Schoko Bonita , Schlechtester Pay Sex seit schon immer! - Deisterstr. 28 (VK)
Traurig 
Kontaktdaten
Schoko Bonita
Gatterstrasse 16 bei Engel
Völklingen
Saarland
Deutschland ( Türkei)
Karte Anzeigen
Also im WS Anzeide gelesen. Inseriert unter neu Schoko Bonita! Naja am Telefon war sie echt nett! Sagte 50 Euro und es gäbe keine Tabu´s und wir machen ales was ich will! Mad Naja eigentlich bin ich ja lang genug dabei um zu wissen, daß es sich hier um leere Versprechungen handelt. Aber wenn er halt schon mal steht! Ihr kennt das ja.
Also hingefahren, sie sieht auch garnit so schlcht aus! So eine dralle ca 1.6m grosse Negerin mit hübschem Gesicht. Sie sagte wieder 50 e für küssen schmusen Blasen und ficken, wenn ich noch einen Wunsch hätte soll ich es sagen. Und dann ging es los, vom küssen keine Rede mehr. Setzte sich auch so hin das ich sie nichtmal fingern konnte und begann mir einen Gummi anzuziehen! Grübel Ich dachte noch so bei mir, tabulos ist aber anders. Da war die Dame mit blasen schon fertigHeul hat ungefähr gefühlt 30 Sekunden dran genuckelt und sich dann drauf gesetzt! Beim Ficken zeigte sie eine ähnlinche Ausdauer, nach so 30 sekunden ließen dann ihre Bewegungen nach. Und die Dame schaute teilnahmslos zur Decke. Als sie dann merkte, das ich nicht bereit war alleine weiter zu machen. Fragte sie mich allen ernstes ob ich gekommen sei!Lachen
Auf mein Nein schlug sie dann einen Stellungswechsel vor. Schlimmer konnte es nicht mehr kommen,dachte ich mir, und bejahte!
Aber ihr könnt euch denken es kam schlimmer, Doggy konnte sie garnicht.
Als sie sich dann rumdrehte, um in missio zu gehen. wollte ich ein bißchen an der Dose rumspielen und bekam voll auf die Finger gehauen!HeulHeul
Da war dann der Spaß vorbei, hab das Gummi ausgezogen und ihr übergeworfen und gesagt das ich jetzt keinen Bock mehr habe!
Hat mich dann allen ernstes noch gefragt ob ich gewissensbisse hätte.
Hab dann nein gesagt, sie wäre einfach nur Scheiße gewesen! Und bin gegangen!
Zitieren
Kontaktdaten
0176-73845449 / 06898-298044
5.OG, bei Engel klingeln
Heul @ Evil Dick Für so ein Event mein Mitgefühl.


Bonita auch bei Ladies.de zur Warnung in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ:Afro
Alter:25 - 30
Busen:klein bis mittel
Konfektion:mittel

Zum 1.Mal in Völklingen!
Und leider nur für kurze Zeit!

BONITA

Diese heiße Schokoperle aus Kuba wartet schon
sehnsüchtig auf Deinen Besuch!

Sie ist 25 Jahre alt, 1,60m groß, hat eine kurvige Traumfigur (KF 38),
eine sexy OW 80B und einen herrlichen geilen Knackpo.

Die süße Praline bietet Dir einen Superservice
von A bis Z.
GV, AV, franz, erotische Massagen, Körpermassagen, Anal Massagen
Erzähl ihr einfach,was Du Dir wünschst!

Auch (leicht) dominanter Service möglich!
NS aktiv, KV aktiv, FE uvm


[Bild: 3ahdp.jpg]_[Bild: 4md0i.jpg]


[Bild: 1sdu1.jpg] [Bild: 2wei2.jpg] [Bild: 3ahdp.jpg] [Bild: 4md0i.jpg] [Bild: 5bfwq.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren