Blondierte Rumänin in Strapsen
Zwinker 
Nach der Nummer mit dem kaputtgefickten Bett bin ich über die Messe raus aus FFM Richtung Autobahn. Hab mich an die Berichte zum Strassenstrich im LSH erinnert und kurz vor'm Opelkreisel den U-Turn Richtung Innenstadt genommen. An den Bushaltestellen standen einige Gruppen jüngerer Mädels zusammen. Hab ne blonde einigermassen hübsche Rumänin in rosa Dessous/Strapsen angequatscht, die mit zwei Freundinnen auf der Busspur stand. 50€ für FO und ficken, FT inklusive. Wollte nur blasen und FT. Einsteigen lassen, rechts abgebogen, am Strassenrand geparkt, Mittellehne hoch, Hose auf, Schwanz raus. Sie kurz mit nem Feuchttuch drüber, dann lutscht sie meinen Schwanz, gar nicht schlecht, ohne Handeinsatz, ausdauernd, nicht allzutief, bis ich ihr in den Hals schiesse. Sie saugt alles raus, spuckt in ein Taschentuch, wirft es zur Tür raus, ich setze sie wieder an der Hauptstrasse ab und fahr entspannt nach Hause.

Stuart, seit JAHREN nicht mehr auf dem SS gewesen
Zitieren
Stuart auf dem SS...dat is wirklich erstaunlich...aber die Optik ist ja an der genannten Stelle manchmal schon ganz gut. Apropos Optik...kannst du vielleicht noch was über die Größe und Figur der Dame sagen (ok, klar KF34/36 schlank Wink ), hast du eventuell den Namen bekommen oder sonst noch was[/quote], was die Wiedererkennung erleichtert?

Ich bewundere die Damen übrigens, wie die bei z.T. 16°C in den letzten Nächten immer noch vereinzelt im Slip mit Jäckchen und z.T sogar noch im Bikini durchgehalten haben.

Zitieren
KF 34/36 kommt hin, dunkelblond, max. 165cm ohne Schuhe. Zum Rest kann ich nicht viel sagen, Name hab ich nicht erfragt, wollte ja nur ne schnelle Absaugung nach der vollgummierten Nummer in der T26.

Stuart, wollte sie ja nicht heiraten
Zitieren
Hallo,

ich kenne mich in Frankfurt nicht aus. Wie ist denn der Strassenname wo die Mädels da standen?
Zitieren
(06.08.2011, 18:17)b00n3 schrieb: Hallo,

ich kenne mich in Frankfurt nicht aus. Wie ist denn der Strassenname wo die Mädels da standen?


In diesem Thread gibt es ziemlich genaue Angaben zum SS an der Messe, inklusive Standplätze und Line-up: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=8117

Grüsse,
Pariser
Zitieren
Zwinker 
Der link zeigt die Bushaltestelle und damit den Beginn des SS dort. Weiter geht es dann in Richtung Innenstadt ...

Have fun!
Pikashu
Zitieren