Villa Brillant Alexandra
Hallo Gemeinde,

ich hatte gestern abend mal wieder mächtig Druck. Also bin ich mal in die Villa Brillant gefahren um fürs Forum mal wieder zu testen.
Anwesend waren 9 Damen. Die meisten Ostblock.
Eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Blond, schwarz, brünett, schlank, etwas pummelig usw.

Ich suchte mir Alexandra aus. Alter nach Angabe 20 J., sehr schlank und schwarze lange Haare. Deutschkenntnisse gleich null. Na ja egal, bin ja nicht zum reden hier.

Ich hab allerdings vorsichtshalber nur die 50 € Variante gewählt.
Nach dieser Übergabe ist sie dann verschwunden und ich hab mich schon mal entkleidet.
Als sie zurückkam tat sie das gleiche, doch eine Waschung musste ich selber vornehmen. Sie allerding bei sich selbst nicht. Dann gings los.
Nach sehr viel Streicheleinheiten küsste sie mich sogar ZK, was nicht üblich ist. Ich war sehr verwundert und auch froh und dachte schon das hat sich gelohnt. Doch das schlimme Ende sollte folgen. Es ging eigentlich ne ganze Weile so weiter mit Küssen und Schmusen. Bis zu diesem Zeitpunk hat sie sich in keinster Weise um meinen kleinen Freund gekümmert der schon in Arbeitsstellung war. Dann plötzlich Handyklingen und ich dachte Mist nicht ausgeschaltet. Sie ging ran und irgendwer erzählte Ihr wohl das die Zeit schon um war. Das machte sie mir dann irgendwie klar. Ab diesem Zeitpunk lag sie auch nur noch da wie ein Brett und ich konnte mir grade noch selber Erleichterung verschaffen und Ihr meinen Saft auf den Bauch spritzten.
Danach eine kleine Waschung und wieder weg.
Alles im allen echt MistBöseBöseBöse.
Das Mädel ist zwar nett aber ich hatte das Gefühl völlig abgezockt zu werden.Böse.

Also Fazit kein F oder FM kein Verkehr eigentlich nichts:nein: ausser schmusen küssen und selber verrichten.

Mich sehn die garantiert nicht wieder.
Gruß
Zitieren
Hi Ares,

Danke für Deinen Bericht.

Aber : Bitte immer Kontaktdaten mit angeben, da nicht jeder, der dies liest Trierer ist und weiss was und wo die Villa Brillant ist.

Gruß

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
die Kontaktdaten und einen Blick auf Alexandra Wink

Eurener Str. 133
Trier Haus Villa Brillant
0651-9923503
So - Do 11 h - 02 h; Fr + Sa 11 h - 05 h
www.villa-brillant.de

ladies.de schrieb:CopyRight, lw

Gruß limbo
Zitieren
#4
verstehe nicht so richtig, wieso du das haus überhaupt betreten hast. meines wissens ist das doch nur der nachfolger eines anderen hauses, das auch schon keinen überragenden ruf hatte. man weiß ja auch, dass in trier mit 3 ausnahmen (wolke und privatadresse und gelegentliche glücksfällen am bahnhof) absolutes brachland ist.
Zitieren