Aiwi Habel ewig dabei und immer noch saugut
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Aiwi Habel
Osterrade 9
Hamburg-Lohbruecke
Hamburg
Deutschland
040 - 73 92 88 35
Karte Anzeigen
Entweder ich bin zu doof fuer die Suche oder aber dieses Urgestein wurde noch nicht beurteilt dabei war ich mir sicher schon einmal einen Bericht geschrieben zu haben aber war wohl in einem anderen Forum...

Aiwi kenne ich schon seit Jahren, sie werkelt in der Osterrade 9 in dem nicht zu verfehlendenden Freudenhaus im Keller. Der Gesamteindruck der Hurenbude ist mittel - Aiwi hat ihr Zimmer, das sie bestimmt schon seit 10 Jahren bewohnt, allerdings nett eingerichtet. Etwas in die Jahre gekommen ist sie aber der Einsatz ist klasse. Darueber hinaus achtet Aiwi auf ihre Gesundheit, maximal Franz natur ist drin. Das aber auch nur wenn Mann ihr sauber erscheint. Ich finds gut! Sie ist in die Jahre gekommen, keine Frage. Aber an wem geht das schon vorbei..? Ich denke sie ist so um die 35 Jahre. Sie sagt jedenfalls sie bleibt bis zur Rente da - ob ich dann immer noch hingehe weiss ich nicht Verwirrt

Ich buche stets das Einsteigerprogramm: 60 Euro fuer die halbe Stunde Franz mit Schutz + Verkehr. Der Einsatz ist klasse. Aiwi blaest mit Gummi so gut wie keine andere. Ich vermisse da nichts und kann mich auch mit der Tuete um den Schniedel super entspannen. Bei der anschliessenden Popperei kann man Aiwi nichts mehr beibringen. Dazu ist sie nicht auf das schnelle Ende fixiert so das man die halbe Stunde ausnutzt und dabei ne Menge Spass hat.

Eine besondere Begabung soll sie fuer Natursektspiele und die englischen Varianten (sie stets aktiv) haben. Diese habe ich allerdings nicht genutzt, ist nicht meins.

Also hingehen und nachpoppen bitte!

Zitieren
#2
Tach aufwolke7,

bedankt für den feinen Bericht!

Und hier das "Urgestein" zum anschauen:

[Bild: th_230374421_Aiwi2_123_566lo.jpg] [Bild: th_230376389_Aiwi1_123_157lo.jpg]


Ne Frage noch: sieht sie heute immer noch so geil aus wie auf den Fotos?

Gruß, Elmar

(PS: Service usw. spare ich mir; steht ja ausführlich auf der HP)
Zitieren
(09.07.2011, 17:56)Elmar2000 schrieb: Ne Frage noch: sieht sie heute immer noch so geil aus wie auf den Fotos?


Also die Fotos sind schon bearbeitet, allerdings ist da nicht wirklich geschummelt. Ich finde die Figur sehr gut. Bei dem Kurs kann man eh nicht viel falsch machen und da einen 1a Service erwartet ist das Risiko begrenzt Pst
Zitieren