h_rw_6-ReitwallSex Agnes - 1. OG., Raum H
#1

Name:............... Agnes
Nationalität:....... Polin
Alter:.............. ca. 28 Jahre
Größe:.............. 1,65 m – 1,70 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... K. A.
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... ca.75 D, Naturbusen [Bild: k010.gif]
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... teilrasiert, sog. Irokese
Besonderheiten:..... Tätowierung auf einem Schulterblatt

Vereinbarter Service: GVM, FM, franz. gegenseitig in einem Zeitrahmen von 25 Minuten

Vereinbarter Preis: 50 Euro Verärgert


Agnes

Reitwall Sex
Reitwallstrasse 6
Hannover
Raum: H - 1. Etage

[Bild: rw6-1-3og.jpg]


BERICHT

So, gestern stand mir wieder einmal der Sinn nach bezahltem Geschlechtsverkehr, allerdings wusste ich nicht so recht, wen ich denn mal so knattern könnte. Augen Roll

Eigentlich wollte ich ja zunächst in irgendeine Wohnung fahren, aber auf dem Weg in die Stadt fiel mir diesbezüglich auch nicht so recht die ultimative Lösung ein.

Also bin ich zunächst einmal zum Laufhaus in die Braunstraße 8 gefahren und habe mich dort etwas umgeschaut. Doch bereits nach der ersten Runde durch das Vorderhaus war mir dann klar, dass ich dort wohl besser nichts machen werde, denn immer die gleichen und größtenteils auch gelangweilten Gesichter der dortigen Dienstleisterinnen laden nicht gerade zum Verweilen ein und von daher ging es dann weiter in das Steintorviertel.

Eine Runde durch das Eros House 12, das Eros Center und dem Bangkok brachten mir auch keine neuen Erkenntnisse und so schaute ich noch einmal in die Reitwallstraße, um eben das vorhandene Material im GPH und im Sexworld zu begutachten. Das Eros Corner ließ ich bewusst außen vor, denn ich hatte so gar keine Lust wieder mit Jessika eine sinnlose Diskussion anzufangen, weshalb ich nicht zu ihr hereinkomme. Verärgert

Auch das Crazy Love ist für mich mittlerweile ein No-Go, denn nach spätestens fünf Minuten Aufenthalt in diesem Laden bekomme ich von diesen kreischenden und kobernden Latinas Kopfschmerzen und bin immer heilfroh, wenn ich dann wieder draußen bin. Augen Roll

Also, blieb da nur noch einmal eine Stippvisite ins Reitwall Sex. In der ersten Etage vor dem Raum H saß dann auch ein sehr hübsch anzusehendes Mädel mit langen, blonden Haaren, einem Top Body und mächtigen Zwillingen, die sich Agnes nennt. [Bild: coolsmiley.php?id=4074] So steht es jedenfalls an ihrer Tür geschrieben. Augen Roll Jo, die sollte es sein. [Bild: k010.gif]

Ich also hin zu ihr und sogleich mit ihr in die Verhandlungen eingestiegen. Nach einigem Hin und Her einigten wir uns auf GVM, FM, franz. gegenseitig in einem Zeitrahmen von 25 Minuten zu einem Tarif von 50 Euro. Mir war zwar von vorherein klar, dass das eigentlich zu teuer ist, denn keine ZK und Blasen nur mit Gummi ist ja nicht gerade so unbedingt der Reißer, aber egal, ich hatte die Faxen dicke von der ganzen Herumlauferei und wollte nun endlich [Bild: 222.png].

Also hinein in die gute Stube, Madame die heißbegehrten 50 Europäer in die Pfote gedrückt und erst einmal die Plünnen vom Bast gezerrt. Danach ging es dann mit Agnes ins Bad. Während sie sich kurz abduschte, begab ich mich ans Waschbecken und seifte mir den strengen Geruch vom Lurch.

Nachdem auch diese Prozedur vollzogen war, ging es dann endlich mit Agnes auf die Matte. Zunächst einmal fragte sie mich, ob sie vielleicht zuerst blasen sollte oder ob ich sie vielleicht lieber doch erst lecken wollte. Irgendwie schon eine komische Frage, aber nichtsdestotrotz entschied ich mich für die folgende Reihenfolge:
  1. Blasen
  2. Lecken
  3. Ficken

Nachdem nun auch das geklärt war rödelte mir Madame einen Fromms über den Ferkelstecher und fing an zu blasen. Dazu wäre anzumerken, dass ihr Gebläse weder wesentlich tief noch ausdauernd war. Meine Kronjuwelen wurden ebenfalls nicht berücksichtigt und von daher vergebe ich mal mit viel Wohlwollen in dieser Disziplin die Note 3 -. Augen Roll

Im Anschluss daran legte sich Agnes auf den Rücken und ich bekam nun endlich die Gelegenheit an ihren üppigen Knautschies zu saugen und zu lecken. In dieser Hinsicht ist Agnes wirklich ein anatomisches Wunder, denn bei einer KFG von max. 36 mit solchen üppigen Naturmöpsen ausgestattet zu sein, das gibt es wohl nicht allzu oft. [Bild: k010.gif]

Langsam arbeitete ich mich danach mit meiner Zunge weiter in Richtung ihres Südpols und schlabberte dann ihren Unterboden ab. Dabei war sie auch ganz entspannt, wie eigentlich schon während der ganzen Nummer. Als ich dann aber einmal so ganz unauffällig einen Finger in ihrer Muschi versenken wollte, da gab es wie befürchtet Mecker, denn das ist bei Agnes tabu. Augen Roll

Egal, dann eben nicht und von daher war nun [Bild: 222.png] angesagt und zwar wie immer in der Missionarsstellung. Wink

Ehe ich mich versah, zauberte Agnes eine Flutschitube hervor und schmierte sich damit ihren Fickkanal ein. Das fand ich ziemlich Scheiße und teilte ihr das auch mit, aber leider eben zu spät. Verärgert

Na ja, es kam dann wie ich es schon befürchtet hatte. Ich hämmerte sie so lange durch, bis mir die Bandscheiben schmerzten, zum Abschuss kam ich aber auf Grund ihrer geschmierten Dose nicht. Verärgert

Also musste wieder einmal der Notfallplan herhalten und ich musste selbst Hand anlegen, um mir den heiligen Saft aus dem Fickriemen zu fiedeln. Das hätte ich zu Hause eigentlich auch haben können und zwar für lau. Verärgert

Egal, so ist eben das Leben und von daher ging ich dann wieder zur Tagesordnung über indem ich mich noch einmal zu einer abschließenden Waschung ins Bad begab und mich von Agnes verabschiedete, nachdem ich mich wieder angeplünnt hatte.

Fazit: Nettes hübsches Polenmädel mit schönen dicken Naturhupen. Einen Finger versenken ist nicht, küssen sowieso nicht, und von daher wusste ich von vornherein nicht so recht, was ich mit ihr anstellen sollte. Augen Roll

Sie war freundlich und sauber, zeigte aber Schwächen beim Blasen.

Jedenfalls war der Fick niemals 50 € wert, zumal ich maximal 20 Minuten ihrer kostbaren Zeit in Anspruch genommen hatte. Von daher gibt es auch keine Wiederholung.
Zitieren
Hey PG!

Auf jeden Fall dürfte dieser Bericht hier der erste sein, der vom ReitwallSex erzählt Beifall:ausr:...zumindest, wenn ich richtig recheriert habeAugen Roll

Also quasi ne Premier !:cheers:

Ich find das gut Wink
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
#3
Hallo PG,

schöner Bericht, mach weiter so.
Zitieren