Paula aus Polen
Kontaktdaten
Bonner Str. 28
54294 Trier
Karte Anzeigen
Hallo,

bei der Auswahl wäre ich nach längerer Pause doch fast wieder Sarah aus Marokko auf den Leim gegangen (hatte sie noch negativ in der Erinnerung).
Hatte Ihre Haare anders, daher habe ich erst bei Nachfrage bei der Hausdame gemerkt wen ich mir zuerst ausgesucht hatte....
Dann war ich bei Paula. Vorweg - trotz der Hitze - habe den Besuch nicht bereut. 1 Stunde gebucht, zuerst entspannt, dann auf den Rücken und sie hat das Verwöhnpaket begonnen. Klein Willi wurde nach allen Regeln der Kunst in Form gebraucht. Gut war, kein Zahneinsatz, viel sanfte Arbeit. Man merkte dass sie das gerne macht. Das ganze zog sich dann über die Zeit hin, bis ich mich nicht mehr halten konnte. Dann Pause, etwas geredet.
War insgesamt sehr zufrieden mit dem Blaskonzert, das wohl mit kurzen Pausen über 40 Minuten ging.

Gruss
Helmut

VON HOMEPAGE:
Paula 31 Jahre jung, hat kinnlange blonde Haare, eine 38-40er Konf. und eine OW von 80 C. Paula verwöhnt dich mit ihren weiblichen Rundungen, ihre großen Brüste massieren deinen Körper hingebungsvoll. Lerne sie kennen, sie ist eine Sünde wert.
Service: tabulos
Zitieren