Mein Testbericht zum Saarparadies !!!
#1
Hallo Lochschwager ! Winke



Saarbrücken, irgendwann die Tage... Natürlich musste ich die neue Location mal in Augenschein nehmen und euch auch den Bericht nicht vorenthalten ! Big Grin



Erstmal zu der Location :


Die Bude liegt etwas zurück gesetzt und man muss schon Obacht geben um sie zu finden. Dafür ist der Eingang einigermaßen diskret gelegen und auch ein Sichtschutz wurde vor der Tür angebracht, sodaß man nicht auf dem Präsentierteller steht, während man darauf wartet das die Tür zu den heiligen Hallen geöffnet wird. Smile



Die Begrüßung der Hausdame ist ebenso freundlich wie herzlich und auf Wunsch bekommt man auch eine Führung durch die Bude, bei der einem wirklich alles gezeigt wird, incl. der Zimmer, in denen unter Umständen gerade auch gewerkelt wird. Big Grin Eintritt liegt zur Zeit immer noch bei 100 Teuronen, :wow: angedacht sind aber mal 120 Tacken, na ja mal sehen wie sich der Betrieb entwickelt....


Die Bude als solches ist sehr sauber und das Gesamtkonzept gefällt mir wirklich sehr gut. Es gibt insgesamt drei Zimmer, zwei Einzelzimmer und ein Rudelbumsraum. Big Grin Als Wellnesangebot steht ein relativ großer Wirlpool zur Verfügung, ebenso eine kleine Sauna und original thailändische Massagen. Getränke gibt es für lau, ebenso ein kleines Buffet, nix Besonderes, aber es gibt Brot, Wurst, Käse, diverse Salate und auch etwas Süßes. Auf den Tischen verteilt bekommt man kleine Snacks, wie Salzstangen, Gummibärchen oder Chips.





Anwesenheitsliste :




Angelina


[Bild: para1.jpg]



Lucy


[Bild: para2.jpg]



Vivien


[Bild: para3.jpg]



Sol


[Bild: para4.jpg]



Orny


[Bild: para5.jpg]



Plus zwei weitere Gretels, von denen ich kein Foto gefunden habe. :wein
Zitieren
#2
Als ich die Location betreten hatte, und mich in der kleinen, aber ebenfalls sehr sauberen Umkleide umgezogen hatte, gings erstmal ins Girlscamp um zu schauen wer alles so da ist. Nur von den am Telefon angekündigten 7 Gretels keine Spur, Böse nur eine saß ziemlich gelangweilt an der Theke rum und glotze Löcher in die Luft. Ich merkte wie sich langsam Unmut in mir breit machte und dachte schon an Verarsche, aber mit der Zeit trudelten immer mehr Gretels ein, manche hatten erst Schichtbeginn, einige kamen wohl vom Matratzensport wieder zurück. Big Grin



Also hab ich mich mal an die Theke gepflanzt und nen Kaffee geschlürft. Es dauerte dann auch nicht wirklich lange und die erste Elfe sprach mich an, nämlich genau die, die bei meinem Eintreten die Löcher in die Luft glotzte, Lucy. Sie verklickerte mir das sie aus Argentinien wäre. Ok, nicht mehr die Jüngste, aber noch relativ gut in Schuß und vor allen Dingen aber sehr freundlich und lustig, was bei mir meine Stimmung etwas aufhellte und so kam natürlich was kommen musste, Runde eins wurde eingeläutet und wir machten uns auf den Weg Richtung Lotterbude inden ersten Stock. Big Grin



Oben angekommen, wurde erstmal die Werkbank von Lucy hergerichtet und dann verschwand sie mit den Worten, das ich bloß nicht weglaufen solle, sie wäre gleich wieder da. Ok, ich schon mal rauf aufs Lotterbettchen und es mir bequem gemacht und gewartet, das die Gute endlich wieder zurück kommt. Als sie den Raum betrat, war sie fast schon ganz im Evakostüm und als sie den Rest auch noch abgelegt hatte, sollte es endlich los gehen mit unserem Nahkampf. Ficken



