Mona in der Nr. 90
#1
*edit: Hier raus geholt und eigenen Thread spendiert >> b*

(27.06.2011, 19:55)freier1980 schrieb: ...im Juli würd mein Lieblingsmädel Mona wieder da sein. Die bläst mit einer Hingabe...

Na sag mal freier - wer ist Mona?

Sie "bläst mit einer Hingabe..." - hört sich sehr interessant an. Berichtest du mal ein
paar Sachen von ihr?
Also wie sie ausschaut, ihre Performance und in welchem Haus sie zu finden ist.

Würde mich über die Infos zu Mona freuen.

Grüße, Elmar
Zitieren
Mona ist eine zieliche Tschechin, ca. 30 Jahre alt. Blonde, schulterlange Haare. Gerade mal eine Handvoll Oberweite, knackiger Po und viel Ausstrahlung. Sie kann hervorragend Deutsch, ist in der 90 anzutreffen und hat Stil. Girlfriendsex, alles mit Gummi und mit dem Anspruch, dass der Gast mit einem verklärtem Lächeln das Zimmer verlässt. Mona hat wohl viele Stammgäste und man kann sich mit ihr sehr gepflegt unterhalten. Mona kann herrlich reiten (sie setzt sich nicht drauf, sondern hat die Fusssohlen auf der Matratze und bewegt herrlich ihr Becken auf und ab), sie bläst fantasiereich und mit Abwechslung ohne viel Handeinsatz (und wenn, dann ist Handeinsatz sehr zärtlich und geil), beim Doggy streckt sie ihre Hüften fordernd nach oben...mona sieht außerdem nicht ständig auf die Uhr!
Zitieren
#3
(28.06.2011, 00:13)freier1980 schrieb: ...mit dem Anspruch, dass der Gast mit einem verklärtem Lächeln das Zimmer verlässt.

Danke für die Infos freier. Hört sich ja gut an. Ich werd mal bei ihr vorbei schauen. Und anschließend in den Spiegel schauen... wegen "verklärtem Lächeln" Smile .

Grüße, Elmar

Zitieren
Mona soll dieses Wochenende wieder im "Dienst" sein und ich bin das ganze Wochende verplant. Sch... Naja, ich hab mich gestern aber noch mit Vanessa vergnügt und somit getröstet... Bericht folgt!
Zitieren
#5
Kontaktdaten
Mona
Frauentormauer 90
Nürnberg
Bayern
Deutschland
1.OG, Zi 12
Karte Anzeigen
(01.07.2011, 17:47)freier1980 schrieb: Mona soll dieses Wochenende wieder im "Dienst" sein und ich bin das ganze
Wochende verplant. Sch...

Hallo freier,

ich war vorhin in der FTM 90. Mona ist vor Ort. Vielleicht verwöhnst du sie ja noch
mal so kurz vor dem Jahreswechsel.

Das hatte ich nämlich vor. Aber ich bin weder zu ihr vor-, geschweige denn bei ihr
eingedrungen. Sie war besetzt und ihre Türe (1. OG, Zi 12) wollte und wollte nicht
aufgehen. Mist. (oder warst du der Dauerbeleger? Wink )

Gruß, Elmar

Zitieren
Nein, ich war nicht der Glückliche... Mona hat extrem viele Stammkunden und sie lässt sich gerne für Ihre Freier Zeit... Na zumindest konntest Du sie auf den Bildern auf Ihrer Tür bewundern...
Zitieren
#7
(23.12.2011, 19:37)freier1980 schrieb: Na zumindest konntest Du sie auf den Bildern auf Ihrer Tür bewundern...

Ja, konnte ich, aber eben nur auf den Bildern. Hübsch ist sie.

Weißt du ob sie die nächsten Tage noch vor Ort ist?

Zitieren
#8
(23.12.2011, 19:55)Elmar2000 schrieb:
(23.12.2011, 19:37)freier1980 schrieb: Na zumindest konntest Du sie auf den Bildern auf Ihrer Tür bewundern...

Ja, konnte ich, aber eben nur auf den Bildern. Hübsch ist sie.

Weißt du ob sie die nächsten Tage noch vor Ort ist?

Tach freier,

jetzt hab ich Mona auch mal in Natura gesehen. Vorgestern nacht wars.

Ich lag bei Angelina auf dem Bett und die Lütte war mit meinem Teil beschäftigt, heißt:
sie war eifrig beim Schwanzlutschen. Da klopft es an der Tür und eine Frauenstimme
ruft nach Angelina. Ich sag, dass sie ruhig die Tür aufmachen kann, denn ich hab nichts
gegen Zuschauer, im Gegenteil. Und da steht dann Mona in der Tür und fragt, ob
Angelina zu einem Dreier mit kommt. Na ja das ging gerade nicht. Aber ich hab mit
meinem Schweif gewedelt und so der Mona immerhin schon mal meinen Ständer
gezeigt Smile .

Hoffentlich erwische ich die Mona endlich mal! Ich war jetzt schon öfter in der FTM90,
aber immer Pech gehabt: jedesmal war sie besetzt oder belegt oder so.

Gruß, Elmar

PS:
Den Bericht zu Angelina schreibe ich noch. Mannomann, die Kleine hat einen geilen Arsch Unentschlossen . Hab schon allein vom Hinglotzen ne Latte gekriegt.

Zitieren
#9
(03.01.2012, 22:10)Elmar2000 schrieb: Den Bericht zu Angelina schreibe ich noch...

Der Bericht ist fertig: Angelina (FTM 90) - skinny und nett


Zitieren
Kontaktdaten
FTM 90
3. Stock, Zimmer 32
Karte Anzeigen
Mona ist wieder da. Ich habe sie gestern in Zimmer 32 gesehen. Winke
Zitieren