Warum tust du dir das an?
Frage 
Nun, die Frage beschäftigte den67er am letzten Samstag erneut, als er das FHM nach einiger Zeit wieder ansteuerte …Verwirrt

… hatte er einen Hang zum Masochismus? Der67er grübelte nach – und unterzog sich eines eingehenden Systemchecks.

Wie, du hast das selbst gemacht?
Warum nicht?
Ist ja nicht unbedingt objektiv …!
Na und, wer sagt, dass ich objektiv sein will?Dodgy

Gut. Kommen wir zurück. Außer der lokalpatriotischen Sympathie zu einem mittlerweile Wieder-Mal-Zweitligisten, die zugegebenermaßen eine gewisse Leidensfähigkeit erfordert – keine Anzeichen. Warum dann?Grübel

Beantworten wir die Frage einfach mit einem: Der67er war gerade in der Nähe – es gibt viele gute Gründe, die Hanauer aufzusuchen. Und wenn es ein nur ein Besuch bei einem Stadtbekannten Rindswurst-Lieferanten ist. Die pellen da die Wurst schneller als eine Laufhausnutte dir eine überzieht – und er war neugierig.Engel

Die Einkäufe waren also verstaut, und gegen 12 Uhr mittags betrat der67er den Umbaupuff, um erst mal einen kleinen Inspektionsgang zu starten.

Seit seinem letzten Besuch hatte sich einiges geändert. Hier die Details:

Das Kino wurde verlegt und befindet sich nun direkt gegenüber des Bistros – der einzige Raum, in dem sich nichts verändert hatte – Im Kino selbst wurde die vielen kleinen Liegeflächen zu einer großen, auf 2 abgestuften Ebenen zusammengefasst.
Das Aufmass beträgt vielleicht 2 x 2,5 m in der Tiefe und 8 m in der Breite. Die Wandverkleidung, Teppiche, und Bezüge wurden wesentlich dunkler gehalten.

Die angrenzenden Zimmer wurden ebenfalls einer Verdunkelungskur unterzogen, mit einigen Accesoires aufgehübscht und machen eine edleren, aber auch unbenutzten Eindruck.

Im Hauptraum wurden die Sitzgruppen gegenüber der Bar durch einen gläsernen Raumteiler abgetrennt. Aschenbecher befinden sich auf beiden Seiten der Trennung.
Die Sitzmöbel müssten auch neu sein.

Sämtliche Zimmer und Gänge im ersten OG wurden farblich abgedunkelt. Das eine Links der Treppe erhielt eine Rundumverspiegelung in Bauchnabelhöhe.

Aus dem Kino sollen angeblich zwei oder drei VIP-Suiten werden. Hier sind die Umbauarbeiten noch im Gange.

Im Wellnessbereich wurden die Liegen ausgetauscht. Die beiden mittleren sind nur noch von der Fußseite zu erreichen …

Aus diesem Grund mussten die zwei Liegen neben dem Whirlpool einem wuchtigen, dunklen Ledersitzensemble weichen – es wird von hier aus wird bestimmt amüsant sein zu beobachten, wie der ein oder andere Kollege sein Handtuch auszubreiten und die Liegefläche zu erreichen versucht.Lachen

Ansonsten fügt sich das neue Element so harmonisch in die Räumlichkeiten wie eine Kuh in einen Tanzsaal.

Die Zimmer seitlich weichen – was auch immer, hier wurde noch gewerkelt. Zur
1-Jahres-Party müsste es ja eigentlich fertig sein …

… noch kein Jahr, und es wird wieder richtig Geld in die Hand genommen. Haben die den Innenarchitekten vom ersten Mal an einer der Straßenlaternen aufgeknüpft, und macht das Ganze jetzt wirklich Sinn, hat sich jemals einer über die Räumlichkeiten beschwert, und, werde ich mit einer CDL von der Bar, den Gang entlang ins Kino zum anblasen, und dann eventuell wieder zurück in ein Zimmer im ersten Stock …?Heul

Der67er lies sich auf einer der Liegen nieder und Sibell, eine der 3, in Worten : Drei, bereits anwesenden CDL’s stellte sich vor …

Sibell, Deutschland, Anfang 20, ca. 168 cm, glatte blonde, schulterlanger Haare – auf dem Kopf, dazu später mehr – B-Cup’s und, ich steh’ einfach auf Sommersprossen!
Sie geben so was natürlich fröhliches. Sie sah einfach süß aus, und erinnerte den67er an jemanden, den er ….Auch Ihre dezenten Hinweise und Lobgesänge konnten Ihn nun nicht mehr von einem Zimmergang abhalten und so zog er die Ereigniskarte: „ Gehe auf’s Zimmer ohne vorher in’s Kino zu gehen „.Puh, Glück gehabt.Megalach