Lucy war kaum auf dem Bett, schon hatte sie Klein Sniper fest im Griff und wichste schon mal kräftig an, während ich mir ihre Ballons vornahm und die Nippel auf Kampfesgröße massiert. Man, man, die hat ja da zwei Teile, da kann man ja locker ein halbes Schwein dran hängen. Big Grin Nach dem ersten Abtasten, zog Lucy dann sehr gekonnt die Lümmeltüte über Sniperchen und lies dann mal erste Töne ihres Blaskonzertes erklingen. Das ganze war jetzt wirklich nicht schlecht, aber etwas tiefer geht das doch, Madame. Verwirrt


Also hab ich die Tante mal am Hinterkopf gegriffen und ihr deutlich, aber sanft gezeigt, das sie den Kleinen doch noch ein paar Zentimenter tiefer ins Schleckermäulchen bekommt. So, joa, das war jetzt wirklich ein geiles Gebläse :blow und nach einigen Minuten, musste ich sie mal kurz einbremsen, sonst wäre der Spaß schon vorbei gewesen, bevors richtig angefangen hat. Also hab ich mich wieder mal über ihre Titten Titten her gemacht, als mir plötzlich die Idee kam, ihr mal mein Rohr dazwischen zu legen. Lucy drückte die Hupen schön zusammen und so genoß ich erstmal ein paar Hübe zwischen ihren Titten, bevor es in die Mission ging. Die Holde spreizte die Schenkel schön weit auseinander, sodaß man schön tief einfahren konnte. :wow:



Dann nochmals wechsel in den Doggy und da die erste Runde zu Ende gebracht. Danach noch ein wenig kuscheln und dann gings ab unter die Dusche.


Fazit :


Typischer Flatratefick. Die Tante ist schon etwas älter, aber noch relativ gut in Schuß. Sie ist sehr nett und sorgt auch für etwas Stimmung in dem Laden. Insgesamt ein zufriedenstellender Fick auf Flaterateniveau. Mal sehen was der Tag noch so bringt. Wink
Zitieren
#3
Nach der Nummer mit Lucy, hab ich erstmal einen Saunagang genoßen, mich mit Getränken versorgt und bin auch mit dem ein oder anderen Dreibeiner ins Gespräch gekommen. Als ich dann wieder mal alleine an der Theke lümmelte, kam dann die Angelina zu mir.... Eek



Die Holde passt jetzt eigentlich gar nicht so in mein Beuteschema, dafür hat sie gut und gerne 25 kg zuviel auf den Rippen. Auf die Konfektionsgröße von 42 auf der Homepage, würde ich nochmal zwei Nummern draufsatteln. Sie hat mächtig dicke Fleischtitten, die durch das Kleidchen nicht zu bändigen waren, Big Grin denn die Titten suchten desöfteren mal den freien Blick nach draußen und Angelina hatte schon alle Hände voll zu tun, um diese immer wieder zurück unter das Stofffetzelchen zu packen. Wink



Mhh, ich war irgendwie hin und her gerissen, soll ich das nun wagen mit ihr, oder lieber nicht ?!? Ich meine, immerhin spielt die in einer ganz anderen Gewichtsklasse wie ich und ehrlich gesagt, ich konnte mir eigentlich nicht vorstellen, das ich an der Nummer mit Angelina Spaß haben werde. :nein: Aber wie das schon so oft war, das Engelchen und das Teufelchen in meiner Birne stritten sich noch, ;eT was jetzt zu tun sei, als mich Angelina einfach an der Hand packte und mich hinter ihr herschleifte, die Treppe hoch in eine freie Lotterbude und mich mit einen gekonnten Schubser direkt auf die Werkbank beförderte. :kaffee:



Ok, ok, also Augen zu und durch. Die Gute streifte sich ihr Kleidchen ab und schon lag sie neben mir auf dem Bettchen. Irgendwie kam ich mir vor wie Jimm Knopf Big Grin und musste unweigerlich bei dem Anblick von Angelinas Körper an die Insel mit zwei Bergen denken. :schlimm: Wobei die zwei Berge echt schon ganz schön mächtige Hügel waren, hoffentlich bekomme ich da keine Höhenangst. Augen Roll



