Lea Studio Bombastic
Zwinker 
Kontaktdaten
Lea
so nun auch mal butter bei die Fische. Schweiz, bislang von mir nicht gerade oft besucht sollte sich dann ändern. Zunächst lange nach einschlägigen Infos gesucht und versucht diese zu bewerten. Komisch sehr viele Clubs scheinen zu ein und der selben Betreibergruppe zu gehören. Und sie ähneln sich sehr in Ausstattung und Service im Club war es sauber! zumindest im Angebotsbereich. Die Preise schrecken so manchen ab. Aber Zürich ist nun mal etwas aufwendiger diesbezüglich (ein kleines Softeis für 4.50 ist schon happig). Naja Rein in den Club. Dunkel ist es im Eingangsbereich, und umsomehr man aus der Sonne kommt. 8 Mädels waren da, alle Jung und hübsch..was man so sehen konnte, hier also lieber die Taschenlampe mitbringen. Die Motivation in den Gesichtern sprach Bände..Gut ich bin kein Adonis und auch noch Ausländer,,wie im übrigen die meißten Mädels auch. Wenigstens etwas was verbindet. Ich habe mich dann für die Hellste entschieden und es war kein Fehler...sie kommt aus Deutschland und war gut bei der Sache...Französich lieb gefragt ob mit oder ohne...Standart würde ich sagen, aber eher ein gut als befriedigend..smile...die darauf folgende Nummer war mehr als ich erwartet hatte. ein echter optik fick...aber sie war dermassen feucht......hätte wohl Stunden gebraucht...und nur für die Halbe bezahlt.umgerechnet 150 euro...war aber viel mehr als 30 minuten...duschen, mundspülung usw....war ne knappe Stunde in dem Hause, alles in allem sehr nett...gut aber nicht weltspitze...eben...leistung entsprach dem bezahltem
wiederholungsfaktor: eher nicht...andere bieten den selben service und dann lieber doch mal eine neue optik...
Zitieren
#2
Kontaktdaten
LEA
Brunaustr. 72
CH-8002 Zürich
Kanton Zürich
Schweiz
+41 44 280 52 29
Karte Anzeigen
Hallo stardust,

danke für deinen Bericht.

Gruß, Elmar

Eine Frage noch:

(08.07.2011, 13:05)stardust schrieb: ...für die Halbe bezahlt.umgerechnet 150 euro...

Wie setzen sich die 150 € zusammen? (Eintritt, CE usw)
Zitieren
(08.07.2011, 14:05)Elmar2000 schrieb: Hallo stardust,

danke für deinen Bericht.

Gruß, Elmar

Eine Frage noch:

(08.07.2011, 13:05)stardust schrieb: ...für die Halbe bezahlt.umgerechnet 150 euro...

Wie setzen sich die 150 € zusammen? (Eintritt, CE usw)

Zu sog. "Happylife" Kette gehören etwa 10 Wohnungspuffs in und um Zürich.

Gabs schon vor den Zeiten von Globe etc. War schon Jahre nimmer dort: Hohe Preise und schlechter Servicestandard. Anscheinend hat sich das gebessert.

Wie sind den jetzt die Preise genau? Auf der Homepage steht ja nix.

Anscheinend gabs jetzt FO. Und ZK?

Sagesesam, danke für den Bericht.
Zitieren
richtig fo ohne zk...zögerlich, und der rest war Clubstandart. Eintritt nimmt der Clup keinen, aber somit auch keine plauschzeit mit den Girls...mehr nimm oder geh wieder. Sie haben aber mächtig Angst vor der Bulgaren Konkurenz. Da sind die Preise wohl sehr am bröckeln
Zitieren