Thaimassage in Amsterdam
Daumen hoch 
Hallo Leute,
ich war dieses Wochenende in Amsterdam unterwegs und fand dort eine Massagesaloon
Location
Im Rotlichtbereich Blaue Leuchtreklame ( Thaimassage)
Seitenstraße nähe Cassa Rosso
Preis 1/2 Stunde 50 € 1St 90€
......kein sex....

alles sehr sauber

man(n) klingelt und wird hereingelassen war da um ca. 23 Uhr dort
...man bekommt ein Getränk im Warteraum. Dieser ist wirklich der Hammer mehr verrate ich nicht ..dieser ist nicht asiatisch eingerichtet.

hatte ne gemütliche halbe stunde und kann nur sagen der Preis ist ein wenig zu hoch aber das ist halt Amsterdam.
Sah dort 3-4 Mädels ca, 20-35 Jahre alt aber nett anzusehen.








Zitieren
(18.06.2011, 21:36)Kris78- schrieb: ... Dieser ist wirklich der Hammer mehr verrate ich nicht ...

Leider verrätst Du auch sonst nicht viel. Keine exakte Adresse. Heul Wie war denn die Massage? Gab es gar keine sexuellen Handlungen dabei? Welche Version hast Du gewählt, 50 oder 100 Euro?

Wir leben hier vom Informationsaustausch! So unaussprechlich wird der Warteraum doch nicht dekoriert gewesen sein, dass Du nicht darüber berichten kannst. Du willst doch auch nicht, dass jetzt alle 26.025 User dort Schlange stehen, nur weil Du gerne in Rätseln schreibst.


Gruß
Pikashu, der Dir dies zum Lesen mitgibt
Zitieren
eine genaue Adresse habe ich leider nicht. Wie auch beschrieben
Ich habe die Version 50 € genommen +Tip für einen Handjob
nach mehr habe ich nicht gefragt
Zur Location es ist stilvoll eingerichtet und hatte den Charm von einer Lounge Atmosphäre.


Zitieren
Barndessteeg heißt der Weg. Wenn du vom Achterburgwall kommst, dann kommen erst ein paar Transenschotten und etwas weiter hinten kommt so ein Massagebums.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Kontaktdaten
Chiang Mai (Thai-Massage)
Barndesteeg 9
1012 Amsterdam
Niederlande
Karte Anzeigen
[Bild: google.jpg]


Nach einiger Recherche (Danke an Ole, das war der entscheidende Tipp!) bekommt man doch was raus:

Adresse:

Chiang Mai (Thai-Massage)
Barndesteeg 9
1012 Amsterdam
Niederlande

Öffnungszeiten:
12 Uhr - Mitternacht

Hier noch ein Bild von der Strasse und von dem Massage-Laden:

[Bild: bs2kq.jpg] [Bild: bs1rv.jpg]

carolusMAGNUS Cool



Zitieren
Sagen wir es mal so, ohne den Namen ist es auch schwer. Gerade mit der Anfangsbeschreibung hätten es zwei Salons sein können. Die beiden sind PArallel zueinander nur zwei Straßen getrennt. Übrigens, sofern wie ich weiß ist es nicht mehr Chiang Mai. Ist jetzt ein anderer Thai-Massagesalon. Aber in Amsterdam achte ich zumeist nicht auf sowas, gehe da nur vorbei weil es ein schöner Weg in das China Viertel ist.
Zitieren