Kennt jemand Valita?
#1
Frage 
Kontaktdaten
Valita
Kann jemand von euch hier etwas über Valita von Callgirls.de sagen?
In mein Beuteschema würde sie ja passen. Mich irritiert nur immer, wenn es so gar keine Berichte über eine der Damen gibt. :-)
Zitieren
@Sven1978h
Link da mal ordentlich rein oder Kopiere die Infos hier hin - oder soll da jeder jetzt für Dich auf Callgirls suchen ob er das Mädel findet und kennt ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Mit dem nun geänderten Link Wink liefer ich dann jetzt auch noch die Fakten direkt hierher:
[Bild: v6nvgh.jpg]
Zitat:Hallo,
um mein Taschengeld nebenbei etwas aufzubessern mache ich das hier privat. Die Altersklasse spielt keine Rolle , jedoch ist es wichtig für mich eine detaillierte eMail vorher zu erhalten was wir zusammen Schönes anstellen wollen, damit ich mich darauf einstellen kann.

Küsschen Valita

Zitat:Was ich mag/ Mein Service GV, Franz. ohne, Deep-Throat, AV, GF6, Küssen, Kuscheln, Streicheln, KB, GB, NS, uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus ZK, KV
Alter 19
Größe (in cm) 160
Gewicht (in kg) 53
Oberweite + Cup 70 A
Augenfarbe blau
Nationalität Deutsch
Weitere Sprachkenntnisse Englisch
Intimbehaarung blank/total rasiert
Preise Auf Anfrage
Treffmöglichkeiten Haus- und Hotelbesuche (bei Dir)
Stadt Hannover

Is ja schon ne süße Maus auf den Fotos:
[Bild: v191y6.jpg] [Bild: v2q4iu.jpg] [Bild: v3e0xc.jpg] [Bild: v4s0n6.jpg] [Bild: v5j488.jpg] [Bild: v6nvgh.jpg]

Gruß[/align]
Zitieren
#4
Wenn ich gewusste hätte wie das funktioniert hätte ich das auch gemacht. Aber vielen Dank fürs ergänzen :-D
Zitieren
(09.07.2011, 18:43)Sven1978h schrieb: Mich irritiert nur immer, wenn es so gar keine Berichte über eine der Damen gibt. :-)

Na, ja - per detallierter E-Mail einen Termin zu machen wird wohl einige abschrecken . Aber falls Du hingehst kannst Du ja einen Bericht abliefern , dann sind wir schlauer Danke

Gruß ,jogibaer...Winke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Einfach hier n hübschen Fickbericht kopieren und der Frau schicken Big Grin
Pikashu hat da gerade was hübsches abgeliefert: https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid540385
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(09.07.2011, 19:42)Lustwandel schrieb: Einfach hier n hübschen Fickbericht kopieren und der Frau schicken Big Grin

Megalach ....interessante Idee Idee , mal was neues , wäre ja auf die Reaktion gespannt !
Zitieren
(09.07.2011, 19:42)Lustwandel schrieb: Einfach hier n hübschen Fickbericht kopieren und der Frau schicken Big Grin

hatte immer gedacht das es nicht gern gesehen wird wenn berichte kopiert werden

Zitieren
(09.07.2011, 21:27)optikus schrieb: hatte immer gedacht das es nicht gern gesehen wird wenn berichte kopiert werden
Da ist der LW wohl davon ausgegangen, dass Ironie auch ohne die HTML Steuerzeichen [IRONIE] und [/IRONIE] erkannt wird. Dodgy

Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
(10.07.2011, 10:21)Al-B. schrieb:
(09.07.2011, 21:27)optikus schrieb: hatte immer gedacht das es nicht gern gesehen wird wenn berichte kopiert werden
Da ist der LW wohl davon ausgegangen, dass Ironie auch ohne die HTML Steuerzeichen [IRONIE] und [/IRONIE] erkannt wird. Dodgy

so habe ich das auch verstandenLachen
Zitieren