Tipps für Hangzhou
Frage 
Hey Leute,

Meine Firma schickt mich im September für ein paar Monate nach Hangzhou. Über China hab ich jetzt schon einige hier im Forum gelesen und klingt alles recht interessantRot werd

Hangzhou wurde, so viel ich weiß, allerdings hier noch nicht erwähnt. War schon jemand mal von euch da?

Leider sprech ich kein Chinesisch? Wie sollte ich da am besten vorgehen? An verschiedenen Stellen hab ich gelesen, dass man in China entsprechende Damen wohl in jeder Disco findet? Stimmt das?

Hab gehört, dass die Sache wohl in Shanghai recht einfach ist und man als Ausländer wohl diesbezüglich häufiger auch auf der Straße angequatscht wird. Was meint ihr? Wenn jemand konkrete Tipps über spezielle Locations in Hangzhou hat, nur zu...
Zitieren
Hallo,

speziell für China würde ich mal im

http://www.worldsexguide.org/china.html

oder im International Sex Guide schauen.

Viel Spaß
MaTT
Zitieren
Servus,

ich war vor ca. 2 Jahren in Hangzhou.

Eine für China verhältnismäßig schöne Stadt mit dem großen See am Rande der Stadt, wo sich aber auch Abends und Nachts das Leben abspielt.
Kleiner Ausflugstipp: Ein Naturreservat am Rande der Stadt, wo man sich hauptsächlich mit Booten durch ein Sumpfgebiet fortbewegt!

Leider kann ich dir keine konkreten Ortsangaben machen oder Locations posten, da es schon etwas her ist.

Es gibt aber so etwas wie einen "kleinen" Straßenstrich, wo man entweder ein Mädel mitnehmen kann, oder auch vor Ort zuschlagen kann. Beides für einen günstigen Preis (ca.25 € die Nacht). Dieser befindet sich in der Nähe des Jindhu Hotels.

Ansonsten gibt es auf der rechten Seeseite noch einige Hotels / Tempel, die Massagen und Saunen anbieten. Da hüpfen auch genug Chinesen Hühner rum, ist aber relativ teuer! (Ca. 80 € für 1.5 h)

Mein Tipp, einfach einen der zahlreichen Taxi Fahrer fragen, die wissen was Sache ist Brakelamp


Viel Spass in der Stadt..
Zitieren
Danke, CDS, für deine Antwort. Leider kann ich mit Jindhu Hotel nichts anfangen. Google gibt mir keine Infos dazu. Genaue Ortsangabe wäre schon nicht schlecht!

Da ich noch nie in China war, stell ich mir die Sache auch nicht allzu einfach vor. Die meisten Taxifahrer verstehen ja offensichtlich kein Englisch. Was erzählst du denen dann?

Und vom Straßenstrich, wie kriegst du die Mädels dann nach Hause? Mit dem Taxi? Und vor Ort zuschlagen?? Was heißt das? Haben die sich Zimmer gemietet, wo man sich vergnügen kann? Und wie lange? 25 Dollar für ne Nacht hört sich echt günstig an! Wie sieht es mit der Hygiene aus? Wäre echt perfekt, wenn du über ein paar persönliche Erlebnisse hier im Forum berichten könntest!
Zitieren