Ok, langsam traute sich eine Hand von mir in Richtung des Fleischberges der da neben mir lag und ich ertastete erstmal den Körper von der Guten. Irgendwie war ich auch echt erstaunt über die relative Festigkeit, denn ich hatte mir das ganz „schwabbeliger“ vorgestellt. Also ran an die Buletten Big Grin und dann hab ich ihr mal ordentlich die mächtigen Titten geknetet, während die Holde schon mal meinen Schwanz auf Halbmast wichste. Dann irgendwie hatte ich das Bedürfnis mal auf Tauchstation zu gehen um mal den Perlentaucher zu machen und schon umkreiste meine Zunge die gepiercte Schnecke. Angelina lag da und um so länger die Leckerei dauerte um so heftiger stöhnte die Tante da vor sich hin und ein Blick nach oben verriet mir, das sich die Gute mit einer Hand an der Wand abdrückte und mir ihre Muschi kräftig ins Gesicht drückte. :arbeit: Man, man, da hörst Du garantiert keinen Wecker mehr. Big Grin



Also hab ich mal weiter den Ed von Schleck gemacht und ich muss schon sagen, die Gute wurde richtig naß und der Vergleich mit dem Kieslaster, schlich sich unweigerlich in meine Gedanken. Wink Dann gings dann ab in die 69er und während ich die Holde noch weiter leckte, pustete mir die Gute recht ordentlich den Aal durch. Nicht Schlecht Herr Specht. Sie machte das so gut, das ich merkte die B-Gene drücken nach oben und meine Nachkommenschaft möchte das Licht der Welt erblicken. Da ich aber einen solchen Wonneproppen noch nie gefickt hatte, musste ich mal kurz die Notbremse ziehen... Zunge



Während ich noch am überlegen war, wie ich der Guten jetzt am besten „beikomme“ Big Grin spreizte sie schon die kräftigen Schenkel bis hinter beide Ohren und ich war echt erstaunt wie gelenkig sie war. Also nix wie drauf auf die Gute und dann mal ordentlich missioniert. Dann nochmal Stellungswechsel, ab in den Doggy. Der mächtige Haufenmacher jetzt genau vor der Linse, fuhr ich mal auf Verdacht einfach dort ein, wo das richtige Loch von mir vermutet wurde. Isagnix Und schwups, ich steckte im Richtigen und so brachten wir dann die Nummer schön zu Ende.


Fazit :


Was soll ich sagen, auch wenn Angelina etwas mehr ist, die Nummer mit ihr hat mir Spaß gemacht. Ich konnte mir bis dato zwar nicht vorstellen, es mit einer Molligen zu treiben, aber irgendwann ist immer das erste Mal und wie gesagt es hat mir Spaß gemacht. Pst Ab unter die Dusche und dann mal schauen, welches Gretel ich mir als nächstes schnappe....
Zitieren
#4
Wieder im Girlcamp angekommen, hab ich mir erstmal wieder einen Kaffee reingepfiffen und etwas relaxt. Allerdings lange konnte ich mich nicht ausruhen, denn die Gretels von der Couch machten Druck, das ich doch zu ihnen kommen soll. Also los geht’s, ab zwischen die holde Weiblichkeit und dort erstmal den Hahn im Korb gemacht. Big Grin Nach nicht mal fünf Minuten wollte schon wieder eine Dame eine weitere Runde einläuten, aber das geht jetzt ja mal gar nicht. Ich bin zwar zum Sportficken da, aber übertreiben wollen wir ja auch nicht ! Augen Roll



Ich bin dann erstmal wieder in die Sauna, bzw, wollte ich da hin, aber das Teil war mittlerweile gut über 100 Grad heiß und so konnte ich es nicht mal fünf Minuten in der aushalten. Also wieder raus, duschen und wieder ab zu den Gretels. Cool



Ich hatte da auch schon eine im Auge, und sorry, ich hab den Namen vergessen und ein Foto von der Maid hab ich auch nicht gefunden. Ich weiß nur noch das sie angeblich aus Columbien kommt, was ich ihr auch abnehmen würde. Sie hat ein bildhübsches Gesicht mit pechschwarzen Augen und Haaren. :respekt: Allein das war schon Grund genug für mich die Holde auf die To-Do-Liste zu nehmen.


