Merte (Mirja?)
Hatte die Tage mit Merte (? o.ä.) das Vergnügen ...
Sehr groß , Blond , aus SB , ca. 30 Jahre , Stiefel über Jeans

FO für 25 - perfekter Blowjob nach meinem Geschmack, Schwanz im Mund von Anfang bis Ende, kein Unnötiges Gewixe, keinerlei Zeitdruck !
Beifall
Zitieren
War die im VDW? So ne Schnitte hab ich nämlich da reingehen sehen.....
Zitieren
Nee - am Kreisel ! So gegen 22 Uhr ...
Zitieren
Die hat sich mir vor zwei Tagen noch als BEATRICE vorgestellt als ich die Preise abgefragt hatte.
30 € fürs Blasen und Ficken.
25 € fürs Blasen ohne Aufnahme.
Hatte sie aber nicht gebucht,
Zitieren
Nein - nicht zu verwechseln mit BEA/BEATRICE aus dem VDW ! Merte ist ne andere !
Zitieren
Nein, ich verwechsele sie nicht.
Denn ich kenne auch die BEA aus dem VDW sehr gut..... die ist es nicht.
Zitieren
kroko..leider bist du im unrecht..merte,oder ähnlich,das ist ne neue..service mäsig nicht mein fall...und beatrice,das ist nochmal ne andere,eine die aus dem knast kommt wegen betrug..nicht zu verwechseln mit der blonden pfälzerbea,die jetzt als lola werkelt am ss,und nicole vom kino,die jetzt lieber ne schwarze perücke aufhat und sich sarah nennt,und der service ist mittlerweile ne kathastrophe...
lieber als werber abgestempelt werden,weil man reale berichte schreibt,als dass man sich mit gefakten berichten anerkennung verdientWinke
Zitieren
warum steht da eigentlich exscharfschütze untendrunter..ich kann immer noch scharfschiesen und bin noch aktiv...
lieber als werber abgestempelt werden,weil man reale berichte schreibt,als dass man sich mit gefakten berichten anerkennung verdientWinke
Zitieren
(22.06.2011, 13:07)StrongPassion schrieb: Hatte die Tage mit Merte (? o.ä.) das Vergnügen ...
Sehr groß , Blond , aus SB , ca. 30 Jahre , Stiefel über Jeans

Kann serin,dass du dich verhört hast und sie sich als MIRJA vorgestellt hatte.
Beschreibung würde passen...evt. 2-3 jahre weniger.

so long Matze.

immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
hallo,
heute gegen 19 Uhr Merte beim Tedox eingeladen. Jeans, weißes T-Shirt. Die Preise: 20 für wixen, 25 Blasen ohne,
30 ficken, 40blasen ohne und ficken mit.
Ich hab sie für 40 gebucht. Sie bietet auch Anal für 50€ an.
An ihren Platz gefahren. Sie hat daruf hingewiesen, dass für 40€ ca. 30 Min Zeit drin sind.
Dort angekommen nettes Gebläse, etwasd viel Zähne. Zog sich komplett aus. War aber etwas genervt.
Sie lies sich dann abficken. Leider war nach kurzer Zeit in ihr die 30 Min vorbei.
Schnell im Kondom gekommen.
Der Zeitdruck nervte mich etwas und ihre Sprache war sehr gossen und assi reich.
Sie gehört in meinen Augen zu der Fraktion bei der weiß und braun nicht bloss Farben sind.

Wdh-Gefahr eher weniger

Früher Poppy123 nun Shino-m
Zitieren
(30.06.2011, 16:30)matze schrieb:
(22.06.2011, 13:07)StrongPassion schrieb: Hatte die Tage mit Merte (? o.ä.) das Vergnügen ...
Sehr groß , Blond , aus SB , ca. 30 Jahre , Stiefel über Jeans

Kann serin,dass du dich verhört hast und sie sich als MIRJA vorgestellt hatte.
Beschreibung würde passen...evt. 2-3 jahre weniger.

so long Matze.

Ich denke auch, dass es sich bei dem Mädel um Mira handelt!
Zitieren