Marie, Rumänien
#1
Wollte am Wochenende eigentlich die B-Probe bei Patricia machen. War aber erst besetzt und später nicht mehr auffindbar. Daher habe ich mich dann nach längerem warten zu einem Mädchen mit langen dunklen Haaren, wunderbarer Figur, schönen festen B-Cups, ca. 1,70 m groß, Schmetterlingstatoo am Handgelenk gesetzt. Nach eigenen Angaben 21 Jahre alt und seit einem Monat in NK. Spricht leider weder deutsch noch englisch. Olivia hat dann auf der Couch etwas übersetzt. Im Zimmer würde ich mal sagen, wenn ich eine firmenmäßige Bewertung abgeben müßte, wäre dies "Sie hat sich stets bemüht". Für meine Begriffe zu viel Handeinsatz, ZK sehr zaghaft und auch beim GV auf Ihren Vorteil (keine zu starke Penetration und kein zu tiefes Eindringen) bedacht.

Für mich sicher keine Wdh wert.
Zitieren
(20.06.2011, 14:12)Brasili schrieb: Wollte am Wochenende eigentlich die B-Probe bei Patricia machen. War aber erst besetzt und später nicht mehr auffindbar. Daher habe ich mich dann nach längerem warten zu einem Mädchen mit langen dunklen Haaren, wunderbarer Figur, schönen festen B-Cups, ca. 1,70 m groß, Schmetterlingstatoo am Handgelenk gesetzt. Nach eigenen Angaben 21 Jahre alt und seit einem Monat in NK. Spricht leider weder deutsch noch englisch. Olivia hat dann auf der Couch etwas übersetzt. Im Zimmer würde ich mal sagen, wenn ich eine firmenmäßige Bewertung abgeben müßte, wäre dies "Sie hat sich stets bemüht". Für meine Begriffe zu viel Handeinsatz, ZK sehr zaghaft und auch beim GV auf Ihren Vorteil (keine zu starke Penetration und kein zu tiefes Eindringen) bedacht.

Für mich sicher keine Wdh wert.

Seit einigen Wochen ist diese Marie wieder im FKK-Prestige mit auf C vergrößerten Brüsten trägt sie das Haar ganz kurz und manchmal (mittels Perücke) auch ganz lang. Sie lächelte mich schon seit langem immer wieder so nett an, dass es dann gestern einmal zur Buchung kam. Ich schreibe einmal und meine auch EINMAL. Es hat sich nämlich seit obigem Beitrag nichts geändert. Sie "bemüht sich immer noch". Ihre Sprachkenntnisse haben sich leider nicht wesentlich verbessert, da hat sie sich offenbar nicht stets bemüht. Ich will das Mädel nicht zu schlecht machen. Es war nicht wirklich schlecht es war "ordentlich" (in der Schule würde ich es als 3 einstufen, aber wer will schon eine hübsche 3 ficken, wenn wir alle hier auf der Jagd nach dem Optikfick mit der Note 1+ sind?) Unentschlossen und sie hatte eine sehr gute Figur, aber mir ist das alles zu zaghaft. Marie ist ja ganz lieb und nett aber sie läßt sich ohne erkennbaren eigenen Antrieb oder eigene Ideen beim "Liebesspiel" zu entwickeln, einfach ficken. Das war's. Mir ist das zu wenig. Daher am Ende von 30 Minuten mit ZK (zaghaft) und FO brav 1 CE gezahlt und das Mädel für dauerhaft aus meinem (gedanklichen) Aktionsplan verabschiedet. Heul
Zitieren
Das stimmt alles. Sie will nicht, kann auch nicht. Sie hat bestimmt keine Stammkunden.

Sie spricht uebrigens recht passables Franzoesisch, besser als sie es im Zimmer praktiziert.
Zitieren