h_sv_8-LadyNights 1. OG Zi. D - Anika
#1
Kontaktdaten
Anika
1. OG. Zi. D
Hannover
Karte Anzeigen
...weiter gehts im Steintorviertel

Die nächste DL sah mir recht frisch aus und hatte schöne braune Augen. Anika, 19Jahre, Ungarin, ca.1 Monat neu im Gewerbe, ca. 1,60m, dunkelblonde lange Haare, KF40 - also mal etwas molliges. BFA natur für 50 gebucht, ging es rein und nach Waschung meinerseits auf die MAtte. Die DL übersähte mich mit so schönen Körperküssen (ZK gab es nicht und Lecken bei ihr, sowie Finger versenken auch nicht) dass ich dadurch gerne auf das FO verzichtete. Ihre Schamlippen waren riesengroß!

Stattdessen schwang ich mich auf sie und es begann ein herzlicher GF6 gvo. Schön viele Küsse am Hals, während wir langsam loskolbten. Mal schneller mal langsamer, wälzte ich mich zwischen ihren Schenkeln und genoß die herrlichen Augen und das schöne Gefühl in ihrem Schoß.

Der Abschluß kam etwas mühevoll, landete dann in vollem Umfang sicher bis hin zur Gebärmutter Rot werd
Sie presste sich ein Zewa vor die Mumu und ging sofort Duschen.

Als ich am Waschbecken nebenan fertig war, sah sie mich durch die Duschtür an. Sie öffnete die Tür einen Spalt und blickte mir tief in die Augen. Ich kam ein Stück näher und sie kam ein Stück näher zur Duschtür. Herz Ein merkwürdiger Augeblick entstand und sie hauchte mir etwas auf ungarisch ins Gesicht, zog mich an sich und begann mich zu küssen. Dabei führte sie mit ihrer Hand meine Hand an ihre Mumu und schob meine Finger leicht in die Spalte. (Im Bett war das anfassen noch tabu) Die Atmosphäre löst sich auf, als plötzlich ihr Handy klingelte. Ich zog mich an und verschwand in die Freiheit.

Fazit: nette anfängerin. Kann man nochmal beigehen. Muschi nicht sonderlich eng, aber durch die nette DL ganz okay.
Zitieren
Leider kann ich keinen Hinweis von Dir entdecken, was Du für diesen AO-Fick löhnen mußtest!
Zitieren
(20.06.2011, 17:06)girlielover schrieb: Leider kann ich keinen Hinweis von Dir entdecken, was Du für diesen AO-Fick löhnen mußtest!

(19.06.2011, 22:08)Zweibeiner schrieb: .... BFA natur für 50 gebucht,

Zitieren