Samstag im Mainhattan
Zwinker 
War am Samstag für shopping in der Konsum & Sex Metropole FFM. Als Tagesabschluß mußte noch was chilliges ran. Da ich auch privat nicht mit Jaffa-Möbeln wohne, unter Berücksichtigung des Wetters, entschied ich mich fürs Mainhattan.

Gegen 1500 angekommen, knapp 12 CDLs und dito Männer anwesend. Mittagessen mit Fisch im Teigmantel, Chickenwings, Salatvariationen ganz nett. Schon der erste Pluspunkt gegenüber Oase. Auch das ganze Ambiente absolut erträglich, wirklich schön.
Weniger schön, schlichtweg nervig, waren die ständigen Handwerker-Rundgänge, die bei Umbauarbeiten tätig sind.

Zur Sache:

Buchung 1:
Elena, 23 Jahre, RUM, 1.65 groß, 36erKf, B-Titties, wunderschöne strahlende Augen. Netter Talk, sie ist lustig, gutgelaunt, gesprächig. Auf dem Zimmer eine solide Handlung mit ZK, FO, verschiedene Stellungen. Insgesamt eine schöne Stunde lang gevögelt, Blowjob bekommen. Werde sie demnächst wieder buchen.

Buchung 2: (leider weder vollendet, noch beendet).
Anonyma, 20 Jahre, RUM, 1,65 groß, 36er Kf, B-Titties. Habe zuerst vergessen nach dem Namen zu fragen, später wollte sie nicht mehr sagen.
Auf dem Zimmer ging es los: "Normalerweise küsse ich nicht. Nur bei besonderen Gästen mache ich eine Ausnahme. Du bist einer. Die geben mir dafür aber 20 - 50 EUR". Für mich als erfahrenen Hurenbock gab es da nur eine Antwort. "Kein Problem". Aufstehen und gehen.

Buchung 3:
Nena, 19 Jahre, RUM, schulterlange dunkelbraune Locken, sehr süßes Gesicht, etwas schüchtern & scheu. Noch neu im Business. Netter Talk, auf dem Zimmer eine ebenso nette Stunde erlebt mit ZK, FO und dann noch ordentlich gebumst.

Ansonsten:
Gegen Abend wurde es langsam voller, viele RUM / BG, eine schwarze Perle, einige blondierte Ungarinnen. Ganz nette Belegschaft, einige TOPs waren auch dabei, aber natürlich kein Vergleich zur Oase.
Was mir am FMH gefällt: nicht so drängend voll/überlaufen, nette Möblierung, alles tippi-toppi-sauber, man kann auch schön entspannen zwischendurch, solide F & B.
Zitieren
Danke für das Update aus dem FMH! Wenigstens mal wieder einer, der auch berichtet Beifall
Zitieren
wie ist denn die lage so im fkk mainhattan-lohnt ein besuch?
Zitieren
Schwierige Frage:

Wenn Du schon oft genug in der Oase (oder World) warst, sozusagen die Großstadt schon kennengelernt hast, dann ist das FMH eine schöne neue Sache. Ansonsten: erst wer Oase/World kennt, weiß, was ein FKK-Club ist.

Meine Argumente fürs FMH:
-Ich kenne die Oase, habe da schon genug gefickt. Kenne den Sex mit Top-Oase-Models; die Performance der FMH CDLs ist auch nicht schlechter, weniger Auswahl einfach nur
-Pluspunkte des FMH sind:
ordentlicher Ruhebereich (der mir in der Oase einfach fehlt: bei schlechtem Wetter muß man sich in der schlecht entlüfteten, stickigen, dunklen, lauten Halle aufhalten; der Kaffee ist ne Katastrophe, die Gläser sind warm, ewiges anstehen....)
schönes Bistro, wenn man mal die Zeit totschlagen will, mit ordentlichem Essen
Toiletten & Duschen

Ich werde am Samstag wieder ins Mainhattan fahren.
Zitieren
ja die fkk oase kenne ich, war da schon zweimal-ein richtiger bumsschuppenLachen, nagut dann setze ich mainhattan mal mit auf meine to do-liste
Zitieren
Dann schließ ich mich da auch nochmal ran....

und schreib auch nochmal KEINEN Bericht :


(20.06.2011, 17:45)nordbaden schrieb: Ansonsten:
Gegen Abend wurde es langsam voller, viele RUM / BG, eine schwarze Perle, einige blondierte Ungarinnen. Ganz nette Belegschaft, einige TOPs waren auch dabei, aber natürlich kein Vergleich zur Oase.

das lineup hat sich zuletzt immer weiter gebessert.

War erneut letztens nochmal Ende der Woche Abends von 19 bis 01 uhr vor Ort und es war wieder ganz gut.
Es waren ca 45 und mehr Hühner vor Ort.
Musik , Gästezahl ansprechend und auch die Stimmung gut.
Stammbuchung gemacht.Pst
eingeweihte wissen wen, hier nenn ich aus persönlichen Gründen keinen Namen.


Freikarte für den nächst kommenden Sonntag erhalten aber nicht genutzt.Dodgy
Weia

(20.06.2011, 17:45)nordbaden schrieb: Was mir am FMH gefällt: nicht so drängend voll/überlaufen, nette Möblierung, alles tippi-toppi-sauber, man kann auch schön entspannen zwischendurch, solide F & B.

Es wird langsam auch immer besser.
Essen top, Zimmer sauber, nicht zu voll.
Anmache allerdings teilweise schon nervend.

Will jetzt auch sagen Besetzung zur Zeit ist gut kommt aber nicht an
die beideren anderen Clubs world/oase ran.
Bin auch in Oase oder World zugange und um mal zu vergleichen
es läßt sich im MH durchaus was hübsches zum ficken finden.Pst
die Besetzung ist international, allerdings
wer sehr auf Silikonbrüste steht ist dann im Palace besser aufgehoben.


so das war dann mal ....

streuner-strolch
Winke
Zitieren