E47_HH Maria, E47(HH), 3.OG, Zi. 294 (zuvor 2.OG, Zi. 284)
War vergangenen Donnerstag vormittag bei Maria eingekehrt. An der Tür verstand sie noch ganz gut deutsch und wir vereinbarten blasen ohne und schön ins Gesicht spritzen - für 20 EUR.
Waschen musste ich mich alleine, dann aufs Bett gelegt -- sie vielleicht 20 Sekunden geblasen und dann nur noch von Hand gewichst.
Blasen wollte sie trotz Aufforderung nicht mehr und sich ihrerseits hinlegen auch nicht mehr -- und wenn dann nur auf den Bauch spritzen.
Naja, hab das ganze dann rechtzeitig vorher abgebrochen und mich schnell verabschiedet.

.. und danach wurde bei "Perle" alles gut ..
Zitieren
Hallo guenter_s:

Möchte kurz noch zur sicheren Identifikation einiges fragen:
- Bist Du Dir mit dem Namen Maria sicher?
- Hing an der Tür/-rahmen ein länglicher Zettel mit der Aufschrift "Argentina"

In dem von dir angegebenen Zimmer werkelt nämlich derzeit Marta, die hier schon beschrieben ist. Kommt aus Argentinien und hat diesen Aufkleber in der Tür.



Gruß DH
Zitieren
ja sorry, Du hast Recht, hatte gar nicht mehr über den Ort nachgedacht.

Es war in der E47 HH, vermutl. 2.OG, also Zi. 284
Zitieren
Falls es sich um die gleiche Maria / Marie handelt füge ich mal einen aktuellen Bericht an.
Ich suchte die gute vor circa 2 Wochen auf.
Mangels Wunschnutten an diesem Abend, blieb ich bei dieser recht üppigen Chica hängen - Fehler Nummer eins - aber ich wollte ja nicht ungefickt nach Hause gehen.
30 Ö für FO , AV, NS (aktiv!) und ne Prise Poppers gabs obendrein, das war einfach zu verlockend. Naja, ich hatte das ganze Programm angefragt, aber nicht wirklich vor alles umzusetzen, wollte eher sehen wie versaut die Kleine ist. Zudem sollte das Programm eine halbe Stunde dauern.
Als ich dann den Fuffi zückte kam es wie es kommen musste, sie sackte ein und versprach noch mehr Action. Ich hätte das obige Programm auch für 50 ok gefunden also willigte ich ein.
Nun zu der Dame:
Sie gab sich als Spanierin aus Malaga aus, für mich sah sie aber eher aus wie eine Marokkanerin. Dicke schwere Möpse, mit Schuhen ca. 165 cm groß, kräftig mit recht großem Arsch. Lange, nach hinten zusammengebundene Haare.
Nachdem sie sich mühselig aus ihrer weissen Korsage gepuhlt hatte folgte schon die erste Ernüchterung. Schwabbel allerortens. Fettringe , blasse Haut mit Runzel und Schrumpeln - na super !. Klein Popo verweigerte allein vom Anblick den Dienst. Ich redete ihm gut zu und flüsterte : Wart´s doch erst mal ab "! Wir haben doch schon die ein oder andere Überraschung erlebt. Vielleicht ist dieser Pottwal eine abgefahrende Drecksau und lutscht in den 7. Himmel lieber Pimmel..."
Klein Popo lies sich überzeugen ( entgegen seinem Instinkt ) und er sollte recht behalten. Jegliche Erregung wurde nämlich von der Dame durch überstülpen eines Kondoms erstickt dessen Wandstärke wohl für Elefanten ausgelegt war. Da kam nichts an und es nutze auch nichts, dass die Gute sich neben mich auf das Bett hockte und lieblos herumsaugte wie an einem Bindfaden der durchs Nadelöhr soll.
Auch die Prise Poppers, konnte mich mein Elend nicht vergessen machen, war wohl eher Listerine.
Das Gummi hatte sie übrigens per Mund montiert, was das ganze nicht besser machte.
Nagut sagte ich ihr: Dann mal ab in die Dusche und schön vollpissen lassen !. Erst mal ficki Ficki meinte sie daraufhin. Schön hatte ja noch viel Zeit. Also rücklings hingelegt und AV abgerufen. Sie hockte sich umgekehrt auf mich und geschätzte 100 Kilo schwabbliger Arsch stülpten sich über Klein Popo.
Ich könnte schwören, dass ich entweder nur ihre Fotze bekam oder sogar nur eine ihrer unzähligen Schwabbelringe fickte. Der Erotometer sank unter Null. Zwischendurch überlegte ich sogar sie in irgend eine Achselhöhle oder einen Rettunsgsring zu ficken, das wär mal was anderes.
Es kam wie es kommen musste und mein Schwanz wurde zum schlaffen Gummibärchen.
Also juché : Auf zum Tittenfick ! Nur unter Protest wurde das Gummi demontiert ( "Alle Mädchen krank in diese Hause !" "Wirklich ??" "Ja, du nicht wissen alle Aids") Na, das macht Appetit !
Nach ein paar lustlosen Minuten während sie ständig mit dem Kleenex auf ihre Titten schielte ob das was kommt, abgebrochen und auf Handjob bestanden.
Der war dann ganz gut , die hat ja auch Hände wie die Bundesmeisterin im Kühemelken und zapfte erfolgreich ab.
Fazit: Riesenreinfall mit einer fetten Psydo Spanierin. Nie mehr. DIe Gute kam mir aus der BG bekannt vor.. Never again !
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Maria
Elbestr. 47
Frankfurt
Hessen
Deutschland
HH 3.OG Zi. 294
Karte Anzeigen
So, dann bin ich wenigstens nicht alleine auf sie reingefallen, das tröstet wenigstens etwas...

