Kawa in Dortmund, bei Dani DD
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Dani DD
Flughafenstraße 2
44309 Dortmund
NRW
Deutschland
0176 694 10 101
Karte Anzeigen
Hallo leutz!

Über einen thread "Heidi Love" und "Superblowjob" wurde ich auf diese Dani aufmerksam. Von den Pics kam sie mir ja anfangs recht arrogant und zickig vor, aber sie wurde in den threads schon gelobt, ist auch irgendwo mit einem eigenen Account vertreten und antwortet anehm- und nachvollziehbar. So dass ich sie, auf der Suche nach dem bzw. meinem TOP-Blowjob kennenlernen wollte.

Telefonisch einen Termin vereinbart, nette Stimme mit kölschem Dialekt. Kawa bekam vorgestern seinen Termin und traf Mittags im Dortmund-Brakeler City-Center ein --- zum Glück noch pünktlich und nach dem Schellen ward mir sofort aufgetan. Danis Empfang ist in der 4. Etage, das Haus verfügt über einen funktionierenden Aufzug. Ihre Wohnung ist aufgeräumt und zweckmäßig, mit kleiner Theke, an dem mir eine Cola kredenzt wurde.
Bei dieser Cola führten wir unser Gespräch nach meinen Wünschen und ich muss sagen, Dani ist im Vorfeld schon recht neugierig, um auch die Wünsche und Erwartungen ihrer Gäste erfüllen zu können. Eingehend wurde erläutert und nachgefragt und mir dann das Bad, zwecks Reinigung alleine, gezeigt. Sie sieht haargenau aus wie auf den Pics, ist aber im Gespräch überhaupt nicht arrogant oder zickig, so dass dieser (mein) erste Eindruck gänzlich falsch war.

Danach machte ich es mir auf dem ausreichend großen Bett bequem und Dani stripte für mich, was schon wirklich gut aussah, professionell gemacht wurde, mit der Mimik und dem "Zunge zeigen" was Appetit auf den Blowjob macht, der dsann auch nach diesem leckeren Ausziehen und dem Abbinden der Hoden in aller Form vollzogen wurde. Es sah einfach klasse aus und man merkte, dass es ihr auch Spaß machte sich zu zeigen, wie sie bläst. Mit der Zunge an den Hoden, entlang des Schaftes, an der Eichel, bis sie sich dann komplett den klein-kawa bis zu den Mandeln schob, also ein BJ par excellence!!!
Zwischendurch, sie kniete zwischen meinen Beinen, bat ich sie um einen Stellungswechsel, so dass ich ihren knienden Körper im Profil sehen konnte, denn dieser Körper ist für mich als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Sie hat Rundungen die man nicht verschweigen kann und sie auch nicht verschweigen will, aber es passt alles super zusammen. Dani blies enthusiastisch bis zum Abschluss, sie nimmt nicht auf und schluckt auch nicht, wobei das auch nicht meine Erwartung ist, aber die Fragen würden kommen. Es war klasse und eine Empfehlung wert!!!
Ihr Taschengeld belief sich in meinem Fall auf 80,-€ für die 1/2 Stunde; sie ist diese Woche noch in Dortmund, dann vermutlich in Süddeutschland, wird aber wiederkommen.
Bei dem smalltalk nach der Verrichtung interessierte mich natürlich, warum sie sich erst Heidi Love nannte und jetzt Dani DD. Die Erklärung ist recht einfach: es gab bereits eine Heidi Love im Erotikbereich und diese hatte sich den Namen geschützt, so dass Dani durch Anwälte mitgeteilt bekam, sich einen anderen Namen zuzulegen.

cu
Zitieren
Da ist SBM aber einiges vom Gesamtkunstwerk durchgerutscht. Wink

Zitat:Quelle: IntimesRevier

Hi, ich bin Dani DD !

...und mein Name ist absolut Programm !!!

Dein Erlebniss mit mir wirst du so schnelll nicht vergessen,verprochen - denn bei mir erwartet dich geballte Erotik.
Ich bin wahrscheinlich das Allerbeste was dir in Dortmund passieren kann.
Meine 80DD großen Berge laden Dich zu heißen spanisch Spielen ein. Außerdem ist DEEPTROAHT meine Königsdisziplin das heißt FRANZÖSISCH BIS ZU DEN MANDELN !!!
Ich bin ein nimmersattes Kätzchen - mit einem großen samtweichen Schmollmund der dir gerne alle deine französisch Phantasien erfüllen möchte.
Such dir aus ob dich als Schmuse oder Raubkatze empfangen soll.

Schmatzerl Dani

PS: Ich empfange auch gerne Frauen, Paare und Freunde !

ich freu mich auf Dich

Miau

Konfektion: 38
Statur: schlank
Körbchengröße: 80 DD
Nationalität: deutsch
Haarfarbe: blond
Hautfarbe: weiß
Bilder entfetn,CopyRight,lw
Zitieren