Gestern in Rom
Hi, Leute,

gestern zum Samstag abend wollte ich mal den Club FKK Rom austesten. Also hingefahren und gegen 17 Uhr eingecheckt. ZUnächst war ich vom Eintrittspreis von 29 Euro positiv überrascht und freute mich auf einen angenehmen Abend. Also ab iin die Umkleide, Kampfdress angezogen und rein in die Manage. Leider mußte ich beim Betreten dieser feststellen, dass nur eine handvoll Mädels, alle von südländischen Typ, anwesend waren und zwei bis drei dreibeinige Mitstreiter Verwirrt Naja, dachte ich der LAden wird sich schon noch füllen,.... Ersteinmal die doch sehr kleine Sauna in mehreren Saunagängen getestet, mit der Hoffnung, das sich der Laden schon noch füllen würde. bei letzten Saunagang müßte ich feststellen, dass die Temperatur der Sauna stetig abnahm, von anfangs 78°C auf 60°C beim Verlassen der Sauna.Verärgert Ich muß sagen, die Sauna ist erstens viel zu klein und zweitens hatte sie eher die Funktion eines Aufwärmraumes, richtig zum Schitzen kam ich nicht. Nagut. Mittlerweile wurde das Buffett hergerichtet. Ich also ersteinmal zum Buffett: Nudel- und Kartoffelsalat, Brot, Salat und Steaks und Würstchen vom Grill. Habe dann ersteinmal gut gespeist, nachdem ich mir so langsam klarwurde, dass heute ficktechnisch wohl eher nichts wird, da ich auf die anwesenden DAmen nicht so stand.

Habe dann noch etwas den Club inspiziert: Der Wirlpool innen hatte auch schon bessere Tage und das Wasser wirkte trüb, also keine Einladung zum hineinsetzen. Einige Stelle des Clubs sind schlecht beleuchtetBrakelamp, so dass man schon einmal schnell eine Treppenstufe übersehen und stolpern kann.

Gut hab dann noch einige Driks genossen und in mir kam die Erkenntnis hoch, hier wird heute nix mehr Unglücklich. Die Mädels waren nur mit sich selbst beschäftigtVerwirrt und zusammen gefasst kann ich sagen war der Abend im Club nix. Bin dann gegen 21 Uhr wieder unverrichteter DingeHeul gegangen.

Eine Frage an Euch, wann ist in dem Club mal was Los? Gibt Mädeltechnisch auch mal abwechslung, oder sind dort generell nur südländerinnen enzutreffen?

So das wars von mir, LG

Zitieren
Genau das ist der Grund, warum ich da nicht hingehe. Die Mädels.

Stuart, Wink
Zitieren
Hallo Puffpuff,

das ist der Standard im Rom. An Partys soll schon mehr los gewesen sein, habe ich selbst aber noch nie erlebt. Ich bin in der Vergangenheit nur hingefahren, wenn ich über die Webseite einen billigeren Eintritt ergattern konnte - dann hat man ein einfaches Essen, normalerweise eine funktionierende Sauna und etwas Abwechslung. Aber selbst diese Einstellung verhinderte nicht den zunehmend trostlosen Eindruck, weshalb ich inzwischen das Rom vollständig meide. Dem Whirlpool würde ich auch nicht trauen.

Viele Grüße,
Sultan
Zitieren
Was ist für dich der Südländische Typ?

Die meistend er dort anwesenden Mädels sind der Ostblock Fraktion angehörig und die Sauna geht nach 4 Stunden in den Sparbetrieb dann einfach an der rezeption bescheid geben und sie wird wieder eigeschaltet .

Normalerweise sind 95C darin .

Zu der derzeitigen Besetzung kann ich leider nicht mehr viel sagen da ich derzeit auch andere Hobbys habe:-)

Aber am 9.Juli ist wieder Party dort und dann ist davon auzugehen das dann auch wieder die hütte voll ist .

MfG Das Sams
Zitieren
#5
(12.06.2011, 03:31)goldgeil schrieb: Hier noch die zehn angetroffenen Girls des Tages;

Christina und
Sophia aus Deutschland

Eva, Galy,
Anna, Maria,
Maja
und Toni aus Bulgarien

Anita aus Ungarn
Marcella aus Tschechien

Hi. Winke

Letzte Woche Mittwoch war dies die Besetzung, wobei schon bald mit der Rückkehr von Loredana gerechnet wurde. Rot werd
Das Wärmebecken war zu dieser Zeit auch nur lauwarm, woraufhin mir erklärt wurde, dass dieses bald bei einer demnächst
angedachten Renovierung erneuert würde! Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
(19.06.2011, 09:36)Stuart schrieb: Genau das ist der Grund, warum ich da nicht hingehe. Die Mädels.

Stuart, Wink

muß ich leider zustimmen,
bin früher da hieß es noch Elite/AtlantisII gerne hin,
(war mein erster FKK Club überhaupt)
Das Rom hat schöne saubere Zimmer, schönes Aussengelände,
gutes preis leistung verhältniss (essen gut)
aber die auswahl der Mädels ist überschaubar.

streuner-strolch


Zitieren