Santas Reisebericht
Smile 
Hallo Maenner,

hier nun von mir ein kleiner Reisebericht.
Ich werde mich auf das wesentliche konzentrieren und habe leider keine Fotos.

Bisher bin ich 3x zum Schuss gekommen.

Mein erster war letzte Woche Freitag Nacht mit einer Freelancerin vom NEP.
Ich hatte kein allzu grosses Zeitfenster, also mit dem Taxi von Sathorn zum NEP.
Dort angekommen habe ich mir mal kurz die Location angesehen, bin aber nirgends rein auf grund des Zeitfensters. Gegenueber des NEP an einer Mauer stehen kleine Tische und Stuehle und da sah ich eine suesse Thai mit Namen Apple. Apple ist 23 Jahre alt ca.160cm gross mit KF34 und A Cup Titties. Wir einigten uns auf 1000 Bath ST +300 Bath fuer den Raum.
Wir duschten gemeinsam und dann aufs Bett. Apple hatte keine Beruehrungsaengste und ich konnte Sie schoen abgreifen waehrend sie mir einen blies.
Nun wollte ich Sie lecken und fragte ob sie es mag, worauf sie antwortete " manchmal".
Ich schaffte es mal wieder und nachdem sie Pitschnass gekommen war fragte ich sie nochmal ob sie es mag und sie sagte " so ja ".
Ficken wollte ich nicht und so liess ich sie sich in Doggystyle positionieren und rieb mich an ihrem suessen Po zum Finale und schoss die ganze Ladung auf ihren Po und Ruecken.
Mein Fazit: Ich war das erste mal am NEP und war zufrieden.

Zur Zeit weile ich im Isaan und zwar in Maha Sarakham, das ist ca. 70km von Khon Kaen entfernt.
Angestachtelt von dem Thread " Reini in Khon Kaen " indem die These vertreten wird das immer und ueberall in Thailand was gehtPst habe ich mich auf gemacht eine Massagesalon zu finden und eine Oilmassage zu Buchen.
Hier tief im Isaan ist das nicht so einfach da wirklich fast nichts in unserer Schrift geschrieben ist.
In unmittelbarer Naehe zu einem Tempel bin ich aber fuendig geworden und habe eine Stunde Oilmassage gebucht fuer 400 Bath.
Die Massage wurde in einem Extraraum mit Klimaanlage durchgefuehrt.
Irgendwann wurde auch der Bereich der Lenden massiert und ich liess es zu das die zufaelliegen Beruehrungen des Sacks und Schwanz wirkung zeigten.
Als sie meinte das die Stunde um sei und sie mich nicht nach Spezialservice fragte, fragte ich Sie ob sie mir einen Platz nennen koennte wo ich meine Latte loswerden koennte. Dann fragte Sie mich wie ich es wollte, ob HJ, BJ oder FS zu Preisen von 500, 1000 und 1500 Bath.
Ich nahm den FS, sie holte ein Gummi, zog sich blitzschnell aus, blies kurz und verleibte sich mein Schwanz ein. Sie war schoen feucht und fuer 45 Jahre verdammt eng. Sie ritt mich wie der Teufel zum Abgang und zog sich wieder Blitzschnell an. Ich denke das sie angst hatte das eine Kollegin kommen koennte.
Mein Fazit: Fuer 2000 Bath schoen massiert mit Happyend.