Im Zimmer ging Sie vor Ihm in die Hocke, kümmerte sich pflichtschuldigst um Sack und Schwanz, setzte sich ein wenig später auf die Liege, und blies weiter. Legte sich zurück, spreizte aufreizend die Schenkel, und die Zunge des67er ‚s fand zu Ihrem Bauchnabelpiercing noch zwei weitere in Ihrem Busch. Nein, kein Busch im eigentlichen Sinne, eher ein gepflegtes englisches Grün, nur in Blond, aber lecker.

Eine Runde ZK, eine Prise 69, ein wenig Missionsarbeit, Wechsel von Ross und Reiter, und der Abschluss in der Pelle.

Handwerklich solide … aber so hatte er sich das mit Der, an Die Sie Ihn erinnerte, nicht vorgestellt. 30 Minuten, 50,00 Euro.



Im Laufe der Zeit traten weitere CDL’s den Dienst an, und der67er bekam eine ungefähre Vorstellung davon, was die Kollegen in Ihren jüngsten Berichten gemeint haben könnten ….Eek



Bei dritten Hinsehen fand er Nina, 19 jähriger bulgarischer Fickfloh auch ganz hübsch. Dunkle Locken umrahmten zwei unschuldig strahlende Augen und einen Erdbeermund, richtige Knutschlippen, aber in ein dunkles Bordeaux getaucht, wie es häufig bei diesen blickdichten Weinen aus dem Doppelkontinent anzutreffen ist.

32er Ärschlein, B-Cups an der Grenze zur nächsten Größe und gerade mit soviel Babyspeck überzogen, um schlank aber nicht hager zu wirken.

Der67er zückte die Ereigniskarte, die er sicherheitshalber nicht auf den Stapel zurück gelegt hatte. Die nun folgende Knutscherei hatte gleich eine ganz andere Güte, und der67er fand Sie zunehmend hübscher….Tagessiegerin wurde Sie jedoch mit Ihren Kenntnissen der französischen Sprache. Langsam umschlossen Ihre Lippen seine Eichel, schoben sich über den Schaft, noch ein Stückchen, und ganz langsam wieder zurück. Wieder über den Schaft, ganz langsam, noch ein Stückchen, noch eins…mmmh.Danke

Die Muschi war glatt rasiert wie ein Babypopo und so wälzten Sie sich in der 69er durch verschiedene Varianten – die Handtücher sind entschieden zu klein. Solch hygienische Mängel fallen jetzt beim Schreiben auf, im lustvollen Liebesspiel an der Grenze zur Ekstase seltsamerweise nicht.Unentschlossen

Intensive, leidenschaftliche ZK’s begleiteten den gepflegten Abgang in der Missio.
60 Minuten, 100 Euro.


Ein letzter Rundgang, die Zahl der CDL’s auf gute, sowohl quantitativ als auch qualitativ, auf 12 bis 15, Tendenz steigend, geschätzt, und um halb vier den Umbaupuff wieder verlassen.



Wenn ich das nächste Mal wieder komme, weiß ich wenigstens vorher warum.

Gruß der67er
Winke
Zitieren
Schönes Update, danke.

Stuart, ewig nimmer dort gewesen - und bestimmt nicht vor Ende des Umbaus
Zitieren
Schöner Bericht und danke dür das Update aus dem FMH. Schade nur, das man mehr von denjenigen liest, die nur Gelegentlich dort sind und nicht von denen, die öfters da sind :-(
Zitieren
Und die wollen den ganzen Umbau bis Samstag fertig kriegen? Grübel
Viel Spass Big Grin
Wäre aber eine ziemliche Blamage, wenn dann nicht der ganze Club in neuem Glanz erstrahlt....Big Grin

Aber wenn er fertig gestellt ist, werde ich auch mal wieder dorthin pilgern.
Cicero
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Hallo 67er,

vielen Dank für das informative Update aus dem FMH.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(27.06.2011, 20:26)der67er schrieb: ins Kino zum anblasen, und dann eventuell wieder zurück in ein Zimmer im ersten Stock …?Heul

Direkt neben dem Kino sind doch auch Zimmer, nicht gesehen?

Hast Du auch nen 10er Getränkegutschein bekommen?