Die Figur konnte ich noch nicht wirklich beurteilen zu dem Zeitpunkt, da sie sich ja auf dem Sofa rumlümmelte, zu erkennen war aber schon jetzt, das sie einen Rettungsring um den Bauch trug, der ihr sicherlich bei der Überfahrt nach Deutschland wertvolle Dienste erbracht hat. Wink Auch die Unterhaltung mit der Gret war ziemlich schwierig, denn so gut deutsch spricht sie nicht. Aber oben auf der Bude wird ja international gesprochen und die Sprache wird sie ja wohl beherrschen. :-)



Irgendwann gings dann ab nach oben und während die Tante so vor mir die Treppe hochschurgelte stellte ich fest, das die doch einen ganz schönen fetten Arsch hat. :schlimm: Ich würde das Teil als typischen ausladenden Latinaarsch bezeichnen, der links und recht zwei mächtige Seitenspoiler hatte. Man, man, das war schon ein ganz schönes Teil, aber ich sah einfach weg und erinnerte mich an das wirklich hübsche Gesicht. Cool



Oben angekommen das übliche Spiel, ich sollte es mir schonmal bequem machen und die Tante verließ nochmal das Zimmer um dann splitterfaser nackt zurück zu kehren. Sie drehte sich noch mal um um etwas zu suchen und da sah ich wie der Arsch richtig schön mit den Bewegungen mitschwabbelte. LMAA Ohje, aber er war immerhin noch wesentlich kleiner, als der Arsch meiner Vor-Mitstreiterin. Big Grin



Also los geht’s, sie hatte ruck zuck die Lümmeltüte aufgezogen und begann mit einem wirklich geilem Gebläse. Joa, das macht sie sehr gut, sie bläst echt variantenreich und vergisst weder die Vorratsbehälter zu bearbeiten, noch den Schaft hoch und runter zu schlecken. Klasse. :wow: Als ich genug hatte, gings dann gleich in den Doggy, auf Missio hatte ich keinen Bock und aufsatteln wollte sie auch nicht. Verärgert Nix wie rein mit Klein Sniper in die Gute Stube und dann mal ordentlich zugestochen....


Das klatschen ihres Arsches, immer wenn ich eingefahren bin war schon ziemlich laut und das Teil wackelte und vibrierte wie ein Wackelpudding. Big Grin Ich glaub wenn ich noch fester zugestoßen hätte, würde die heute wahrscheinlich immer noch nachwackeln. :schlimm: So, irgendwann füllte ich dann die Tüte und meine C-Gene wanderten samt Dieser in die Mülltonne neben dem Bett.


Fazit :


Bildhübsches Gretel, so vom Gesicht her, der Rettungsring welcher ich an ihrem Bauch vermutete ist angewachsen und ihr Eigen. Big Grin Der Arsch könnte auch gut und gerne 5 Kilo weniger vertragen aber die Nummer war jetzt nicht schlecht und durchaus auch auf gutem Flatrateniveau. Alleine der Blick in ihre Augen, ist schon ein Zwanni vom Eintrittspreis wert. Gerne mal wieder !
Zitieren
#5
So, wieder runter und erstmal geschaut, ob die Sauna wieder erträgliche Temperaturen hatte und ja, jetzt bei so ca. 85 Grad hab ich dann auch mal wieder die 15 Minuten durchgehalten und ordentlich geschwitzt. Dann wieder ab unter die Dusche und erstmal übers Buffet hergemacht. Wie gesagt nichts Besonderes, aber es reicht auf jedem Fall um nicht Kohldampf zu schieben und insgesamt kann man für den Eintrittspreis auch nicht viel mehr erwarten. :nein:



