19 jährige Nanni mit geiler Geräuschkulisse, Bruchstraße Haus Papillon
Zwinker 
Kontaktdaten
Nanni
Bruchstraße
Braunschweig
Haus Heiderose
Karte Anzeigen
Daten
------------------------------------------------
Datum: habe sie am 4.7.2011 und am 7.7.2011 jeweils so gegen 20.30 Uhr besucht
Ort: Braunschweig Bruchstraße Haus Heiderose ein sehr schöner Name für so eine Fickstube
Name: Nanni
Alter: laut eigener Angabe: noch 19 Jahre, zu meiner Freude kommt das auch hin
Größe: ca.165 cm
Haare: dunkelbraune schulterlange leicht gewellte Haare, vorne etwas gescheitelt
Figur: 36/38er Größe
Titten: B-Cup weiche Naturtitten
Sonstiges: keine Tatoos, Muschi: 2 Tage Bart, auf ihren Popo einige Pickel, ihre Augenlieder waren lilafarbig geschminkt, in der oberen linken Zahnreihe eine Zahnlücke, im Bauchbereich hat sie kleine Rettungsringe sie ist aber nicht fett
Nationalität: rumänisch
Sprache: gutes deutsch

Bezahlt: 30 Euro
Dauer: bei meinem ersten Besuch bei ihr 16 Minuten, beim zweiten Besuch bei ihr 26 Minuten

Wertung
---------------------------------------------
Gesicht: 2
Gebiß: 4- wegen der Zahnlücke
Körper: 3-4 für die Pickel am Arsch
Zwischenmenschlich: 2-3
FM: 2-3
GVM: 2-3

Gesamtnote: 2-3

Bericht
---------------------------------------------
Eigentlich wollte ich ja die Olivia auf der Gurke mal wieder besuchen da ich gelesen hatte das sie dort wieder am Start wäre, habe sie aber nicht gesehen, vielleicht war es auch zu früh. Ich sah dann Nanni im Haus Heiderose, und bin dann für 30 Tacken zu ihr rein gegangen, dafür gibt es bei ihr ein gummiertes Gebläse, anfassen und dreifach Stellungswechsel ohne Zeitdruck, das alles wußte ich ja noch von meinem Erstbesuch bei ihr.

Nach dem Entkleiden streichelte sie meinen Lulli bis er steif war dann wurde gummiert und ca.3 Minuten lang recht kräftig geblasen mit leichtem Handeinsatz, ich steckte ihr auch meinen Mittelfinger in ihr Muschiloch, aber nach 10 Sekunden fiel ihr ein das sie das wohl nicht so gerne mag, während sie weiterblies nahm sie ihre Hand und schob meine Hand sanft von ihrer Möse weg. Das erste mal eingelocht wurde dann in der Reiterstellung, vorher machte sie noch Gleitmittel auf das Kondom ist eigentlich nicht so mein Ding aber bei ihr ist das gar nicht mal so verkehrt, denn sie hat ein enges Fickloch und ohne Gleitmittel würde ich da wohl zu schnell das Gummi voll machen. In der Reiterstellung konnte ich auch noch schön ihr Hinterteil und ihre Titten abgreifen.

Nun folgte der Wechsel in die Missi, wobei ich variabel ihre Beine positionieren konnte, nach einiger Zeit ging es in der Doggy Position weiter, ich konnte mir da Zeit lassen denn Nanni machte keinen Zeitdruck. Im Gegensatz zum Erstbesuch bei ihr brauchte ich heute etwas länger bei ihr, lag wohl daran das sie etwas mehr Gleitmittel auftrug, was aber in diesem Fall kein Nachteil war, so hatte ich wenigstens länger was von der Nummer. Nach dem ich das Gummi voll machte half sie mir noch bei der Reinigung.

Das besondere an ihrer Performance war übrigens ihre Geräuschkulisse, es war ein Gekeuche und Gestöhne welches sehr realistisch rüber kam, natürlich hatte sie kein Lustempfinden dabei, aber künstlich war es auch nicht, es kam halt aus der Ficktätigkeit heraus, so wenn ich zbs. Sport treibe und nach einiger Zeit anfange zu stöhnen dann habe ich ja auch kein Lustempfinden aber künstlich ist dann mein Gestöhne ja auch nicht.

Noch eine Empfehlung, wenn sie in der Reiterposition ist einfach mal ihren Oberkörper in die Richtung des eigenen Oberkörpers drücken, dann ihren Kopf so positionieren das ihr Mund direkt neben dem eigenen Ohr ist, dann kommt ihr Gestöhne voll zur Geltung und wirkt sehr erotisierend. Sehr empfehlenswert falls man auf so etwas steht. Probiert es aus!