Also ich finde die beiden Sofas gegenüber der Sauna ganz gut & praktisch.
Zitieren
Hi 67er,

kennt doch jeder: man fährt mal wieder in nen bestimmten Laden und denkt sich Deine Überschrift... Dodgy

Aber schon absurd, dass die nach einem Jahr wieder umbauen müssen... Weia


Gruß, Chris33, wird sich das Ganze nach dem Umbau mal ansehen Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ein Hallo nach Nordbaden ...Winke

Die Zimmer neben dem Kino habe ich gesehen - ich beschrieb Sie mit angrenzenden ...Pst
Es sind glaube ich drei, vielleicht vier - und wenn die besetzt sein sollten...o.k., können wir uns im Moment nicht vorstellen Lachen, dann müssten wir eventuell zurück ...Heul

Ja, den 10 Euro Getränkegutschein gab es auch für Unannehmlichkeiten

Gruß der67er

Zitieren
(28.06.2011, 08:08)Chris33 schrieb: Aber schon absurd, dass die nach einem Jahr wieder umbauen müssen... Weia


Der ganze Laden ist halt eindeutig sehr verwinkelt und unübersichtlich.
Das Kino war einfach zu weit ab vom Schuß Brakelamp
und einfach nur ungemütlich (Liegen). Ich war insgesamt nur Minuten
im Kino wobei wenn ich da war es auch immer leer war.
Ob der jetzige Platz sinnvoller ist mag ich aber auch bezweifeln.
Zum Barraum abtrennung macht sinn, es war doch teilweise sehr verqualmt, obs dann gemütlicher wird ???
Alles war doch sehr duster, wenns noch dunkler wird kann ich ja gleich
ins Schloss Dracular.
Zu den Zimmern teilweise gabs keine Abstellmöglichkeiten,
von einer geschmackvollen Einrichtung der Verrichtungszimmer
war bisher nichts zu erkennen, wobei das sicherlich nicht mit hohen Kosten verbunden wäre.
Weiterer Kritikpunkt, die Ruheräumlichkeiten sind aufgrund ihrer Lage zu den Saunen meist überheizt was sich auch auf die Angrenzenden Zimmer auswirkte.
Dagegen zieht es vom Barraum über die Duschen bis zu dem Bistro.
Aussen ist auch nicht wirklich schön...
Hier hör ich mal auf sonst wird das gesamte Gebäude dann noch vor der
Neueröffnung abgerissen....


Einzig das Lineup hatte sich dieses Jahr stark gebessert.
Essen war immer top.
Die Zentrale Lage ist ein plus.
Durch Sonderaktionen konnte man zuletzt ein bissel sparen.

streuner-strolch
Zitieren
(29.06.2011, 17:43)streuner-strolch schrieb: Einzig das Lineup hatte sich dieses Jahr stark gebessert

Wann das denn? Im Januar war das eher ne Katastrophe.

Stuart, Verwirrt
Zitieren
Winter war ein Tiefpunkt mit den LineUp, so ab Frühling wurde ein Gang hoch geschaltet. Es wird jetzt mehr darauf geachtet, dass auch schon zur Mittagszeit mehr da sind, sich die CDLs korrekt benehmen (eine Hausdame wurde eingestellt), gibt's jede menge neue Regeln, Abhängen im Wellnessbereich ist z.B. für die Mädels jetzt verboten. Irgendwie ist auch der Service besser geworden, meiner Meinung nach.

Die neuen Zimmer neben den neuen Kino sind ganz gut geworden. Die sind jetzt gemütlicher als die alten, weniger kühl-modern mehr plüschig mit weichem Teppich, Tisch und Bettspiegel (yes!) an der Wand.

Das neue Kino zwischen Bistro und Umkleide ist verkehrstechnisch auch nicht so günstig gelegen, es würde mich nicht überraschen, wenn es dort auch weiterhin leer bleibt.

Im Bereich der drei/vier Zimmer zwischen Wellnessbereich und Bar wird noch gebaut, k.A., soll bis zur Party diesen Samstag fertig werden.
Zitieren
Warum tu ich mir das blos an ??? Grübel

Antwort:
Herz

Engel

War eine schöne Zeit dort ...

