LR Kaarst - Claudia aus Romania
Freundlicher Empfang an der Rezeption. Eine gewonnene Freikarte wurde zunächst kritisch geprüft, ich dachte schon es gibt Schwierigeiten, dann aber netter Smalltalk-Empfang durch den Geschäftsführer, der mir sogar persönlich die Räumlichkeiten zeigte. Hatte wohl Langeweile, aber auch sehr geschäftstüchtig von ihm, kritische Forenberichterstatter ein wenig zu umgarnen. Ich habe es nicht als unsympathisch empfunden.

Habe mich dann zunächst mal gereinigt und das Eisbärenfell angelegt. Kurzer Blick auf die Mädelsriege, da war schon eine Blonde mit tollen Möpsen, Kulleraugen und Schmollmund, ganz leicht pummelig, die mir sehr gut gefiel. Unentschlossen Quatschte an der Bar sehr intensiv mit einer Kollegin und würdigte mich keines Blickes.
Erst mal ein Brötchen und Kaffee im Garten. Am späten Nachmittag kamen laufend neue Mädchen an, so daß ich die Übersicht ein wenig verlor.

Eine Lockige Mitdreissigerin, Typ Julie Delpy gefiel mir auch sehr gut, aber sie wirkte ziemlich hochnäsig, kein freundlicher Blick für die Mannen, also vergiss es, Sweetheart. Brakelamp

Dann ein Schock: die Blonde, die es mir so angetan hatte, hatte sich an einen südländisch aussehenden Kerl rangeschmissen und es sah sehr nach einer Langzeitbuchung aus. Dodgy Irgendwann verschwanden die beiden im Zimmer und ich gab meinen bereits heftig aktiv werdenden Eierchen noch eine Auszeit. Halbe Stunde Sonnenbad im Garten, wenn sie dann nicht wieder da ist...

Im Halbschlaf bin ich die Frauen noch mal durchgegangen, schliesslich war es wirklich an der Zeit mal zu ficken. Blondie nicht zu sehen, da lief mir mitten im Aufenthaltsraum Claudia in die Arme. Rumänin, Bildhübsch, dunkel, Ende 20 Anfang 30. Sie setze sich nicht gleich zu mir, sondern machte eine Art virtuellen tabledance, bei dem sie mir alle ihre Attribute vor Augen hieltHerz Warum nicht? Auf dem Zimmer folgte eine gelungene Nummer im gehobenen Clubstandart: Lecken mag sie gerne, wurde richtig feucht, dann FO ihrerseits, nicht schlecht, aber gerade bei Rumäninnen habe ich es schon besser erlebt. Wegen ihres Prachtarsches habe ich sie genüsslich im Doggy genommen. Geiler Abschuss.

Fazit: Dank Freikarte für insgesamt 50 € ein preiswerter Nachmittag mit eine super Nummer. Sollte ich demnächst mal wieder im Großraum Düsseldorf/Neuss sein, komme ich gerne wieder. Muss Blondie ja auch noch ficken...
Zitieren