Helena, Elise, Migol
Die Berichte über das Sharks werden immer positiver, so dass ich mir selbst ein Bild machen wollte. Das Ambiente ist schon sagenhaft, sehr schön eingerichtet, auch der Außenbereich beeindruckt. Die Software steht dem auch nicht nach, als ich gegen 18 Uhr eintraf (Donnerstag vor 3 Wochen), warteten etwa 20 CDLs auf ihren Einsatz. Nach dem Einchecken und Duschen lief ich direkt in die Arme einer „alten“ Bekannten, Helena, die ich vorher im N&D getroffen habe. Sie hakte ein und führte mich im Club herum, nicht ohne Absichten, die sie auch bald kundtat. Ich war zunächst abgeneigt, da sie zwar mein Typ ist, aber mit ZK sehr sparsam umzugehen pflegte, was ich ihr auf den Kopf zusagte. Sie ließ sich jedoch nicht abschrecken und meinte nur, dass sie ihr Portfolio an Dienstleitungen diesbezüglich erweitert hätte. Ich ließ mich also überreden, ihr in eine der halboffenen Spielwiesen im Obergeschoss zu folgen. Sie hat tatsächlich dazugelernt und knutscht jetzt, zwar noch etwas zaghaft, aber ich glaube, das wird schon noch. Sie hat nette Sprüche drauf und schäkert gern. Da mir ZK direkt die Latte versteifen, widmete sie sich bald meinem Kleinen. Ihr Blasen ist etwas zahnig aber ausdauernd. Da ich mehrere Wochen abstinent war, und nicht direkt abschießen wollte, drehte ich sie bald auf den Rücken, um ihre Möse zu bearbeiten, was sie wohl geniest, aber nur wenig Reaktionen zeigt. Geil, wie ich nun war, ließ ich gummieren und aufsatteln und sie legte los, was das Zeug hält. Kurz bevor ich kam, gönnte ich mir eine Kunstpause, drehte sie auf den Rücken und vollendete das Werk. Noch etwas AST mit Streicheln und wir verließen das Feld in Richtung Zahlstelle. Insgesamt eine ordentliche, aber nicht überragende Nummer.

Name: Helena
Herkunftsland: Deutschland
Sprache: deutsch
Alter: anfang 20
Größe: 1,65 m
Figur/Cups: 34/70A
Haare: mittellang, braun
Optik: ansprechend
Sympathie: ja, liebes Mädel mit flotten Sprüchen

Service: Streicheln, ZK, Lecken, FO, GV (Reiten, Missio)
Dauer: 27 min
Preis : 1 CE
Wiederholung: kann sein

Danach inspizierte ich den Außenbereich, der wegen der eher niedrigen Temperaturen jedoch verwaist war. Also das Restaurant inspiziert. Es gab zwei Gerichte zur Auswahl, ich entschied mich für Gnocci mit Gorgonzolasauce, sehr schmackhaft. Der Essbereich ist jedoch sehr kantinenartig aufgemacht und noch verbesserungswürdig.

Für ein Verdauungsschläfchen belegte ich eines der Sofas, wo ich allerdings nicht lange allein bleiben sollte. Elisa machte mich an und forderte zum Zimmergang. Leider verpennte ich, ihre ZK zu testen, die sie im Zimmer auch nicht zugestand. Sie hat jedoch einen gut durchtrainierten Körper, es bringt Spaß, sie anzufassen. Die Nummer war nicht so berauschend. Nur kurzes Anblasen, dann gummieren und ich lies sie wieder im meiner Lieblingsstellung loslegen. Ihr Ritt war allerdings nicht besonders ausdauernd, und sie wollte lieber missioniert werden. Die Nummer ging nach 20 Minuten zuende.

Name: Elisa
Herkunftsland: Rumänien
Sprache: englisch
Alter: anfang 20
Größe: 1,65 m
Figur/Cups: 34/70A
Haare: mittellang, dunkelblond
Optik: ansprechend
Sympathie: ja

Service: FO, GV (Reiten, Missio)
Dauer: 20 min
Preis : 1 CE
Wiederholung: nein

Es folgte eine längere Pause, angemacht wurde ich zwischendurch nicht, so dass ich dann wieder auf die Pirsch ging und Migol sah. Eine etwas abgemagerte, Slowenin, die einen sympathischen Eindruck machte. Wie suchten uns eine „Höhle“, und legten los. Sie ist jedoch total unerfahren, passiv und „lässt machen“, zuerst im Reiten, dann in der Missio. Ich vögelte sie im Takt der Musik, bis das Stück zuende war. Keine schlecht Nummer, aber auch nicht berauschend.

Name: Migol
Herkunftsland: Slowenien
Sprache: englisch
Alter: anfang 20
Größe: 1,55 m
Figur/Cups: 32/60A
Haare: kurz, schwarz
Optik: interessant
Sympathie: ja

Service: FO, GV (Reiten, Missio)
Dauer: 20 min
Preis : 1 CE
Wiederholung: nein

Das war's dann auch mit meinem Erstbesuch. Der Club macht einen guten Eindruck, die Besetzung muss jedoch weiter getestet werden.
This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.
Zitieren
Danke für das Update aus Darmstadt Justus05!
Zitieren
Na ja, da scheint doch das eine oder andere noch verbesserungsfähig zu sein.

Gruß

Spider, der für das Update dankt Winke

Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Hi Justus,

Danke für den Bericht, vielleicht schaff ich's ja diesen Sommer auch mal auf einen Probebesuch in Sharks.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren