Sofia - aus Ungarn... und 10 min später aus Bulgarien
#1
Ausruf 
Kontaktdaten
Sofia
Mehlstr
Hannover
Karte Anzeigen
NAch der Nummer mit Rebecca, die ja kein Abschuß fand, ging es auf der Straße weiter...

Eine DL in einer leuchtend blauen Jacke sprach mich an. Ihr Name sei Sofia, sie sei 21 und käme aus Ungarn. Sie hatte leuchtend blaue Augen und die funkelten mich regelrecht an. Ausserdem schaffte sie eine herzliche Stimmung und schon kamen wir ins Gespräch. BFA30 gummiert. FO 20 Eur extra und GVO also komplett = 100 eur. Ich verzog das Gesicht und ging erstmal weiter, vertröstete sie mit "später".

10min später kam ich wieder die Straße entlang und fragte erneut, worauf sie 50 für fo+gvo forderte. Aber nicht reinspritzen Engel

Ab in den Keller des Parkhauses, wo ja schonmal ein Abenteuer der Art vor nicht allzu langer Zeit sein Ende fand.

Irgendwo an einer Wand bekam ich dann ein prima FO, etwa nach einer Minute zog sie die Hose runter. schöner kleiner Knackarsch mit Arschgeweih. Sie ging in die Doggy

Leider war sie wirklich sehr klein mit ihren 1,50 - also muste ich arg in die Knie gehen. So macht das poppen nicht viel Spaß und man wartet lange auf den Abschuß. Hinzu kam, dass die kleine wirklich eng war und ich totale Probleme beim reinkommen hatte. Es tat mir regelrecht weh. Nach dem 3. Versuch war ich drin und kolbte vorsichtig los. Wieder nur leichte rein raus Bewegungen möglich. Sie quittierte mit leichtem Stöhnen. Klang aber eher gelangweilt.

Nach etwa 5 min, gab ich auf, weil die Knie zu sehr weh getan haben. Sie bemerkte auch ein paar Lusttropfen (wie zuvor schon Rebecca) und meinte ebenfalls, ich sei fertig und hätte ihr in die Mumu gespritzt. Öffnete den Schlitz und wartete nun, das was herauslief. Kam aber nichts. Trotzdem meckerte sie herum, während ich noch mit einem mega steifen Racker vor ihr stand und nicht abgeschossen hatte. Anschliessend dbückte sich die Sau und pinkelte einfach so auf den Boden. Faselte was von mehr Geld, weil sie jetzt eine Pille kaufen müsste... weil ich ja reingespritzt hätte und sie würde keine Antibaby Pille nehmen... blablabla.
Mein Reden und mitteilen, dass ich nicht fertig gewesen bin hat sie überhaupt nicht interessiert. So trennten sich unsere Wege auf dem Weg aus dem Parkhaus, wobei sie noch die anderen Hühner auf der Straße auf bulgarisch auf mich aufmerksam machte...

Schönen Dank auch, also Fazit ganz klar: keine Wiederholung!
Erstmal wegen der komischen Angaben zum Land und zur Preisgestaltung und dann noch wegen dem Verhalten. Aber egal, der nächste Türke wird sie im Auto erstmal richtig gegen die Lehne drücken und durchbürsten.
Zitieren
Kontaktdaten
Sofia aka Anelia
Reitwallstr. 5b
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 2352324
4. OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Sofia ist tagsüber im Eros Corner zu erreichen, 4. OG, Zimmer B.

Nennt sich dort Anelia !

Abends wie gewohnt an der Strasse als Sofia. Dodgy

[Bild: attachment.php?aid=5053]
Zitieren