Andreaestrasse, geile Bulgarin
Kontaktdaten
????
Andreasstrasse
Karte Anzeigen
Hallo,

ich hatte ja letzte Woche gefragt nach einer Dame westlich von Hannover.. leider war die Auswahl sehr klein!!!

Also habe ich letzten Donnerstag auf meiner Rücktour ein paar Runden über die 8 gedreht. Leider war ich bereits gegen 21.00 Uhr schon dort,
und von den wenigen Damen passte keine auf meinen Speiseplan. Also habe ich erst einmal eine Vorspeise beim Griechen eingenommen.

Gegen 22.30 Uhr drehte ich nun wieder meine Runden, und hielt bei einer kleinen Bulgarin ( MIST NAME vergessen) mittig auf der Andreasstrasse an.
Aufgefallen waren mir Ihre prallen Titten, sowie der kleine Arsch. Wir einigten uns auf 30 Euro für FO und Verkehr und steuerten am Ende der Herschelstrasse
nach rechts auf nen Parkplatz an den Bahnschienen, wo reges Treibes herrschte. Auf dem Weg dorthin spielte sie an meiner Hose, und da entdeckte ich,
dass sie zwar ganz niedlich ist doch allerdings irgendwie dicke Pausbacken hatte. Meine Blicke wanderten schnelle wieder auf Ihre Titten, dich ich schon während der Fahrt erstmal
abgreifen musste.

Angekommen am VO musste ich Sie allerdings überreden, es am Auto zutreiben...ich ließ meinen Charme spielen und darufhin folgte ein sehr geiles und ausdauerndes
Blaskonzert....ich schätze 10 Minuten. Nachdem ich genug hatte, dreht ich sie auf meine Motorhaube und fickte sie schön von hinten durch. Sie war schön eng
und hielt gut dagegen. Nach kurzer Zeit füllte ich das Gummi.

FAZIT: Geile Nummer für 30,00 Euro, aufgrund Ihres Körpers und Ihres Services würde ich Sie wieder buchen!!!

DATEN in Kurzform:
Donnerstag 23.06.11 gegen 22.30 Uhr,
Bulgarin ca. 25 Jahre jung,
dunkle mittellange Haare,
KF 36 bei 165 cm,
Titten..sehr geil ich denke 70B mit geilen Nippeln!!!

TIP!!! Nicht zu frün nach Hannover fahren...ich glaube die beste Zeit ist so gegen 23.00 Uhr!

Gruß

Harley
Zitieren
Hallo Harley,

danke für den Bericht und Glückwunsch zu deinem geilen Outdoorfick. Beifall

Aber damit die Gemeinde die Saue auch nachficken kann, brauchen wir eine möglichst genaue Beschreibung der Servicekraft ( auch das Outfit )
und unbedingt den Namen !

Ansonsten kann es schon mal schwierig werden die Gute zu identifizieren.Dodgy

Nichtsdestotrotz - Geiles Date - Geiler Bericht !


Gruß fish, [Bild: daumenhoch.gif]

Btw : Vielleicht hat ja der Kollege Driver66 eine Idee, um wen es sich hier handelt ?!
Zitieren
(29.06.2011, 18:39)fish01 schrieb: Vielleicht hat ja der Kollege Driver66 eine Idee, um wen es sich hier handelt ?!

Nein. Keine Ahnung wer das sein soll.
Zitieren
Moin,

Verärgert Verwirrt sorry, aber mir fällt der Name nicht ein.

Zum Outfit: Absatzschuhe, schwarze Strümpfe, schwarzer Minirock, weisse Jacke, darunter ein enges Top!!!

Ich werde mal wieder gucken, wenn ich Sie sehe lade ich sie ein, und dann bekommt Ihr auch den Namen...VERSPROCHEN!!!

Gruß

Harley
Zitieren
(30.06.2011, 11:08)Harley schrieb: ...Ich werde mal wieder gucken, wenn ich Sie sehe lade ich sie ein, und dann bekommt Ihr auch den Namen...VERSPROCHEN!!!...

gute Idee, klasse Bericht und eine prima Entdeckung Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren
(30.06.2011, 11:08)Harley schrieb: Ich werde mal wieder gucken, wenn ich Sie sehe lade ich sie ein, und dann bekommt Ihr auch den Namen...VERSPROCHEN!!!

Hat sich hier etwas neues ergeben?
Zitieren