Als ich mich dann etwas relaxt hatte, stand mir der Sinn nach einer Massage und so bin ich mal zu der Thai geschlendert und gefragt, ob sie mich ein wenig durchkneten kann und so zu meiner allgemeinen Entspannung beitragen möchte. Sie willigte ein, in einem ziemlich schlechten deutsch und faselte was von : Mache guuuut Maaaassaaaaage, aber keinen Sekt ! :wiejetzt:



Hä ? Wie Sekt, nee, nee, ich will gar keinen Sekt stammelte ich raus und überlegte ob die mich anpissen wollte Big Grin oder mir ein Glas Sekt verweigern wollte. Keine Ahnung, ist auch egal, ab auf die Lotterbude, ich will jetzt mal ordentlich massiert werden. Oben angekommen wieder der Spruch, Maaaassaaaaage überall, aaaaaaber keinen Sekt. Ich will doch auch gar keinen Sekt, was hat die Tante nur ???? Verwirrt



Sie verlies nochmal das Zimmer und kam dann kurze Zeit später zurück, samt Öl, welches sie für die Massage braucht und wieder fötetete sie mit einem schelmigen grinsen im Gesicht : Kein Sekt. Ich war immer noch am grübeln, was die Holde jetzt mit ihrer Puffbrause hat, als sie mit einem beherzten Sprung auf die Werkbank hechtete., nachdem sie sich ganz naggisch gemacht hat. Als wir so da lagen, hat sie irgendwie immer wieder mit ihrem Sekt angefangen und plötzlich merkte ich wie ihre Hand an meinen Schwanz wanderte. Sniperchen meldete sich auch direkt wieder und es dauerte nicht lange, da stand der Kleine schon wieder im Wind. Orny schaute nach unten, grinste und flötete wieder : Gaaaanze Kööörper Maaaassaaaaage, aber keine Sekt, nein, nein.... :wiejetzt:



Was zum Teufel hat die Alte nur, ich versteh nur Bahnhof. Und was ist jetzt eigentlich mit der Massage, von mir aus auch ohne Sekt. Augen Roll Statt dessen nahm sie einen Gummi, zog ihn auf, und pusteste mir mal ordentlich die Stange durch, aber nicht ohne mit meinem Ständer zwischen der Kauleiste irgendwas von Sekt zu faseln. :-confused: Ich hab die Tante dann auch noch ordentlich gefickt, auch wenn ich ja was ganz anderes wollte, aber nachdem ich abgeschossen habe, sah sie sich das gefüllte Gummi an und grinste schelmig und laberte, ich hab doch gesaaaaaaagt, kein Sekt, und jeeeeeeeetzt doch Seeeeeeeekt. Jetzt verstand ich endlich was die da meinte die meinte nicht Sekt, sonder SEX ! Laut Lach Ok, ok, joa, aber jetzt will ich meine Massage, Madame. Big Grin



Die Massage, das kann man nicht anders sagen, war wirklich Weltklasse ! Zuerst streichelte die mir nur ganz zart über den Körper und ich dachte schon, was ist das denn ??? Aber während sie mich so streichelte, drückte sie kurz an der ein oder anderen Stelle und stieß irgendwelche Kommentare aus, die ich aber nicht verstand. Wie sich dann im Laufe der Massage rausstellte, hat sie mit ihrem „Streicheln“ wohl die besonders verspannten Stellen lokalisiert und diese dann auch sehr ausgiebig bearbeitet. :respekt:


Einfach super, wie sie das machte, ich fühlte mich danach wie neu geboren. Sie hat das garantiert mal irgendwo in Thailand gelernt, denn man merkte richtig das sie weiß was sie tut und nicht nur ihre Hände kamen zum Einsatz sondern auch ihre Füße setzte sie sanft aber bestimmt ein. Alleine die Massage war für mich schon den halben Eintritt wert, wirklich super klasse ! Respekt ! :wow:



Fazit :


