady
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Suto
Raimundstrasse 100
Frankfurt
0152 28311243
Japan Girl aus Osaka
Karte Anzeigen
Das Marketingkonzept von Asia Lady ist mir ein Geheimnis, weil einige der besten Girls dort nicht beworben werden. Beispiel LISA, siehe mein Posting vor einiger Zeit - jetzt ist LISA wohl bei China Lady - wer weiss wie die China Lady mit Asia Lady zusammen hängt.

Gestern wurde ich am Telefon überredet, statt mit Lili, die keine Zeit hatte, es mit Suto zu versuchen. Dies war Genuss ohne Reue. Suto ist wohl ausnahmsweise wirklich Japanerin, studiert in Deutschland und spricht ein süsses Deutsch. Ihr Alter konnte ich nicht so gut schätzen, vermutlich 26 Jahre. Sie hat eine Kleopatra Frisur und sieht damit etwas verrucht aus, obwohl sie sehr viel lächelt. Sie ist schlank, hat aber dicke Hupen. Ich nahm das Angebot eines gemeinsamen Duschen an und konnte schnell erfahren, dass sie hochsensible und ohne Kontaktscheu erforschte, was mich high macht. In allen Disziplinen, auch der Königsdisziplin, ist sie meisterhaft fordernd und gebend.

Wir hattten extrem viel Spass. 9 von 10 Punkten ( da ich sie nicht anal ausprobierte...)
Zitieren
Hallo Soullover.

Etwas mehr praktische Informationen wären hilfreich. Fotos? Tel. nummer? Preise? "Königsdisziplin"? Meinst Du FT? Was bietet Suto denn konkret an? Sind ZK dabei? Kosten diese extra? Freue mich auf Deine Antworten! cu, Orkestra
Zitieren
(10.07.2011, 22:04)Orkestra schrieb: Hallo Soullover.
Etwas mehr praktische Informationen wären hilfreich. Fotos? Tel. nummer? Preise? "Königsdisziplin"? Meinst Du FT? Was bietet Suto denn konkret an? Sind ZK dabei? Kosten diese extra? Freue mich auf Deine Antworten! cu, Orkestra

@Orkestra:
Ächz....Zu den Fragen...
Fotos habe ich keine gemacht, leider gab es keine in Ladies.de
Tel. 0152 28311243
Ich meinte FO.
Konkret: ZK, FO , Französich bei ihr, GVm, AST, Badeservice, Massage,...
ZK haben nichts extra gekostet

Zitieren
und was uns jezt noch interessieren würde, wäre was du bezahlt hast und wie lange du da warst ;-)
Zitieren
Nach einem Anruf gestern bei Lili kostet die "tabulose" Stunde im Juli als "Sommeraktion" 130 Euronen. Werde das mal nächste Woche ganz praktisch überprüfen.
Seit gestern soll übrigens noch jemand frisch angekommen sein.
Zitieren
Was verstehen denn die Asiadamen unter tabulos?
Nur Fo, oder soagr FT?
Inkl. AV?
Oder gar AO?

Gruß Haifisch
Zitieren
Tja, das ist dort wohl je nach Dame unterschiedlich und für die HIER Benannte kann ich das nicht beantworten mangels Erfahrung. Über andere zu schreiben verbieten ja leider die Thread-Regeln. Es gibt aber schon zumindest einen Thread dazu.
Mal sehen, ob ich nächste Woche Deine Frage besser beantworten kann.
Zitieren
(15.07.2011, 16:22)asiafriend schrieb: Über andere zu schreiben verbieten ja leider die Thread-Regeln. Es gibt aber schon zumindest einen Thread dazu.

Richtig, hier solltest du nicht über andere Damen berichten, aber den thread verlinken und dort berichten geht schon!
Zitieren