Gut Mainhattan war nie mein Lieblingsclub.Verärgert
Lineup ist in der Oase und World klar besser.
Es fehlte bisher dort an Stimmung und Atmosphäre.
Über die verschachtelten Baulichen Örtlichkeiten hab ich schon genug Kritik geübt.Verärgert

Dem gegenüber steht auch positives Idee

Laden immer Tip -Top sauber Putzen, Essen top.5stern
Die Besetzung hat sich klar dieses Jahr stark verbessert.3stern
Der Umbau ist zweifellos gelungen Sauna und hat das Ambiente meiner Meinung nach verbessert.4stern
Die neuen Zimmer sind schön geworden.

Vor ca. 2 Wochen am Wochenende Abends war der Club recht gut besetzt. Ich schätze ca. knapp über
40 CDL, Optikfeger auch dabei (Namen dazu hab ich aber keine), die Herren anzahlmäßig etwas mehr ohne das es voll war.
Darunter die üblichen verdächtigen Gesichter die man überall auch mal sieht.Cool
Stimmung eher ruhig.Müde
Über meinen dortigen Zeitvertreib Ficken möchte ich aus persönlichen Gründen nichts berichten.Pst
Exhib

Die hübsche quirlige Patrizia (ro) war auch wieder da ... Sabber.
Bin mal auf Berichte gespannt , ich selbst kann aber auch über den Service von ihr nichts berichten.Dodgy

Schließlich war es dann soweit erstmal tschüss zu sagen.
Bin dann nach spät nach Mitternacht ausgecheckt.

Mein Dank auch mal an die Thekenkräfte und den Empfang, immer freundlich
und so manchen extra Wunsch wurde mir hier erfüllt.

Danke

aber jetzt mit einer Clubpause....
winke , winke

dann nochmals demnächst mit einer *) abschließenden World abschlußtour vor dem dann anstehenden club-Urlaub.

streuner-strolch
Urlaub ............
Zitieren
(20.07.2011, 23:09)streuner-strolch schrieb: Über meinen dortigen Zeitvertreib Ficken möchte ich aus persönlichen Gründen nichts berichten.Pst

Und wieder einmal stelle ich mir vor, wie das Forum aussähe, wenn das jeder schreiben würde.... Grübel

Gruß, Chris33, der denkt, dass man einen FB schreiben kann, ohne erkannt zu werden Dodgy

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Winke,
Ich Cool war letzte Woche das erste Mal im FHM, kenne also die Räume vor dem Umbau nicht.
Bevor ich separat über meinen gesamten Besuch berichte, vorab hier zum Thema Räumlichkeiten meine subjetiven Einschätzungen und Erlebnisse.
Kino:
schöne in zwei Ebenen große Liegewiesen; ich war an dem Besuchstag (ca. 7 Std am Abend) nur zweimal da, weil zu abgelegen. das erste mal mit Katja?, die mich schön abgeritten hat. Hier war die Besucherdichte soweit ich es mitbekommen habe auf ein Besucher beschränkt. Das zwite mal an diesem Abend habe ich allein hineingeschaut. Es waren 2 Pärchen am Beschäftigen. Mein Eindruck: wenig Inanspruchnahme des Kinos. Die Zimmer neben dem Kino habe ich (noch) nicht kennengelernt.
Zimmer:
1) zwischen Wellnes- und Aufenthaltsbereich. In und im diesem Zimmer hat mich Alicia verführt Titten. Die Hauptarbeit hat sie super gemacht, aber so geschwitzt habe ich beim Sex noch nie. Fast wie in der Sauna. Einrichtung und Sauberkeit gut.
2) Zimmer im OG. Hierhin hat mich Nicol (Ru) :langel Herz verführt. Zum Glück nicht so warm wie unten. Wieder super Sex (details später)
Bar mit Glasabtrennung zum Raucherbereich:
dies finde ich als Nichtraucher eine super Idee. Der Raucherraum war vor allem mit den CDL´s immer gut besetzt. Aber wegen der sehr gedämpften Beleuchtung kann man(n) von außen durch die Glasscheibe schwer erkennen, ob eine gesuchte CDL sich hier aufhält. Hineingehen war mir dann zu doof. Ich habe dann lieber an der Bar die Parade abgenommen.
Außenbereich:
Da das Wetter nicht so toll war, habe ich (sowie die anderen Gäste und CDL´s) den Aussenbereich nicht genutzt. Sieht aber gut aus.

Zusammenfassung:
Schöner Club, CDL´s o.k., Stimmung hätte besser sein können, sauber, gutes Essen
=> Ich komme wieder, da ich u.a. noch ein Date :bier + Fuckin mit Celine offen habe.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Hi. Willkommen im LSH. Beschreib doch die Mädels und den Service ein wenig detaiilierter.

Stuart, danke
Zitieren