Na ja, was soll ich sagen, es hat ja dann doch noch einen Sekt Big Grin gegeben und die Massage war wie gesagt Weltklasse. Gerne wieder !
Zitieren
#6
Wirklich tiefenentspannt betrat ich nach der Session mit Orny wieder das Girlscamp und gesellte mich gleich wieder zu den holden Latinas auf die Couch. Wir löffelten Suppe, die erst nach einer kräftigen Priese Salz und Pfeffer einigermaßen schmeckte und ich wurde fürsorglich von den Gretels mit Getränken versorgt. Als ich genug hatte, hab ich dann nochmals die Welnesseinrichtungen genossen und dann sollte es Zeit werden, langsam auf zu brechen. Aber da war noch ein Gretel, die es mir ziemlich angetan hatte und so wollte ich mal schauen, ob denn noch ne Runde machbar sei mit der Guten. Augen Roll



Also driekt zu ihr und mich neben sie gepflanzt und schon fingerte ich an ihr, sie an mir und ab und zu kam dann noch ein drittes Händepaar von einem anderen Gretel mit dazu. Big Grin Aber meine Wahl stand fest, Sol, oder keine.


Als wir dann genug gefingert hatte, forderte ich die Maid auf, mit mir ne Runde nach oben zu gehen. Sie sah kurz auf die Uhr und meinte, das sie in einer viertel Stunde Feierabend habe. Mist, so schnell würde das jetzt bestimmt nicht gehen, dachte ich so bei mir und Enttäuschung machte sich in mir breit. Verärgert Sol, allerdings meinte, sie würde es locker schaffen, mir in der verbleibenden Zeit die Nachkommenschaft zu entlocken. Kurzerhand schlossen wir eine Wette ab, und schon ging es nach oben unter Anfeuerungen der restlichen Latinas. Cool



Siegessicher lies ich mich auf der Matte nieder und Sol, entblätterte sich gleich und kam zu mir aufs Lotterbettchen. Nur kurzes anfummeln und schon war die Gute auf Tauchstation und ehe ich mich versah, versenkte sie Klein Sniper in ihrer Futterluke, und zwar bis zum Anschlag. Leck mich am Arsch, dachte ich schon in dem Moment, aber als das Gebläse richtig los ging, fiel ich fast vom Glauben ab. Mr Burns Ich hatte zweifelsfrei die Königsbläserin ergattert. :blow



Wie die sich die Lanze einverleibt hat, das war oberklasse. Sie verschlang den Kleinen bis wirklich nichts mehr von ihm zu sehen war, schmatze und leckte den Schaft hoch und runter, das mir Hören und Sehen vergingen und auch die Eier wurden sehr schön von ihr bearbeitet. Dabei grunste und stöhnte sie wollüstig und blickte mir immer und immer wieder mit ihren geilen, schwarzen Augen in die Meinen. Leck mich am Arsch, da fliegt dir ja glatt das Blech weg, so gut bläst die Süße. :wow::respekt:



Und was ich kaum zu glauben wagte, sie hat den Bunker nach nur wenigen Minuten strumreif geschossen und ich dachte ich schieß der jetzt gleich die Birne weg. Big Grin Sol, allerdings, schien das ganze zu bemerken, grinste mich an und meinte, ob ich denn nicht noch ficken will, schließlich hätten wir noch ein paar Minuten. Joa, Madame, aber gerne doch, also Good-Year drauf und die Maid aufsatteln lassen. Die dachte gar nicht dran, erst etwas zarter zu beginnen, sondern legte direkt einen wirklich heftigen Ritt hin.


Leck mich am Arsch, die steigerte kontinuierlich das Tempo und die Heftigkeit und ein Blick in ihr Gesicht verriet, das sie alles geben würde, um die Nummer in der vorgegebenen Zeit zu beenden. Ich konzentrierte mich um nicht abzuschießen, dachte an Merkel, die überfällige Steuererklärung und was weiß ich noch an was, aber Sol, lies nicht locker, im Gegenteil...


