Freude 39, Aleyna, Justina, Nora und ???
Frage 
Kontaktdaten
Freude 39
Freudenbergstrasse 39
Bochum
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Karte Anzeigen
Gestern ein langes Zeitfenster geschaffen und so gegen 12.30 in der Freude 39 in Bochum aufgeschlagen. Hatte mir eine lange "To-Do-Liste" im Kopf zurechtgelegt, Geröllis Bericht zu Fabiana war einer de Gründe warum ich nach langer Zeit wieder dort hin bin und nicht ins Acapulco.

Doch obwohl die Freude ja ein sogenannter "Tagesclub" ist war die Besetzung sehr schwach, max. 20 CDL so gegen 13.00 Uhr. Ich wollte nach 30 Minuten schon fast wieder gehen und ins nahegelegene Aca fahren, doch ich bin geblieben, es war eine gute Entscheidung. So bis 15.00 füllte sich der Laden zusehends, und 2 meiner "To-does" waren plötzlich da.

Die erste Nummer ging an ALEYNA, die CDL mit der ewig anhaltenden Jugend,.... zuerst erkannte ich sie gar nicht, längere Haare, den Busen von damals DD auf ein schönes C+ reduziert. Mein letztes Zimmer mit ihr liegt wohl 3 Jahre zurück,.... sie sieht eher jünger aus als damals. Sie hat mir mal ihr Alter verraten (gebe ich auch auf PN nicht raus!), unglaublich. Wie in der Freude üblich, erste Zärtlichkeiten auf der Couch, ZK, sanftes Anblasen, da es meine erste Nummer war musste ich schon auf die Bremse steigen. Dann hat sie den Schlüssel geholt, und es began ihre "Spezialität", das Einölen von uns beiden. Da kann/soll man ruhig fester zupacken, die neuen C+ Brüste sind weicher als die damailgen, also mit beiden Händen ran. Dabei sie gleichzeitig bei mir FO, ich dann auch ihre Muschi und den geilen Arsch eingeölt. Dann Stellungswechsel, ich sie geleckt, und auch das Poloch nicht ausgepart. Die Säfte stiegen, obwohl sie sowohl FT wie Anal anbietet wusste ich, diese (bezahlten) Extras würde ich nicht lang genug nutzen. Also sie zu einem Tittenfick aufgefordert, geil, und kurz danach die ganze Sosse über ihren Oberkörper verteilt. Noch netter AST, ihre Fitness ist unglaublich,... Wiederholungsgefahr 100 %, 50 Euro Obulus übergeben.

Gegessen, kurz in die Bio-Sauna, ist aber nicht das richtige für mich, zu kalt und zu meiner grossen Freude JUSTINA zuerst in zivil, und dann in FKK (hatte ausser einem Goldketchen um die Hüfte nichts an) entdeckt. Bei einer Runde sie dann auf einem Sofa vor dem Kino entdeckt und dazugesetzt. Ihre Natur D-Brüste sind es einfach was mich immer wieder an ihr reizt, ihre freundliche, manchmal versaute Art. Wie üblich, ZK und Anblasen auf dem Sofa, dann hat sie den Schlüssel geholt, es wurde in Zimmer im hinteren Bereich, aber vollkommen verräuchert, wir mussten erst einmal gut durchlüften. Dann auf die Matte, klar zuerst Handtücher ausgebreitet. FO ging weiter, ich sie auch schön geleckt. Justina bietet ja auch das volle Programm (FT, Anal), mal sehen was ich davon nutze. Ich zuerst bei ihr ZA, dann sie wieder FO. Damit war klar, sie sollte alles raussaugen. Also mich neben sie gesetzt, sie begann, ich habe richtig heftig gestossen und die ganze Ladung in den Mund. Sie mich schön auszucken lassen, die letzten Tropfen wirklich "angesaugt" und alles dann im Zewa entsorgt. Noch etwas AST, ein "Stammgast" von ihr rief an und hat sie VIER Stunden gebucht,.... jetzt wird mir klar warum man so manche CDL über Stunden nicht sieht.
Die 50 + 25 FT übergeben,.... trotzdem, wenn es wieder in Freude geht werde ich erst mal andere CDL testen, bevor es eine "Wiederholung" mit Justina gibt, war jetzt meine dritte Nummer mit ihr.

Sorry, muss weg, Teil 2 folgt. Es wurden noch NORA und ?????( der HAMMER!!!!) getestet.

Grüsse

Spanier
Zitieren
Daumen hoch 
so, weiter geht es.

Da meine dritte "To-Do", also Fabiana nicht aufgetaucht ist, wollte ich mal was Neues. Normalerweise ist blond nicht so meine dominierende Farbe, trotzdem setzte ich mich dann zu NORA, Rum. 26 Jahre auf das Sofa. Ihre natürliche Art gefiel mir, im 100 % FKK-Look durch den Club gelaufen, ohne irgendwelche "Verzierungen". Die schönen, natürlichen B+ Cups hatten es mir angetan. Ihr deutsch ist sehr gut, sie lebt schon einige Jahre hier.
Dann das übliche Freude-Vorspiel, ZK und ein schönes Anblasen auf der Couch. Nicht schlechter, aber auch nicht besser als normal. Dann ging sie den Zimmerschlüssel holen, Handtücher ausgebreitet und ich machte mich mit meiner Zunge über ihre Muschi und das Poloch her. Sie simulierte einen Orgasmus, aber das war sehr leicht zu durchschauen. Dann wieder FO bei mir, aber irgendetwas fehlte, kann aber nicht sagen was. Das war ganz OK, ich liess sie dann den Conti aufziehen, kurz in die Missio, dann sie in den Reiter und den Gummi gefüllt. 50 Euro fällig, Wiederholungsgefahr 50 %. Lag aber wahrscheinlich an mir.

