Sylvia
Frage 
War schon mal jemand bei der Sylvia in Neunkirchen?

Zitieren
Da hast du jetzt mal bei der Anfrage so ziemlich alles falsch gemacht, was man so falsch machen kann. Ich hab schonmal das Fragezeichen spendiert und was noch in eine Anfrage gehört, kannst du hier nachlesen:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=36580

Liefer es noch schnell nach, sonst passiert wohl das, was schon in dem Link steht: "Wenn die Mindestangaben nicht erfüllt werden, entfernen wir in Zukunft diese Anfragen"
Zitieren
Kontaktdaten
Sylvia
Neunkirchen / Saar
0162 3573890
Karte Anzeigen
Sylvia bei ladies.de ?

Zitat:SYLVIA
GANZ PRIVAT

die Blondine mit dem kurzen Haar ist 50 J. jung,
1,55 m groß und ein tollen Körper mit einer Kf von
36, sowie eine OW von 75 B.

Durch Ihre Leidenschaft und durch ihre
Erfahrungen in Sachen Erotik ist jedes
Nümmerchen mit ihr ein absoluter Traum.
Lass Dich verführen und verführen von Sylvia,
die geile reife Lust-Lady!


[Bild: 3642526f1.th.jpg][Bild: 3642526f2.th.jpg][Bild: 3642526f3.th.jpg][Bild: 3642526f4.th.jpg]
[Bild: 3642526f5.th.jpg][Bild: 3642526f6.th.jpg][Bild: 3642526f7.th.jpg][Bild: 3642526f8.th.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Wie alt würdest Du sie in etwa schätzen? Stimmt die Angabe von 50?
oder ist sie noch älter?
Zitieren
Hi, bin mir ziemlich sicher, dass es eine polnische Milf ist, die vorher in SB in der Steinstr. 1 gewerkelt hatte. Grübel Seinerzeit wechselnd mit kurzen schwarzen oder blonden Haaren. Name fällt mir nicht mehr ein und ich habe hier im Moment keinen Thread gefunden. Vielleicht ist da jemand besser im erinnern als ich...Winke

...inzwischen mal nochmals alles durchgegangen. Ich meine, es müsste sich um die ehem. Iwona handeln.
Zitieren
... womit wir nicht unbedingt weiter wären, da der verlinkte Thread nicht sehr ergiebig war. Aber vielleicht erinnert sich noch ein Kollege.

Jedenfalls hatte ich besagte Iwona seinerzeit mal beim Club Bella dazwischen, mit einer ordentlichen Performance. Müsste mehr als zwei ? Jahre her sein. Alles schön fest an ihr, wie man jetzt noch erkennen kann. 52 Jahre dürften hinkommen...
Zitieren
Da der Thread zu Iwona auch schon eine echte Altlast ist und wirklich kaum Infos enthält, hab ich da dann auch zugemacht und dann gehts hier jetzt bitte mit einem Bericht weiter.
Zitieren
Hallo Mitstecher,
es wundert mich echt das noch keiner dort war.........
die Kleine ist echt spitze
die Fickhütte sauber und gepflegt, waschen Duschen alles möglich
es gibt frische große Badetücher auch auf dem Bett
Sylvia sieht wesentlich jünger aus mit Knackarsch und alles straff
hatte 100 € gelöhnt
blasen lecken und ins Mäulchen spritzen
habe 30 min abwechseld geleckt, geknutscht und sie mir den Schwanz geblasen
nach 30 min habe ich ihr alles ins Mäulchen gepritzt-ob wohl sie nach eigenen Angaben nicht schluckt hat sie alles ausgesaugt geil hat sie gesagt
beim ficken wäre es schon nach 3 min fertig gewesen,habe kaum den Finger reingebracht, so eng ist die Möse
Service 1
Nettigkeit 1
Sauberkeit 1
Freundlichkeit 1
Wiederholung immer- aber ich liebe die Abwechslung
Zitieren