Immer wieder sah sie mir in die Augen, während die heftigst auf mir rumsprang und was soll ich sagen, eine halbe Minute bevor die Feierabendsirene ertönte, schoß ich meine Erbschleicher ins Gummi. Wow, was für ein heißes Eisen, die Sol ! Alle Achtung !!! :respekt:



Fazit : Irgendwie hab ich der Tante angesehen, das sie es faustdick hinter den Ohren hat, aber das die so abgeht, das hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht erträumt. Die beste Nummer des Tages, und es soll schon was heißen, wenn es ein Gretel schafft, mir bei der fünften Nummer, den Saft nach nur 15 Minuten herauspresst. Einfach super geil !!!! Endlich mal ne Wette, die ich gerne verloren habe, sehr gerne sogar !!! Big Grin
Zitieren
#7
Gesamtfazit :


Also, was soll ich sagen, das Gesamtkonzept finde ich wirklich Klasse. Flatrateficken, gepaart mit Sauna, Wirlpool und der wirklich herrlichen Massage, dazu noch Getränke und was zu essen, alles für 100 Steine, das wird so schnell nicht zu toppen sein. :wow:



Aber !!! Die Gretels die in dem Laden werkeln, könnten fast allesamt etwas weniger auf den Rippen haben. Außerdem würde ich es sehr begrüßen, wenn auch mal etwas jüngere Dienstleisterinnen verpflichtet werden könnten. :pro:


Ansonsten hab ich mich bei meinem Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Man ist bemüht um die Gäste, bekommt ständig neue Getränke und auch wird des öfteren mal gefragt ob alles ok ist und ob man zufrieden ist. Die Sauberkeit in dem Laden hat mich ebenfalls überzeugt, da gibt es wirklich nichts zu meckern. :nein:



Also, was soll ich sagen, gerne wieder, auch weil man am Telefon keine leeren Versprechungen gemacht hat, was die Anzahl der Gretels betrifft ! Das hab ich auch schon anders erlebt !


Wiederholungsfaktor : 100 % !!!!


So long...


Sniper, der entspannt die Heimreise angetreten hat ! Big Grin
Zitieren
#8
und hier noch der Link zur HP.........

oder hab ich den in dem wirklich umfangreichen Bericht überlesen????????
http://www.saarparadies.de/unsere-damen/

................. mit noch mehr Bidern, des von Sniper´s erlegtem Stöckelwild
Zitieren
GENIALER Bericht, sniper! :respekt::respekt::respekt:

Es macht richtig Freude, Deinen ausführlichen Bericht zu lesen:
nicht nur informativ, sondern auch witzig geschrieben;
eine Nomi ist selbstverständlich!

DANKE Dir dafür! Danke


Nun steht das Saarparadies auch ganz oben auf meiner to-do-Liste :arbeit:
Auch wenn ich eigentlich eher ein schlanker-Teen-Ficker bin... Augen Roll



Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Zitieren
Chris33 schrieb:...eine Nomi ist selbstverständlich!...


Yep, natürlich auch von mir für diesen klasse Bericht, wieder mal ein echter "sniper" BeifallBeifallBeifall



FL, der immer gern mit Dir unterwegs war Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Klasse Bericht - ich seh den Laden auch sehr positiv - doch leider bin ich zu selten im Saarland

Wenn jetzt Jacky noch dagewesen wäre .....

Gruß

Jean69
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
Hi, wirklich sehr guter, informativer Bericht, Klasse.
Jacky iss wohl nur Mo-Do immer so bis um 21:00 Uhr da.
Hat sie mir vor paar Wochen bei meinem Besuch dort gestecktWink.
Sollte es jetzt anders sein, kann Sie es ja hier kundtun (denn sie liest mit)
LG
Zitieren
Zitat:Also, was soll ich sagen, das Gesamtkonzept finde ich wirklich Klasse. Flatrateficken, gepaart mit Sauna, Wirlpool und der wirklich herrlichen Massage, dazu noch Getränke und was zu essen, alles für 100 Steine, das wird so schnell nicht zu toppen sein. :wow:
Ja es ist es super Konzept und man bekommt eine ansprechende Leistung für sein Geld. Respekt. Das Saarparadies ist auf jeden Fall sehr fair! Das Saarparadies gefällt mir auch gut und ich werde demnächt mal wieder hingehen.