Fazit: solider 30 Euro Bruchstraßenfick, Nanni selber kommt ruhig und freundlich rüber, ist auch sehr umgänglich, wegen ihres noch recht jungen Alters und ihrer geilen Geräuschkulisse ist sie nun eine von meinen Stammdirnen auf der Bruchstraße. Sie ist übrigens erst seit drei Wochen in Braunschweig und bleibt zwei Monate hier, also genug Zeit zum nachficken. Werde sie auf alle Fälle nochmal besuchen doch als nächstes steht noch eine andere Neuantestung aus, im Haus Madonna, direkt neben Fanny habe ich ein hübsches dunkelblondes Objekt erspäht was meine neugier erweckt hat, mehr demnächst in diesem Kino...
Zitieren
Hallo, ich war mittlerweile schon 5 mal bei ihr, sie werkelt immer noch im Haus Heiderose, zum Anfang darf ich sie nun neuerdings in der Waagerechten positionieren und ausgiebig ihre Titten lecken und ihre Muschi streicheln, und ihr anschließendes Gebläse hat eine Dauer von 5 Minuten, ist wohl ein klarer Fall von Stammkundenbonus. Gruß Onkel Lulli
Zitieren
Kontaktdaten
Nanni
Bruchstraße
Braunschweig
Haus Heiderose
Karte Anzeigen
Am Samstag dem 30.7.2011 so gegen 20 Uhr war ich mal wieder bei Nanny, es war ein wenig anders als meine letzten Besuche bei ihr, als ich ihre Bude betrat bemerkte ich das sie ein sehr betörendes Parfum aufgelegt hatte das fand ich schon mal sehr schön. Ich übergab die üblichen 30 Tacken, wir zogen uns aus und sie hat sich noch am Waschbecken gereinigt. Dann legten wir uns auf das Bett und ich durfte erstmal wieder ausgiebig ihre Titten und ihren Hals lecken, und nebenbei massierte ich noch ihren Kitzler und ihre Schamlippen.

Das durfte ich so ca. 5 Minuten genießen, sie hat es wahrscheinlich auch genossen, denn ihr stöhnen klang echt, dann erhob sie sich und gummierte meinen Pimmel, sie blies nun recht kräftig mit leichtem Handeinsatz. Für ein Gummigebläse war das schon ok. Dauer so 3 Minuten.

Dann lochte sie in der Reiterposition ein, und das im Gegensatz zu den anderen Besuchen bei ihr ganz ohne Gleitmittel, das sorgte natürlich für ordentlich Grip, ich zog sanft ihren Kopf runter an meine Ohrmuschel so das ich ihr Gestöhne besonders intensiv vernahm. Sie ritt mich sehr ausdauernd so ca. 5 Minuten lang. Der Grip wurde mittlerweile weniger und ich hörte ein schmatzendes Geräusch im Bereich ihrer Muschi, das eine Frau im Pay 6 Geschäft feucht wird ist sehr selten.

Es kam nun der wechsel in die Missi wo ich deutlich ihre nasse Muschi sehen konnte, und wenn ich in der Ausfahrbewegung war zog ich manchmal sogar richtige Fäden mit raus, ein geiler Anblick, dann ihr betörendes Parfum und ihr dezentes Gestöhne, sorgten dafür das der Abschuß nahte.

Daher unterbrach ich die Aktion um ein Stellungswechsel zu tätigen, aber auch in der Hündchenstellung konnte ich nicht mehr lange zurück halten, schade hätte es ihr gerne bis zu ihrem Abschluß besorgt, war aber leider zu schnell fertig. Sie übernahm dann selbstständig die Pimmelreinigung. Dann Klamotten an und Tschüß.

Fazit: ich fand es heute besonders schön bei ihr, hatte eine natürliche Note gehabt, werde sie auf alle Fälle wieder besuchen. Auf der Rückfahrt hatte ich noch eine ganze Weile ihr Parfum in meine Nase gehabt, eine schöne Erinnerung.
Zitieren
Kontaktdaten
Nanny
Bruchstraße
Braunschweig
Haus Heiderose
Karte Anzeigen
Seit meinem letzten Bericht über ihr war ich so ca. 4 mal bei ihr. Sie werkelt immer noch im Haus Heiderose. Ich legte die üblichen 30 Tacken auf ein Tischlein, und wir zogen uns aus und legten uns auf das Bett. Sie fing an meinen Körper ca. 2 Minuten lang zu streicheln, sozusagen eine kleine Brise GF 6.

Dann wurde gummiert und sie lieferte ein mittelkräftiges Gebläse ab, Dauer war so ca. 3-4 Minuten, dann lochte sie in der Reiterstellung ein, Gleitmittel kam da noch nicht zum Einsatz, nebenbei leckte ich ausgiebig ihre stark ausgeprägten Brustwarzen ab. Schade heute hatte sie sich leider nicht parfümiert.

