Swingerpaar auf Koh Samui
Wie gesagt: Wenn Du Dir selbst irgendwas organisierst wirst Du genauso wenig Probleme haben wie wenn Du alleine mit einem Mädel nach Hause gehst oder Dir zwei oder drei oder vier Nutten einpackst. Ich sprach eben von organisierten Swingerparties, d.h. nach deutschem Vorbild mit Werbung, Unkostenbeteiligung, gestellten Räumlichkeiten/Kondomen/Essen/Spielzeug usw. Auch sowas funktioniert, wie das o.g. Beispiel zeigt, aber Du bist eben sichtbarer und sobald Du ins Blickfeld der BiB gerätst, kannst Du dafür halt auch mal mehr oder weniger Ärger kriegen. Deswegen existiert eine Swinger-Szene hier - so wie ich es einschätze - wenn überhaupt nur noch privat, d.h. mit Pärchen/Personen, die sich untereinander kennen und Neulinge nur auf Einladung/Empfehlung aufnehmen (so wurde es mir mal angeboten). Aber eben keine organisierte Swingerszene.

Da Du außerdem von "am Beach 'party machen'" sprachst: Auch mit Sex oder Nacktheit in der Öffentlichkeit wäre ich vorsichtig. Ich würde den Hauptakt dann doch eher in eine schicke Hotelsuite mit Jacuzzi verlegen, wo Ihr unter Euch seid und sich keine Probleme mit irgendwem kriegt.

Vieles in Thailand funktioniert eben, solange die Oberfläche fein aussieht. D.h. hinter verschlossenen Gardinen, durch Wegschauen, usw. Insofern würde ich es nicht drauf anlegen, die Oberfläche zu stören, zumal so viele Möglichkeiten gegeben sind, sich zurückzuziehen und auszuleben.. Wink
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Swingerpaar auf Koh Samui - von Lustpaar - 19.06.2011, 18:01
RE: Swingerpaar auf Koh Samui - von lemmer - 20.06.2011, 04:03
RE: Swingerpaar auf Koh Samui - von Pikashu - 20.06.2011, 05:38
RE: Swingerpaar auf Koh Samui - von lemmer - 20.06.2011, 06:47
RE: Swingerpaar auf Koh Samui - von mandingo - 20.06.2011, 08:58