Heute nun einen Massagesalon aufgesucht den ich entdeckt hatte als wir mit dem Auto unterwegs waren und der nur 20min zu Fuss von unserem Hotel entfernt ist und auch mit unseren Buchstaben beschriften ist.
Ich buchte wieder eine Stunde Oilmassage und bekam One eine 34 Jaehrige huebsche Thai zu gewiesen.
Nach der Stunde lag ich wieder da mit einem Rohr unterm Hantuch und wollte wissen ob sie mir helfen kann es los zu werden. One meinte ich muesste noch um eine Stunde verlaengern.Es wurde nicht ueber Geld gesprochen ausser nochmals 400 Bath fuer die 2. Stunde.
Nun kuemmerte sie sich ausschliesslich um Sack und Schwanz mit den Haenden. Ich durfte ihre Titten freilegen und kneten und saugen.
Ich habe versucht sie zum Ficken zu ueberreden aber sie meinte das wuerde hier nicht gehen, wir koennten aber in mein Hotel gehen.
Das konnte ich natuerlich den dann haette ja meine Frau davon Wind bekommen. Ich schlug vor das wir in ein Shorttime Hotel gehen sollten aber mit dem Begriff konnte sie nicht anfangen.
Es folgte eine lustiges Gespraech auf schlechtem Thai und schlechtem Englisch.
Ich konnte sie nicht ueberzeugen Bum Bum zu machen und so liess ich sie die Vorstellung mit einem sehr gutem HJ zu Ende bringen.
Als ich nun fragte was ich nun bezahlen muss rief sie die 800 Bath fuer 2h Massage auf.
Ich gab ihr 1200 Bath und sie bedankte sich ueberschwenglich.
Mein Fazit:2h mit einer wirklich sympatischen Frau verbracht, massiert worden und einen sehr guten HJ bekommen fuer 1200 Bath, da kann "Mann" nicht meckern.

Mein Fazit bis hierher:
Es scheint zu stimmen es geht immer und ueberall etwas, man muss nur ganz lieb fragenRot werd.

Das war es fuers erste, falls es noch etwas zu berichten gibt dann melde ich mich nochmal.
Zitieren
Ich hätte einen HJ aus Singapur zu berichten.
An die Admins, hier weitermachen oder neuen Thread unter Asien erstellen?
Gruß Santa
Zitieren
(11.07.2011, 03:15)Santa schrieb: neuen Thread unter Asien erstellen?
Gruß Santa
Hallo Santa, ein neuer Thread macht es einfacher den wieder zu finden wenn man danach sucht Wink

Gruß & Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo Maenner,
vor meiner Abreise war ich noch im Tulip und habe leider den Fehler gemacht nach der Optik auszuwaehlen.
Habe mich fuer Cherry und eine Stunde entschieden und leider hat das gar nicht zusammen gepasst.
Habe zwar zweimal abgespritzt einmal in ihrem Arsch in den Gummi und einmal ins Maeulchen.
Es kam aber nie so richtig stimmung auf.


Fazit: Hatte einen Optikfick ohne Frage aber es war nicht das was ich erwartet hatte nach den Berichten hier. Das ganze hat mich 1950 Bath gekostet also ca. 45 Euro.


Gruss Santa
Zitieren
Dann ging es nach Singapur und was ich da erlebt habe koennt ihr hier lesen.

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=78175
Zitieren
Hallo Maenner mein Reisebericht Teil 3 beschaeftigt
sich wieder mit Bangkok.

Ich beschloss die B-Probe im Tulip zu machen und zwar diesmal 90min und mit der mir zugeteilten Lady.

Ich buchte also 90min Oilmassage und bekam Noi zugeteilt ( bei dem Namen bin ich mir nicht mehr so sicher ).Noi ist nicht mehr ganz die juengste, hat schoene Titten in Natur und ist nicht ganz schlank. Sie ist kein Optikfick aber normaler Durchschnitt.
Diese Session war ganz anders als die erste mit Cherry, von Anfang an wurde rum gealbert, wir duschten zusammen und ich bekam schon den ersten BJ.
Auf dem Bett ging es dann weiter mit BJ, Titten knappern und kneten zaghaften ZK nun wollte ich ficken natuerlich AO aber sie zierte sich ein wenig also schlug ich vor Sie zu lecken um sie etwas geil zu machen.
Der Plan funktionierte und ich konnte schoen blank einlochen und da ging Sie ab wie ein Zaepfchen.
Selbst nachdem ich schon tief in ihr abgeliefert hatte musste ich sie weiter Rammeln bis Fertig war.
Ich glaube das das nicht gespielt war.
Ich musste ihr noch versprechen es nicht an die grosse Glocke zu haengen das Sie ohne Gummi fickt, mach ich ja auch nicht den ich erzaehle es ja nur Euch.

