Forum USA
Kontaktdaten
Forum USA & Weltweit
Hallo Freunde,

bin über folgendes Forum gestolpert und wollte es euch nicht vorenthalten. Inwiefern man wirklich Erfolg hat bzw. die Berichte der Wahrheit entsprechen kann ich nicht sagen. Soweit ich das überblicken konnte gibt es Berichte sowie auch links zu Homepages von einigen Dienstleisterinnen.

Hoffe dem ein oder anderen hilft es damit Reinfälle zu vermeiden und evtl. einen unvergesslichen Stich hinzulegen.

Viele Grüße xxxBerlin

http://www.eccie.net/
Zitieren
Traurig 
.

[Bild: exclamation.gif] Um an wirklich interessante Berichte und Bilder zu kommen, muss man eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erwerben! Die meisten Postings sind Werbeanzeigen der Provider und viele der restlichen Beiträge erscheinen mir wenig seriös. Im LSH würden da viele als verdeckte Werbung die rote Flagge bekommen. Das Ganze erinnert mich stark an ein Werbeforum à la ladies.de.

Der Schwerpunkt des Forums liegt eindeutig in Texas. Und passt inhaltlich auch zur großmäuligen Art der Texaner. Der Rest der USA ist sehr schwach vertreten. Tijuana/Mexico ist mit ganzen 19 Threads mit insgesamt 39 Postings vertreten. Obwohl das eines der beliebtesten P6-Ausflugsziele der Amerikaner ist.

Ich würde da eher TER - The Erotic Review empfehlen. Das kostet zwar ebenfalls eine Gebühr, ist aber wesentlich besser. Ausserdem stehen doch genug verlässliche und kostenlose Tipps zum Auffinden von Nutten hier im Forum.

Gruß
Pikashu Dodgy
Zitieren
Ist www.usasexguide.info nicht mehr kostenlos?

Stuart, ist gar nicht so schlecht gewesen
Zitieren
Hey Pikashu,

danke für die schnelle Aufklärung. War mir wie gesagt nicht sicher, ob es hilfreich ist oder nicht, wollte es aber zumindest mal angesprochen haben. Umso besser das jemand für den Bereich einen besseren Überblick hat!!!

Viele Grüße

xxxBerlin
Zitieren