Im Rahmen vom SaNiKö bin ich bei Maria vorstellig geworden:

Typ: Hellhäutige Latina, angeblich aus Kolumbien
Alter: Ende 30 dürfte hinkommen
Körperbau: ca. 165cm groß, KF44-46 mit Schwabbelbauch
Titten: D-Cups, hängend, natur
Arbeitszeiten: Tagsüber bis ca. 22 Uhr Abends


Keine Ahnung was mich geritten hat, diese Buchung zu tätigen. Sie war nicht aufdringlich aber auch nicht desinteressiert, was bei mir die Alarmglocken aktiviert hätte. Die Serviceabfrage ergab BFAP inkl. FO und ZK für 20 Euronen, mit mehr Zeit 30 Euros. Upgrade auf 40 Minuten zu 50 Euronen habe ich dankend abgelehnt.

Beide ins Bad, sie hockt sich auf die Schüssel und spült die Pussy mit dem Brausekopf der Dusche während ich klein m2c einer Reinigung unterziehe.
Wenigstens beim Abtrocknen von klein m2c ist sie behilflich. Ab auf die Verrichtungsstätte, wo sie zuvor eine kleine alte grüne Decke drauflegt, die auch mal dringend in die Waschmaschine sollte. Erst gibts ganz ordentliche ZKs mit ausgiebigem abgreifen der Titten und abknutschen der Nippel bevor sie zum Trauerspiel, dass sie als FO bezeichnet, übergeht: Mit der linken wird klein m2c mit sehr festem Griff fixiert. So fest, dass sich ihre Krallen ins Fleisch bohren und es so richtig schön schmerzhaft ist. Das FO selbst war unterer Standard und wird immer wieder durch wichsen mit der rechten Hand unterbrochen. Keine Ahnung, wie oft ich ihr mitgeteilt habe, dass der feste Griff der linken Hand weh tut und dass Blasen und nicht wichsen Bestandteil der Vereinbarung war. Die Ermahnungen hielten jeweils ca. 30 Sekunden, dann ging das Trauerspiel von vorne los. Irgendwie schafft sie es klein m2c annähernd auf Betriebshärte zu bringen und schreitet zur Gummierung. Danach erneutes Blasen, diesmal mit Mördergrip und Zahneinsatz bis zum geht nicht mehr. Ich hatte schon Angst, dass der Conti und klein m2c gleich Geschichte sind. Dazu dann wieder der feste Griff bei dem sich die Krallen schmerzhaft ins Gehänge bohren.
Das ganze ist so abtörnend, dass klein m2c zwar standhaft bleibt aber meine Lust gegen Null und die Stimmung auf unter Gefrierpunkt sinkt. Das Eindringen in die unrasierte Spalte ist in der Missio kein Problem: Turnhallenfeeling, selbst ohne Flutschi...
Ich gab mir noch lustlos die Mühe irgendwie durch Verlagerung sowas wie Feeling zu finden aber Fehlanzeige. Also die 30 Flocken in den Wind geschrieben und mein erster Abbruch in meiner LH- und Pay6-Karriere.
Nochmal kurz in die Nasszelle, anziehen und auf Nimmerwiedersehen raus.

WHF: Selbst wenn die Hölle zufriert und sie die letzte Frau auf diesem Planeten ist, nicht. Keine Abzocke aber Service auf unterstem Niveau.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren