Schockschwerenot
Geschokt 
Ehec Erreger (in der Presse gerne auch Darmkeim genannt. Für mich das Wort des Jahres) im Erlenbach bei/in Frankfurt gefunden.

http://www.sueddeutsche.de/wissen/gefaeh...-1.1110012

Der Erlenbach, der justamente an der Oase vorbeifliesst.

Ich muss da gleich mal nach dem Rechten sehen;-)

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Finger weg vom Salat in der Oase...damit Du Dich nicht infizierst.... Lachen
Zitieren
Kann man EHEC eigentlich riechen...?

carolusMAGNUS Isagnix
Zitieren
#4
(18.06.2011, 15:27)Champion Lover schrieb: Ehec Erreger...

Der Erlenbach, der justamente an der Oase vorbeifliesst.

Ich muss da gleich mal nach dem Rechten sehen;-)

Ja so is er, unser CL: immer den Erregerinnen auf der Spur Smile

Zitieren
na ja ...jetzt könnte ich als grösster OASE Gegner was schreiben...
Zitieren
#6
(19.06.2011, 00:45)freerider schrieb: na ja ...jetzt könnte ich als grösster OASE Gegner was schreiben...

na machs doch Smile

Zitieren
Für den Kollegen wärs schlimmer, wenn sich im Palace die Silikonviren verbreiten und den Mädels den Vorbau wegfressen Megalach
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(19.06.2011, 00:45)freerider schrieb: na ja ...jetzt könnte ich als grösster OASE Gegner was schreiben...
was kann man denn grundsätzlich an der oase nicht mögen ?
(abgesehen von marginaler verköstigung und den bescheuert eingestellten duschen und der muffeligkeit im keller)

Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Dem freien Reiter hat's da nicht genügend silikonisiert-tätowierte Mutantentanten.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Ich denke auch ihr solltet da zur Zeit etwas vorsichtig an die Sache rangehen...
Vor allem das Ablecken des Jungen Gemüses koennte evtl. Gefahren bergen sich den Keim Einzufangen.
Wie schlimm dieser erreger wirklich ist, sieht man ja schon an der Bennenung,
nicht umsonst wird man den Namen mit dem Wort "EHE" angefangen haben EEK
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
(21.06.2011, 21:53)Stuart schrieb: Dem freien Reiter hat's da nicht genügend silikonisiert-tätowierte Mutantentanten.

Stuart, Big Grin

du kennst mich zu gut .... Big Grin Big Grin
Zitieren