Dann kam der wechsel in die Doggystellung, nun machte sie ein wenig Gleitmittel an ihre Möse, und ich lochte ein, ich konnte nebenbei kräftig ihren Arsch und ihre Hüfte halten, zwischendurch tackerte ich sie auch freihändig durch, dann hielt ich auch mal ihre beiden Füße zwischen Fußsohle und Fußrücken fest, während ich sie weiter fickte. Sie unterstützte das indem sie bereitwillig ihre Füße anhob. Fand ich gut.

Eine Zeit lang schob ich meinen Lulli auch immer nur so 1 cm rein und raus um dann mit Schwung rein zu stoßen, einfach herrlich so eine Aktion. Und dann war da ja auch noch ihre dezente aber erotisierende Geräuschkulisse, die mir sehr gefällt, nach insgesamt ca.20 Minuten machte ich das Gummi voll, sie wusch sich noch am Waschbecken. Im Raum war noch ein Schrank auf dem einige Stofftiere waren und ein ca. 25 cm langes Spielzeugauto mit Fernsteuerung, ich fragte ob das alles ihre Sachen wären, sie bejahte, ich fragte dann noch: das Auto auch? sie meinte ja, das hätte ihr ein Kunde geschenkt. Das fand ich voll krass aber auch lustig, wer schenkt denn sowas einer SDL. War das einer von euch?

Die Tatsache das sie von Kunden Geschenke bekommt sagt mir das ich wohl nicht der einzigste bin der mit ihrer Performance zufrieden ist. Da stört mich auch nicht ihre Zahnlücke oder ihre Flecken oder Pickel am Arsch.

Noch ein kleiner Tip um sich auf die Bruchstraße einzustimmen, wenn man Freitag oder Samstag Nacht dort ist, in der Einfahrt zum Parkhaus sind links und rechts Zappelbuden für das Jungvolk, was dort an jungen aufgebrezelten Minnirockmösen rumläuft ist schon der absolute Hammeranblick, das macht Appetit. Nur mal so am Rande bemerkt. Gruß Onkel Lulli
Zitieren
schade wollte sie besuchen.ihre kollegin sagte sie sei bis 15:10 im urlaub...
Zitieren
(08.10.2011, 00:56)karsten666 schrieb: schade wollte sie besuchen.ihre kollegin sagte sie sei bis 15:10 im urlaub...

Ah ja, das sie im Urlaub ist wußte ich, aber nicht wann sie wieder kommt. Danke für den Hinweis. Gruß Onkel Lulli

Zitieren
bitte.warte auch schon aufs we.gruß zurück
Zitieren
Nanni ist nun wieder auf der Gurke tätig, im Haus Papillon.
Zitieren
Kontaktdaten
Nanni
Bruchstraße
Braunschweig
Haus Papilon
Karte Anzeigen
Hallo, so richtig neues habe ich nicht zu berichten, liegt halt daran das ich mich meist bei meinen Stammelsen auf der Bruchstraße oder halt im Ladiescamp rumtreibe. Auf Neuantestungen habe ich derzeit auch keine große Lust, und großartig weit zu fahren ebenfalls nicht.

Nanni ist im linken Schaufenster im Haus Papilon, ich habe sie in den letzten Wochen so ca. 4 mal besucht. Optik ist immer noch so wie in meinem Erstfickbericht über sie. Ich legte ihr die üblichen 30 Euro auf das Board über dem Waschbecken, sie ließ die Kohle da auch bis zum Ende liegen. Dann legten wir uns auf das Bett und es gab ihrerseits erstmal wieder ein abstreicheln meines Oberkörpers, alles ohne Hektik.

Nachdem sie meinen Pimmel gummiert hatte gab es erstmal eine ausgiebige durchschnittliche Blaseinlage mit leichten Handeinsatz, Dauer war so ca.4 Minuten. Dann ging es in die Reiterstellung, manchmal verwendet sie etwas Flutschi, das ist bei ihr wohl von der Laune abhängig. Aber auch wenn sie Gleitmittel verwendet, ist das nicht weiter schlimm, da sie doch noch recht eng gebaut ist. Nach der Reiterstellung wechselten wir dann in die Missi, wobei ich ihre Beine auch variabel positionieren konnte. Als Geräuschkulisse gab es ein dezentes realistisches Stöhnen von ihr. Titten und Body abgreifen ist bei ihr auch kein Problem, nach so insgesamt 20 Minuten machte ich dann das Gummi voll, etwas AST, Klamotten an und zufrieden die Location verlassen.

Fazit: solider 30 Euro Fick ohne Zeitdruck, umsonst ist sie ja auch nicht einer meiner Stammelsen auf der Bruchstraße, Gruß Onkel Lulli
Zitieren