Lina aka Maria (23J), Kolumbien, Bismarkstr,
Hi,
habe am Donnerstag kurz vor Mitternacht mal meine Runden gedreht. Ist ja doch einiges los zur Zeit in DA. Zum Glück aber keine blau-weis... dafür die altbekannen Mädels.
Eine aber war für mich neu, in der Bismarkstr am Fliessengeschäft, da wo die Kolumbienfraktion sich aufhält stand neben der bekannten Blonden (Name vergessen) eine für mich neue etwas kleinere:


Maria, 23J
ca. 170cm
Kolumbien (seit 8J in D)
spricht sehr gut deutsch
schlank, KF34-36
schwarze, schulterlange Haare
Minirock und Netzstrümpfe
Preise:
FM :30€ / FM, GM, lecken (sie ist rasiert) : 50€

Wer mich kennt weiss warum, also 50€ investiert und nicht bereut.
Nach kurzer Fahrt am Verrichtungsplatz angekommen, Geldübergabe.
Ausgezogen und dabei gut unterhalten. Sehr symphatisch ... wenn's so bleibt, wird auch der Rest toll ;-)
Sie dann am klein Toemi gespielt und Gummi drüber. FM war gut, hat mir bestens gefallen, da stellenweise auch die Eierlein mit einbezogen wurden. Beiderseitiges streicheln. Auch die gut handvoll Brüste (ich denke mit Silikon Inhalt) durften geknetet werden. Insgesamt GF6 pur.
Dann das Eis, äh die Muschi geschleckt. Absolut sauber, geruchsneutral. Obwohl nur 'kurz lecken' ausgemacht, lies sie mich geniessen ... Auch fingern war möglich, ansatzweise im Po, ob da mehr geht? Hab's nicht probiert. Sie mich unterdessen am ganzen Körper gestreichelt. Zeitdruck kam keiner auf. Während des Leckens hat sie etwas gestöhnt, aber künstlich. Also eher so professioneller GF6, aber was solls. Geil war's.
Jetzt wollte der Saft bei mir doch langsam auch rausgeholt werden, also lies ich sie aufsatteln. Schönes Hoppe, Hoppe Reiter Spiel, etwas dirty Talk von ihrer Seite und dann passierte was passieren musste - Ahhhh
Sie hat genügend Feuchtetücher dabei, allerdings musste ich mich selber sauber machen. Kein Problem. Angezogen, noch etwas unterhaten und zurück.
Von Anfang bis Ende, alles toll und gut, sehr zufrieden, 100% wieder.

Sie ist wohl ca. 3-4mal die Woche da, ca. 22:30-02:00 mnachmal auch Samstags, aber Sonntags wohl nie.
Zitieren
#2
Habe vorhin die Maria eingeladen. Konnte nicht wiederstehen, sie ist jung, hübsch, echt skinny und stand mit so hautengen lilafarbenen Leggins da.

Sie wollte die typischen, wenn auch überteuerten, 30 für FM. Ok, eingeladen zum testen. Sie wollte hinter die Busse gehen, da habe gleich gesagt, dass ich da auf keinen Fall hoin gehe, da wurde ich schon viel zu oft von Busfahrern überrascht. Sie ließ sich drauf ein und wir fuhren zu einem anderen Platz.

Dort angekommen machte sie sich erstmal frei. Sie hat die prallen Silikontitten freigelegt und Leggins samt String bis zu den Knöcheln runtergezogen. So lob ich mir das! :-)

Ich übergab die 30 Teuro und kümmere mich erstmal um Ihre geilen großen Titten. Der Körper ist echt geil skinny und ich kaufe Ihr die 24 Jahre auch ab. Tiefes fingern war kein Problem nur als ich versucht habe, sie auf den Mund zu küssen gab es die ersten Hinweise. Küssen geht also nicht. Laut Ihrern Aussagen macht sie alles nur mit Gummi, was ich mir ebenfalls lobe.

Naja, dann hat sie den Gummi drüber und den alten Gulliver gelutscht. Blasen war sehr gut, fast etwas zu sanft, aber auf meine Aufforderung hin, erhöhte sie Grip und Tempo. Währenddessen konnte ich sie weiterhin schön abgreifen und mit den Fingern ficken.

Sie sagte, dass sie 24 ist, aus Kolumbien kommt und schon seit zig Jahren in Deutschland ist (hat einen echt süßen Akzent). Sie würde seit etwa Juli regelmäßig in der Bisrmarckstr. stehen, ich habe sie dort allerdings das erste mal erblickt. Sie ist recht redselig und sehr nett. Also keine Abzocke und zu empfehlen. Sie ist ca. 170 groß, skinny, schulterlange, schware Haare und steht vorm Friseursalon.
Zitieren
Jetzt blondiert ... und auf der linken Seite (da rechts die blöde Baustelle ist)
Ansonsten wie gehabt (s.o.)
Derzeit sexiest Woman in DA ;-)

Toemi
Zitieren
Es bedanken sich: slimshady
@toemi
Um welche Uhrzeit stand sie da?
Zitieren
Ichhabe sie so gegen 23:00 mitgenommen ...
Sie nennt sich jetzt übrigens Lina. Sorry, das hatte ich vergessen zu erwähnen.
Ist nicht zu übersehen, ist von allen derzeitigen echt am sexiesten gekleidet.
Zitieren
Es bedanken sich: Boussard,slimshady