Dietzenbach am 3.7.2011 :)
Letzten Sonntag in Dietzenbach,

endlich hatte ich mal eine Dienstreise in den Raum FFM – um Mobil zu sein, flog ich nicht, sondern fuhr mit meinem PKW

Ich hatte ja lange überlegt was ich teste – einen normalen FKK Club, die Laufhäuser zu 25€ oder den Club in Dietzenbach…

Ich hatte in die LH in der Breiten Gasse mal kurz rein geschaut – boaah ist das dort eckelig….bin schnell wieder raus…

Hatte mich dann am Sonntag Abend doch für Dietzenbach entschieden und nicht bereut J

Bin leicht nervös rein, wusste ja nicht was mich dort erwartet….eine schlanke dunkle Nackte öffnete mir die Tür – Guter Anfang J

Die Preise haben sich entgegen den Angaben auf der HP etwas erhöht – nun 115 für 3x statt 98 Euro – aber was solls – Entscheidung ist gefallen, nochmal kurz zum Auto, mehr Geld holen und dann wieder rein…en u

Dann geduscht, Handtuch umgebunden – dank den Tipps hier im Forum weiß ich nun auch wie es hält  Habe mir dann zum ankommen etwas zum trinken geholt – es gab nur Fanta, Sprite, Wasser und Kaffee –
Bin dann in den hinteren Bereich gegangen, auf einer Couch nieder gelassen und etwas gewartet – es waren ca. 4 Männer…Die Mädels waren alle Dunkel und Jung und schlank – um die 20 – bis auf 2 die sich im Barbereich aufhielten, mich aber nicht interessierten, und eine etwas molligere…
Sie kamen wohl alle aus der Gegen Bulgarien/Rumänien…

Nach einigen Minuten kam Anka zu mir – eine hübsche schlanke – mit herrlich geformten Möpsen (schätze C) zu mir – sie hatte mich auch schon angesprochen als ich zum Geld holen nochmals rausging….genau mein Typ – durfte also bleiben – sie legte sich zu mir, so dass ich sie auf der Couch schön massieren und streicheln konnte – ihre Nippel reagierten prombt auf meine Berührungen  - sie lies sich überall streicheln und massieren und gab auch schöne ZK – nach einigen Minuten fing sie auf der Couch mit FO an – ein Super Gefühl – so ging es mit lutschen, küssen und massiere einige Minten hin und her – ich zog sie auch auf mein Gesicht um sie zu lecken – sie schmeckte wunderbar sauber und frisch…

Irgendwann gingen wir aufs Zimmer – Beim Eindringen in sie dann der kleine Schock – trotz sie sehr schlank war, fühlte ich ihre Muschi erstmal kaum – sie war sehr feucht aber leider alles andere als eng – anstatt sie schön langsam und gefühlvoll zu nehmen – wurde es so eine etwas härtere Nummer - ich streichelte beim ficken ihren Kitzler und sie schien es zu genießen….immer wieder Küsse – es war sehr schön mit ihr….
Nach dem Spritzen brachen wir gleich auf zum bezahlen an der Bar – ich duschte dann wieder und als sich mir danach einen Kaffe holte, kam sie nochmals zu mir mit einem gehauchten Kuss und sagte – DANKE – ich bin gekommen – ob es war kann ich nicht sicher sagen – obwohl ich es normal schon merke – naja…

Habe mich dann mit 2 Kaffee etwas gestärkt und beobachtet – hatte es auf 2 andere Mädels noch abgesehen – eine von den beiden kam auch zu mir – aber 10 Minuten nach der Nummer mit Anka war es doch noch etwas zu früh…..Anka kam auch nochmal zu mir und wollte bleiben - aber sich sagte ihr ich sollte auch mit einer anderen und sie ging wieder….Die Dritte dich mich noch interessierte schaute zwar immer zu mir her und zeigte mir von der Ferne ihre Muschi –aber ich wollte nicht zu ihr gehen – hoffte das sie zu mir kam – aber dazu kam es nicht – ein Typ nahm sie und eine andere zu einem Dreier mit…Anka war plötzlich auch beschäftigt, ebenso wie eine andere die mich noch interessierte und so war ich plötzlich alleine in dem Raum (die beiden die sich an der Bar rumdrückten interessierten mich nicht) – es war nur noch die etwas molligere (Nicole) da – steh ich eigentlich weniger drauf – aber sie hatte geile Titten – ich bin also zu ihr – setzte mich zu ihr – spielte mit ihren Knospen – die auch gleich reagierte und hart wurden und lies mich von ihr auf der Couch blasen – beim fingern bemerkte ich das sie auch schon sehr feucht geworden war….
Im Zimmer ficken wollte ich sie nicht – ich lies sie blasen, bar um Eierlecken, was sie nicht wollte, dann eben etwas Tittenfick und zum Abschluss lies ish sie mich wixen – was sie auch ausdauernd machte – hätte sie nicht immer wieder vergessen sie um meine Eier zu kümmern, hätte sie es auch schneller haben können – Warum lecken die Mädels eigentlich Schwänze, zieren sich aber bei den Eiern?????? Verstehe ich nicht….

Also zum zweiten Mal schön abgespritzt – eine Nummer hatte ich noch und bedauerte das es keine 4er-Wahl gab, dann hätte ich zum Abschluß 2 Mädles mitnehmen können….

Nach ca. 20 Minuten stärken mit Wurstbrot und Kaffee – kam wieder Anka zu mir – ich dachte zwar an ihre weite Muschi aber ich konnte sie dann doch nicht mehr wegschicken – sie kümmerte sich auch gleich um meinen Schwanz, auf mein bitten lies sie auch meine Eier nicht unbearbeitet und so waren es wieder superschöne Minuten auf der Couch….während sie lutschte, zog ich sie wieder hoch zu meinem Mund um sie auch geil zu verwöhnen – Zum Abschuss ging es wieder auf Zimmer und es war wieder eine schöne heisse Nummer….

Als wir fertig waren, war es 2200 Uhr – 2 Stunden waren rum, ich duschte und machte mich zufrieden auf den Weg ins Hotel….

Der Club war die richtige Entscheidung – 3 schöne Nummern für 115€ sind schon ok – Der Club bietet zwar etwas wenig abwechslung – aber für kurze Zeit ist es OK – will man sich länger aufhalten, dann sind andere Clubs sicher die bessere Wahl….
Schade das ich so schnell nicht mehr nach Dietzenbach komme – in München gibt es wohl nix vergleichbares 

Grüße

mannie
Zitieren
Danke für den Bericht.
Wenn sogar ein Münchner sagt, dass der Laden nicht schlecht ist ...
Eierlecken ist in dem Laden eigentlich normal im Preis mit drin, da haste etwas Pech gehabt.
Die Preise schwanken immer etwas, wurde bereits hinreichend diskutiert.
Gruss
Hey Joe
Zitieren