VH 1. OG Zimmer 11 Gabrielle (26) aus Schweden
#1
Frage 
Hi Leute,

ich brauche unbedingt eure hilfe.

war am sonntag den 3.7.2011 mal wieder im bhv. da war in der t26 ein neues mädel im 2. stock, zweites zimmer von rechts. sie heisst gabrielle und kommt au schweden. eltern sind aber serbisch. von daher aussehen:

ca 1.60 - 1.65 m gross
lange braune haare
kleine a cup titten (bissl hängend)
süsse muschi (bis auf nen kleinen streifen komplett rasiert)
tribal tatoo auf der linken bauch seite / hüfte

sie spricht perfekt englisch.

macht den job erst so seit ca 1 bis 2 wochen.

sie nimmt 25€ für 15 - 20 minuten. und lässt sich auch schön fingern.


wir waren dann am dienstag den 05.07.2011 den nochmal dort da war sie t26 vh 1.og zimmer 11 (erstes zimmer von links, um die ecke )

heute nochmal unterwegs gewesen, sie aber weg und wird wohl auch nichtmehr in die t26 zurück kommen.

allerdings mit ihr den besten sex seit ewigkeiten im bhv gehabt. von daher meine bitte.
wenn mir jmd sagen kann in welchem haus sie jetzt arbeitet oder sie gesehen hat. ich wär echt dankbar.

thx

gruss otacon
Manchmal bringt es was, die Mädels aus den Nachbarzimmern zu fragen. Nicht alle geben zwar 'ne ehrliche Antwort, aber ein Versuch ist's allemal wert.
#3
ja ich weiss, das problem ist. das die auch nix wissen weil sie ja nur zwi tage im der t26 war und dann auch noch in 2 verschiedenen stockwerken.
Aktuell in der E43, 3.OG Zi.17; hab´ mich von ihrem echt hübschen Gesicht und ihrer netten Art ein bissel blenden lassen... Verwirrt



Zur Person:

Länge: ca 1,65
Gesicht: verdammt hübsch
Haare: dunkelblond, länger
Titten: net zu Gesicht bekommen Heul, max. A
Figur: ziemlich schlank, bissel Bauchansatz
Muschi: rasiert mit Rallyestreifen
Tattoos: Tribal am Bauch
Alter: 26 (sieht im Gesicht deutlich jünger aus)
Herkunft: angeblich serbischer Herkunft, behauptet aus Schweden zu kommen - ob das stimmt?


Zur Action:


25-Mücken-Basisprogramm (BH ausziehen hätte +10 Mücken gekostet Verärgert):

  • Vorspiel: Befummeln im Stehen, lässt sich dabei Fingern Wink
  • Missionar I: schmiert mit Babyöl Grübel; lässt sich dafür hart nageln ohne Mucken
  • Doggy: hält erst dagegen, will dann aber schnell wechseln
  • Missionar II: macht keinen Zeitdruck und lässt sich feste durchnageln bis zum Schluss

Eigentlich isse ja ganz nett, was aber gestört hat war die Geschichte mit dem BH und ihre gespielten Extaseschreie die mir doch ein bissel auf die Nerven gegangen sind; dafür hat´s aber zum Abspritzen im 4. Durchgang - die Nummer mit Anita net mitgezählt - vollkommen gereicht Engel


Fazit:


Zwiespältige Nummer; bedingt empfehlenswert


Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
#5
daaaaaaaaanke
#6
also bei mir haben sich die extaseschreie doch ziemlich echt angehört, zumal sie ohne extrakosten den bh ausgezogen hat und auch ziemlich abgegamngen ist als ich sie zwischen dem ficken schön gefingert hab.....
#7
drollig, extra wegen der Frage registriert.
Aber zum Tipp-Teilen war die Registrierung wohl wertlos.


Ob sie wohl viele gerissene Kondome haben wird?
Öl ist nicht gut für Gummi.
(09.07.2011, 01:38)lexx23 schrieb:
  • Missionar I: schmiert mit Babyöl Grübel; lässt sich dafür hart nageln ohne Mucken
#8
Mhh waren heut abend mal da. Aber zimmer nicht besetzt. Arbeitet sie da jetzt in der tag oder nachtschicht? ein anderes maedel aufm flur im dritten stock sagte naemlich sie ware da gewesen aber nur bis 10h....
#9
So nu nochmal der aufruf an alle kollegen hier. Ich hab jetzt die e43 3.og zimmer 17 zu allen moglichen tag und nachzeiten besucht. Nie war.sie da. Meistens zimmer ganz zu. Vondaher falls.jmd weiss.wo.sie jetzt ist. Bitte um meldung. Danke

*** Hier versucht jemand, seine Lieblingsnutte zu unterstützen. Um seine Kreativität zu fördern Thread geschlossen

Falls jemand aktuelle Informationen, insbesondere Berichte, zu der Nutte hat, so wende er sich vor dem Posten an einen Moderator ***