Wobei, dass man es nicht toppen kann oder nur rein alleine im Saarparadies paradiesische Zustände herrschen, da wäre ich mir nicht so sicher. Es gibt in Saarbrücken noch 2 weiter gute Läden, die einen Pauschalpreis bieten und auch ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis verfügen...
Und in Neunkirchen gibt es auch noch ein 2 Angebote, wobei diese meiner Meinung nach ehr schlecher einzustufen sind bzw. teilweise keine wirklichen Pauschalclubs sind....



Zitat:Aber !!! Die Gretels die in dem Laden werkeln, könnten fast allesamt etwas weniger auf den Rippen haben. Außerdem würde ich es sehr begrüßen, wenn auch mal etwas jüngere Dienstleisterinnen verpflichtet werden könnten
Mal abgesehen von der sexy Cheffin und ein paar Ausnahmen, haste da recht.


Zitat:Ansonsten hab ich mich bei meinem Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Man ist bemüht um die Gäste, bekommt ständig neue Getränke und auch wird des öfteren mal gefragt ob alles ok ist und ob man zufrieden ist. Die Sauberkeit in dem Laden hat mich ebenfalls überzeugt, da gibt es wirklich nichts zu meckern. :nein:
Das würde ich doch glatt unterschreiben, da hast du absolut Recht

Hinzufügend würde ich es sehr begrüßen, wenn die Damen mit Gesicht im Internet abgebildet wären. Aber ich kann natürlich auch verstehen, dass das nicht jede Dame haben möchte...
Zitieren
allinclusive schrieb:Sollte es jetzt anders sein, kann Sie es ja hier kundtun (denn sie liest mit)
LG

Finde ich gut, wenn sie hier mitliest, das zeigt Interesse und dann hat sie ein ehrliches weitgehendst ananymes Feedback über ihren Club und kann auf Lob und Kritik reagieren.
Zitieren
N´Abend!

Erstmals klasse berich,t konnte mich richtig gut reinversetzen, aber darf ich mal fragen, wie lange du dort anwesend warst? Gute 5 mal kommen, ist für normalsterbliche in kurzer zeit wohl nich möglich.

Wann gibts wieder ein Pauschalpreios? Auf der Homepage steht davon leider nichts, nur dass ne Stunde 60 Euro kosten würde, mehr nich.

Würde den laden auch gerne mal testen, hübsch hin oder her, ist da nebensächlich, ich stehe auf FAST alle FrauenBig Grin
Zitieren
Au Mann, steht doch alles hier:
http://www.saarparadies.de/
Mußt nur noch lesen.
Und Jacky und Cora und Sol sind durchaus als attraktiv anzusehenAugen Roll!
Und Zeit haste von Öffnung bis Dienstschluß.(also max. 12 Stunden)
LG
Zitieren
Hallo Leute musste mich auch mal melden.

Ich war bisher schon mehrmals im Saarparadis und kann mich ehrlichgesagt nicht beklagen.

Sehr guter Service und ein gepflegtes Ambiente.

Was die Mädels angeht, so sind Sie zwar etwas älter und nicht mehr so knackig bis auf einige Ausnahmen :-) aber man fühlt sich wohl und kann sich auch gut unterhalten wenn man zwischen den Nummern mal am Tresen sitzt.

Alles in allem werde ich den Laden solange es so bleibt öffters besuchen und mich dort entspannen.

Also vielleicht bis demnächst einmal dort :-)

Machts gut
Zitieren
@geilerjung: Wenn das der Einstieg sein soll, ok!
Also, ich wart dann mal auf den Bericht,Wink!
LG
Zitieren
sorry, irgendwie ist heute der Wurm drin.
Ich meinte natürlich, ich kann die positiven Berichte über das so gelobte Saarparadies nur bestätigen. Sehr reeller Laden, sauber, alles renoviert und ansprechend. Hoffentlich bleibt's so !
Zitieren
@toni4711: ja, un weiter? Bericht?
LG
Zitieren