Fazit: wieder kein ZA bekommen dafuer aber eine schoene Rammelei und das ganze fuer 2150 Bath also ca. 50 Euro
Zitieren
Vor ein paar Tagen habe ich dann eine Soapie in Patpong2 genossen.

Habe mich von einem Schlepper in eine Soapie schleppen lassen, fragt mich nicht nach dem Namen.
Oben angekommen sitzen mir also so ca 15 Maedels auf einem Sofa gegenueber. Eine Cola geordert und mit der Mamasan den Preis ausgehandelt. Von 2500 Bath auf 1500 Bath runter gehandelt und spaeter von meiner Auserwaehlten erfahren das das noch 300 Bath zuviel waren.
Tum meine Maus fuer die naechsten 90 min gab mir am Ende den Tipp das naechste mal nur 1200 Bath zu bezahlen und wenn ich auf Soapie verzichten wuerde wuerde es sogar nur 1000 Bath kosten.

Tum ist eine 32 Jaehrige ca.155 cm kleine Maus mit kurzen lockigen Haar und dem Perfektem Arsch.

Erst musste ich mich auf die Luftmatratze legen und bekam erst eine Body to Body auf der Rueckseite und dann von Vorne.
Dann ging es ab in die Wanne wo ich ordentlich gewaschen wurde, dann aufs Bett.
Blasen wollte Sie erst mit Gummi aber nach 500 Bath Tipp war Sie bereit ohne zu Blasen.
Dann habe ich Sie geleckt, erst im liegen und dann im Doggystyle.
Dieser Arsch ist einfach perfektUnentschlossen aber leider nicht begehbar auch nicht mit dem Finger.
Habe ihr also beide Loecher schoen geleckt und sie dann gebeten mir ihren Arsch und ihre Muschi schoen im Doggystyle zu praesentieren, was sie auch tat. Ich habe ihr dann schoen auf den aufgerissenen Arsch gespritzt und ihr lief die ganze Sosse schoen die Muschi entlang und tropfte dann aufs Bettlacken.

Fazit: Fuer mich ein absoluter Optikfick ohne das ich sie gefickt habe.
Das ganze hat mich 2200 Bath gekostet also ca. 52 Euro aber
das war es wert fuer mich.
Zitieren
So und heute habe ich endlich die Star of Light gefunden, besser gesagt ich habe mich von einem aufdringlichem Schlepper hinbringen lassen nachdem ich ihm erklaert hatte das mich nur dieser eine Schuppen interessiert.

Vor der Tuer habe ich mir die juengste und schlankeste Blaeserin ausgesucht, Namens Mae, fuer mich die Optikgranade schlechthin.

Drinnen eine Cola geordert und mir den Laden erklaeren lassen, only BJ im Barraum oder im Hinterzimmer fuer 700 Bath. Auf nachfrage ging dann auch Ficken fuer 1000 Bath im Barraum oder Hinterzimmer.

Ich hatte mir aber vorgenommen dass dies meine erste oeffentliche Sitzung werden sollte.
Also Platz genommen und Mae fing sehr gefuehlvoll an zu Blasen, ich bschloss das ich Sie auch Ficken will und teilte ihr das mit.
Kurze Diskussion ueber das benutzen eines Gummis und ich siegte wir benutzten keines. Ich solle aber nicht reinspritzen, sie sich also ruecklings auf mich gesetzt und als ich diesen suessen kleinen Arsch sah konnte ich es nicht mehr halten und spritzte schoen tief in ihr ab.
Es kamen keine beschwerden von ihr ausser das es ganz schoen viel waere.
Ausser mir waren noch einer Typ der sich mit Gummi einen an der Theke blasen liess und ein anderer der es sich von 2 ladys mit dem Mund besorgen liess.

Fazit: diese Bar ist nicht leicht zu finden aber hat man sie erstmal
gefunden dann haelt sie was sie verspricht.
Fuer 1200 Bath, also ca. 28 Euro, sehr gut bedient worden.

Gruss Santa
Zitieren