Apropos FKK: eine einzige CDL war mit Bikini bekleidet, also weder "oben ohne", geschweige denn "unten ohne". Ich glaube die hat nicht ein einziges Zimmer gemacht.

Zeit war noch vorhanden, Budget auch, dann war SIE endlich buchbar. PATRIZIA, die in vielen Berichten hochgelobte, rothaarige Polin, mit nahezu perfekten Deutsch-Kenntnissen. Ansonsten eher das "Mädchen von nebenan", auch sie immer in komplett FKK, Schuhe und Handtasche halt, die Haare oft hochgesteckt, ca. 160, KF 38 und sehr schöne, echte B-Cups, also eher unspektakulär im allgemeinen.
Ich zu ihr auf das Sofa im Kino, sofort erwachte etwas in ihr. Auf meine Frage wie sie den heisse (ich kannte bzw. erwartete die Antwort Patrizia), kam ein "ja, ich bin die wilde Patrizia", und hatte ihre Zunge schon im Mund. Die super weichen Brüste abgegriffen, die Nippel richten sich sofort auf. Dann sie gleich meinen Bademantel aufgemacht und ein FO der Extra-KLasse begann. Dabei legte sie sich aber so hin, dass ihre glattrasierte Muschi in Reichweite meiner Finger war. Geil, obergeil ihr FO, genau die richtige Mischung zwischen saugen, abschlecken und ganz tief in den Mund nehmen.
Dann den Schlüssel geholt und los ging es.
Das FO ging weiter, ich wiederhole mich, spitze.
Dann war ich an der Reihe und wollte sie verwöhnen, also mit der Zunge ran an ihre Schnecke. Dabei einen Finger tief rein und los ging es, und als sie ohne Vorankündigung ein Kissen unter ihren Po legt war klar, sie fordert ein ZA ein. Dabei stimuliert sie ihren Kitzler, ich einen Finger drin und die Zunge am Poloch. Das geht mindestens 5 Minuten so, sie wird immer feuchter, ein See, ..... sie beginnt immer stärker zu stöhnen, ihre Finger rotieren immer schneller um die Klitoris, der erste laute Schrei. Dann presst sie ihre Beine immer fester um meinen Kopf, greift nach meiner freien Hand und krallt sich richtig rein, schreit alles raus und lässt sich fallen. Pause, sie kommt wieder zu sich und es geht gleich weiter.
So etwas habe ich im Pay6 noch nie erlebt, der Orgasmus war echt, so etwas kann man nicht spielen.

Dann ist sie wieder voll bei der Sache, jetzt bin ich dran. Das FO geht weiter ich bitte um den Conti, elegant mit dem Mund aufgezogen und sie in den Reiter. Der Hammer wie sie loslegt, als wäre es ihre erste Nummer des Tages, es war kein "Rumrutschen", sondern ein rauf und runter, oder soll ich sagen ein rein und raus, und das direkt vor mir. Ich komme wie seid lange, lange nicht mehr und fülle den Gummi. Schöne Reinigung durch sie, noch ein netter AST, es hat wohl viel mit ihrer sympathischen Art zu tun. Wiederholungsgefahr: 1000 %, oder mehr.

Break: obwohl sowohl zeitlich wie vom Budget her eine Nummer möglich gewesen wäre, beschliesse ich zu gehen, denn das Zimmer mit Patrizia kann nicht mehr übertroffen werden.
Es liegen noch 2 1/2 Stunden Autofahrt vor mir, in diese Hochstimmung passt eigentlich nur eine Musik: Rammstein. Das erlebte, das "auf und ab", das "brutale", .... mit ihr kann am ehesten mit "Hilf mir" von Rammstein verglichen werden, wer das Lied kennt versteht mich sicherlich.
Kurz vor Ankunft, spuckt der I-Pod noch das "Outro" von Völkerball aus, und wie heisst es dort so treffend: "Gott weiss ich will kein Engel sein,....", nein Patrizia will ganz sicher kein Engel sein, aber sie ist ganz genau der Engel, der mich von jetzt an in meinen Träumen begleitet.

Grüsse

Spanier
Zitieren
(25.06.2011, 23:17)spanier schrieb: in diese Hochstimmung passt eigentlich nur eine Musik: Rammstein. Das erlebte, das "auf und ab", das "brutale", .... mit ihr kann am ehesten mit "Hilf mir" von Rammstein verglichen werden, wer das Lied kennt versteht mich sicherlich.

Si, Señor. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
beim durchlesen ist mir aufgefallen, dass folgende Info fehlt: gegen 13.00 Uhr waren so um die 20 CDL anwesend, diese Zahl hat sich bis um 18.00 Uhr auf ca. 30 erhöht, bis die ersten dann bereits Feierabend (Noi) gemacht haben.

Grüsse

Spanier
Zitieren